Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Aber zu den Thema IDs bisher waren die ja alle aufsteigend, aber wenn ich mir die bisherigen anschaue, sind sie nun irgendwo in der Mitte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehs nicht...in allen andren threads geht man im grunde davon aus der andre user ist ein gleichgesinnter und ist wenigstens hilfsbereit....
In anderen Bereichen geht's um 5-10% mehr Leistung und nicht um 500-1000€ cash.

Du willst nicht mehr Leistung, du willst 500-1000€ Cash geschenkt bekommen.
Alle Karten sind Kaufbar, eka, der MP und die Lager der großen Händler sind voll.
Kostet halt und du musst zahlen. Weil du bestimmtes wissen nicht hast.
 
Ich glaube ich habe jetzt dem einen oder anderen das Handwerkszeug gegeben, es selbst raus zu finden. Das reicht mir. Mir gehts nicht darum Informationen für mich zu behalten. Ja ich würde es liebend gerne hier posten, aber da es öffentlich ist und jeder nicht angemeldete hier rein sehen kann, weiß ich genau was mit den Infos passieren wird.

Und ich möchte auch nicht jedem x-beliebigen die Sache direkt verraten. Ich denke, dass wenn man sich selbst die Mühe macht, wie einige, denen ich privat geschrieben habe, dass diese dann die Infos auch nicht teilen werden.
 
In anderen Bereichen geht's um 5-10% mehr Leistung und nicht um 500-1000€ cash.

Du willst nicht mehr Leistung, du willst 500-1000€ Cash geschenkt bekommen.
Alle Karten sind Kaufbar, eka, der MP und die Lager der großen Händler sind voll.
Kostet halt und du musst zahlen. Weil du bestimmtes wissen nicht hast.
also die 5-10% leistung sind den meissten egal...es ging darum die hardware zu maxen...is halt ein hobby auf welchem dieses forum basiert.....und auch die 5-10% leistung bei ram timings waren oft zig hundert stunden ausprobieren/selbstversuche. wurde auch weitergegeben....einfach so...von mensch zu mensch...nur der nettigkeit wegen.
 
@DDevilll

Willst du wirklich Hilfe von Leuten, die ohne jede Moral mit Scripts & Bots möglichst viele Karten aufkaufen (normalen Kunden somit jegliche Chancen nehmen regulär ein Modell zum Händlerpreis zu erwerben) um anschließend mit höchstmöglichem Gewinn an die Leute, denen sie vorher die Karten weg gekauft haben zu verscherbeln? Die würden doch für Geld sogar ihre eigenen Eltern verkaufen und scheinen dies auch bitter nötig zu haben.

Ich würde von denen keine Infos / Hilfen haben wollen und sie lieber ignorieren.

P.S. Ob man sich davon angesprochen fühlt muss jeder für sich selbst wissen.
 
Das Thema wäre viel entspannter wenn die "Könner", welche ihr Wissen nicht teilen möchten, dieses nicht immer darstellen würden. Freut euch das ihr die Skills, Kontakte etc. habt, verkauft das Wissen gegen Geld im Marktplatz und staubt die FE's ab. - Alles fein -> Invest und Reward

Wenn ihr das Wissen teilen wiollt, fein - Aber was hier seit Tagen passiert ist blankes triggern der Teilnehmer die noch eine Karte brauchen und das Wissen nicht haben
 
also die 5-10% leistung sind den meissten egal.
Dann kannst du ja einfach ne Grafikkarte kaufen die ins Budget passt.
Für 529€ bekommst du eine wunderhübsche 2060 bei MMS. Auf Lager. Sofort abholbereit.
Ist dann halt keine 3070, aber darauf kommt es dir ja eh nicht an.

Oder wenn du keine 500€ geschenkt willst:
Es gibt einige 3070er um 1000€, einfach Mal ein paar Shops abklappern.
 
