Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bot protection. danke nbb für nix. letztes mal war ich 45 minuten in der warteschleife, dieses mal bot protection... i can't. was für asis.
 
Per Opera kommt man über Nvidia direkt in den Shop.
Schaut dann aber so aus:
1623931930516.png
 
Darf man eigentlich in mehreren Warteräumen für verschiedene Grafikkarten sein oder disqualifiziert man sich dadurch schon?
 
Weis jemand ob schon alle karten weg sind? dann kann man sich das warten ja sparen. kam vom warteraum auch auf diese nichtssagende seite.
 
Bin sicher wir haben es nur falsch verstanden. Mit Bot Protection sollen die Bots vor uns geschützt werden, damit die problemlos funktionieren.
 
Im Nvidia Store wurden wieder alle auf "nicht vefügbar" gesetzt.
 
Warteraum vorbei Seite wurde nicht gefunden...
 
2 von 3 Browsern in die Bot Protection gelaufen, Telefon ebenso. Einer wartet noch.
Gute Arbeit NBB. (y)
 
NBB sind auch 3080, 3080 Ti und 3090 leider ausverkauft, nach dem Warteraum :)
 
hahaahahahahaha sowas schlechtes NBB gar nicht lächerlich
 
Ausverkauft, Kollege hat eine. Bei mir Warteraum und dann leere Seite. Perfekt.
 
Ich wurde auf sämtlichen Geräten immer als Bot eingestuft, ohne dass ich irgendwas angerührt hab. Läuft :rolleyes:
 
warum wird man als Bot erkannt, wenn man einfach nur den Link hier im Forum klickt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh