Trinitus
Urgestein
Aber zu den Thema IDs bisher waren die ja alle aufsteigend, aber wenn ich mir die bisherigen anschaue, sind sie nun irgendwo in der Mitte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Dank für die Antwort und die Bereitschaft zur Hilfe!
Dann rate ich ihm mal, die 3070 zu nehmen.
Selber bauen will er tatsächlich nicht
In anderen Bereichen geht's um 5-10% mehr Leistung und nicht um 500-1000€ cash.Ich verstehs nicht...in allen andren threads geht man im grunde davon aus der andre user ist ein gleichgesinnter und ist wenigstens hilfsbereit....
also die 5-10% leistung sind den meissten egal...es ging darum die hardware zu maxen...is halt ein hobby auf welchem dieses forum basiert.....und auch die 5-10% leistung bei ram timings waren oft zig hundert stunden ausprobieren/selbstversuche. wurde auch weitergegeben....einfach so...von mensch zu mensch...nur der nettigkeit wegen.In anderen Bereichen geht's um 5-10% mehr Leistung und nicht um 500-1000€ cash.
Du willst nicht mehr Leistung, du willst 500-1000€ Cash geschenkt bekommen.
Alle Karten sind Kaufbar, eka, der MP und die Lager der großen Händler sind voll.
Kostet halt und du musst zahlen. Weil du bestimmtes wissen nicht hast.
Dann kannst du ja einfach ne Grafikkarte kaufen die ins Budget passt.also die 5-10% leistung sind den meissten egal.
ja was sollen die leute denn bitte machen? wie würdest du dir das im optimalfall vorstellen? Sprich wie kommt jemand ohne programmier, scalp, it-erfahrung...sondern ein 0815 hardware user aus dem forum an die infos was zu tun ist. Denn selbst mit suche findet man da nicht wirklich was auf 1080 seiten...
wie wäre es dir zb recht wie es ablaufen sollte dass jemand ohne wissen an euer wissen kommt?
lg
Das ist der Beste Vergleich den ich hier je gelesen hab.Du kommst zu spät zur Party und beschwerst dich dass dir keiner ein Mädel abgeben will an dem er seit Stunden rumbaggert.
Das Thema wäre viel entspannter wenn die "Könner", welche ihr Wissen nicht teilen möchten, dieses nicht immer darstellen würden. Freut euch das ihr die Skills, Kontakte etc. habt, verkauft das Wissen gegen Geld im Marktplatz und staubt die FE's ab. - Alles fein -> Invest und Reward
Wenn ihr das Wissen teilen wiollt, fein - Aber was hier seit Tagen passiert ist blankes triggern der Teilnehmer die noch eine Karte brauchen und das Wissen nicht haben
interessante schlussfolgerung....ich glaub ich brauch hier nicht mehr versuchen zu argumentieren.....Dann kannst du ja einfach ne Grafikkarte kaufen die ins Budget passt.
Für 529€ bekommst du eine wunderhübsche 2060 bei MMS. Auf Lager. Sofort abholbereit.
Ist dann halt keine 3070, aber darauf kommt es dir ja eh nicht an.
Oder wenn du keine 500€ geschenkt willst:
Es gibt einige 3070er um 1000€, einfach Mal ein paar Shops abklappern.
/fixedDas ist der sexistischste Vergleich den ich hier je gelesen hab.
Nein. The Verge hat auch mal nachgefragt und nichts gehört. Die spekulieren, dass Nvidia noch Treiberprobleme mit der 3070 Ti FE beheben möchte. Aber ist halt nur Spekulation: https://www.theverge.com/2021/6/15/22534601/nvidia-rtx-3070-ti-founders-edition-salesIch frage mich echt was mit der 70 Ti los ist, gabs da jemals ein Statement zu?
Schön dass das mal jemand hier so sagt der schon lange dabei ist und viele Beiträge hat.@DDevilll
Willst du wirklich Hilfe von Leuten, die ohne jede Moral mit Scripts & Bots möglichst viele Karten aufkaufen (normalen Kunden somit jegliche Chancen nehmen regulär ein Modell zum Händlerpreis zu erwerben) um anschließend mit höchstmöglichem Gewinn an die Leute, denen sie vorher die Karten weg gekauft haben zu verscherbeln? Die würden doch für Geld sogar ihre eigenen Eltern verkaufen und scheinen dies auch bitter nötig zu haben.
Ich würde von denen keine Infos / Hilfen haben wollen und sie lieber ignorieren.
P.S. Ob man sich davon angesprochen fühlt muss jeder für sich selbst wissen.
Macht aber keinen Sinn, da die AIB fleißig verkaufen.Nein. The Verge hat auch mal nachgefragt und nichts gehört. Die spekulieren, dass Nvidia noch Treiberprobleme mit der 3070 Ti FE beheben möchte. Aber ist halt nur Spekulation: https://www.theverge.com/2021/6/15/22534601/nvidia-rtx-3070-ti-founders-edition-sales