Ich frage mich echt was mit der 70 Ti los ist, gabs da jemals ein Statement zu?
 
ja was sollen die leute denn bitte machen? wie würdest du dir das im optimalfall vorstellen? Sprich wie kommt jemand ohne programmier, scalp, it-erfahrung...sondern ein 0815 hardware user aus dem forum an die infos was zu tun ist. Denn selbst mit suche findet man da nicht wirklich was auf 1080 seiten...

wie wäre es dir zb recht wie es ablaufen sollte dass jemand ohne wissen an euer wissen kommt?

lg

Das was ich auch gemacht habe - Sich einlesen. Die Suchfunktion benutzen und den Thread hier bemühen. EXAKT das! Aber uhhhh nein, das kostet ja alles Zeit und jeder will wie immer alles nur in den A... geschoben bekommen.
 
@2k5lexi
Das kannst du dir sparen, mein Kommentar hat nichts mit Frust oder Heulerei zu tun - ich habe als einer der ersten in ganz Deutschland einen Tag nach Release meine Karte bekommen für den UVP und seitdem keinen Bedarf an einer anderen Karte - und niemals würde ich eine kaufen nur um damit Gewinn zu erzielen, sonst hätte ich meine erste PS5 damals hier im MP auch nicht zum UVP verkauft und alle höheren Angebote abgelehnt!
 
Arbeite heute extra von zu Hause aber mein Nachbar renoviert sein Bad und die Handwerker machen einen höllen Krach. AAAAAAAHHHHH o_O
 
Das Thema wäre viel entspannter wenn die "Könner", welche ihr Wissen nicht teilen möchten, dieses nicht immer darstellen würden. Freut euch das ihr die Skills, Kontakte etc. habt, verkauft das Wissen gegen Geld im Marktplatz und staubt die FE's ab. - Alles fein -> Invest und Reward

Wenn ihr das Wissen teilen wiollt, fein - Aber was hier seit Tagen passiert ist blankes triggern der Teilnehmer die noch eine Karte brauchen und das Wissen nicht haben

Dann kannst du ja einfach ne Grafikkarte kaufen die ins Budget passt.
Für 529€ bekommst du eine wunderhübsche 2060 bei MMS. Auf Lager. Sofort abholbereit.
Ist dann halt keine 3070, aber darauf kommt es dir ja eh nicht an.

Oder wenn du keine 500€ geschenkt willst:
Es gibt einige 3070er um 1000€, einfach Mal ein paar Shops abklappern.
interessante schlussfolgerung....ich glaub ich brauch hier nicht mehr versuchen zu argumentieren.....
ich hoff du kommst auch mal an so nen punkt wo du von nem arzt der nicht im dienst ist wast brauchst und er sagt....ja glaubst ich hab 10jahre studiert nur um dir da jetzt gratis zu helfen....und dir nichtmal nen tip gibt wie du dir selbst helfen könntest....

ich hoffs nicht....aber ich hoffe du verstehst meinen punkt...
 
@DDevilll

Willst du wirklich Hilfe von Leuten, die ohne jede Moral mit Scripts & Bots möglichst viele Karten aufkaufen (normalen Kunden somit jegliche Chancen nehmen regulär ein Modell zum Händlerpreis zu erwerben) um anschließend mit höchstmöglichem Gewinn an die Leute, denen sie vorher die Karten weg gekauft haben zu verscherbeln? Die würden doch für Geld sogar ihre eigenen Eltern verkaufen und scheinen dies auch bitter nötig zu haben.

Ich würde von denen keine Infos / Hilfen haben wollen und sie lieber ignorieren.

P.S. Ob man sich davon angesprochen fühlt muss jeder für sich selbst wissen.
Schön dass das mal jemand hier so sagt der schon lange dabei ist und viele Beiträge hat.
Ich finde das "weil ich das wissen habe, habe ich auch verdient damit Geld zu machen" auf der moralischen Seite ganz schön schrecklich. Auf einer Stufe mit den Leuten die irgendwelchen Rentnern Abos aufschwätzen. Vielleicht nicht illegal, dafür muss man auch was können (ein guter Verkäufer sein), aber es gibt Dinge auf die man Stolz sein kann und andere, die man lieber für sich behalten sollte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh