Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag doch mal @nfrai ich bin leider nicht so ein toller coder wie er und habe kein aktuelles skript.. aber er war auch großzügig und hat heute nur 3 karten gekauft
Erwähn mich doch bitte in noch mehr deiner Posts :angel:
Das letzte mal als du mit mir hier interagiert hast, war übrigens als Ich 16 Zotac 3060 Warenkörbe bei Alternate unter Usern verteilt habe

Alles was Ich rausfinde geht in der Regel direkt an Ralle 👀


Don't do that. Don't give me hope...
Hätte Ich tatsächlich kein Problem mit, kann mir gar nicht vorstellen, dass da alles durchgeht was Ich so gelesen habe
 
Was soll denn da noch kommen... der nächste Warteraum oder die nächste Bot Protection? Im PA Discord sind zumindest Screenshots von Bestellungen aufgetaucht, kp ob die fake sind.
 
Jung, es gibt kein Script, hier trollen doch alle nur rein, die Jungs haben selber nichts bekommen
 
Bleib mal aufn Teppich, heb nicht zu sehr ab. Du schießt hier zu 90% gegen Gamer, die lediglich was zur Nvidias UVP kaufen wollen und einfach keine Chance haben weil eine andere Zielgruppe damit Geld machen will.
Ob das gut oder schlecht ist, dazu kann jeder seine eigene Meinung haben.

Das einzig erbärmliche ist das sich ein Mod hier so aufführt.
Solche Entgleisungen kennt man eigentlich nur von Reddit, hier müsste man schon sehr weit zurück gehen. Aber gut, auch Mods haben wohl mal einen schlechten Tag.
 
Wie klappt diesmal ATC wenn nach Response der Botprotection der ATC Button in ein 404 führt ?
 
Kann mir jemand das neue script privat schicken?
Sofern ich das richtig sehe gibt es aktuell nur eins hier, von dem der Autor nicht wünscht, dass es geteilt wird. Vermutlich wird dir das auch keiner schicken, und falls du doch was bekommst ist es ggf. mit Vorsicht zu genießen (v.A. wenn du selbst nicht verstehst was der Code macht). Ich hab das Skript auch nicht, ist dann eben so...
 
An die Hater:
Ich bin Ingenieur und Hobby-Sportler.

Ich hab Respekt vor der Leistung anderer, vor den Ingenieuren mit den besseren Ideen und vor den Sportlern mit den besseren Trainingsmethoden und besseren Turnierleistungen.

Beides sind Ergebnisse von investierter Zeit, Disziplin, Wissen und skills. Das fällt nicht vom Himmel.

Aus dieser Perspektive hab ich großen Respekt vor dem Aufwand und den Ergebnissen die hier von einigen erzeugt werden, und keinen Respekt vor denen die keine Zeit investiert haben, aber meinen sie müssten ebenso Erfolg haben und sich hier meinungsstark, aber ohne Engagement und Zeitaufwand und weniger Erfolg äußern.
Ah, der Beruf wird nun mit Wiederverkäufern und Scalpern verglichen.

Wenn ich den post richtig lese, bist du also für Doping im Sport, da es immer jemanden gibt, der schlauer ist und bessere Ideen hat? Chapeau
 
Bleib mal aufn Teppich, heb nicht zu sehr ab. Du schießt hier zu 90% gegen Gamer
Gamer die nicht akzeptieren wollen wie die Straßenpreise sind, die Grafikkarten 500€ unter dem Straßenpreis einkaufen wollen und die erwarten dass man ihnen erklärt wie sie diese 500€ sparen können.

Sorry, hab deine Aussage Mal ausführlicher formuliert.
Überspitzt könnte man sagen:
Gamer, die wollen, dass Leute die mit Software umgehen können ihnen 500€ schenken.

Preisbindung für FE aufheben und den Preis den Rest Regeln lassen. Sag ich seit Januar. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Hater:
Ich bin Ingenieur und Hobby-Sportler.

Ich hab Respekt vor der Leistung anderer, vor den Ingenieuren mit den besseren Ideen und vor den Sportlern mit den besseren Trainingsmethoden und besseren Turnierleistungen.

Beides sind Ergebnisse von investierter Zeit, Disziplin, Wissen und skills. Das fällt nicht vom Himmel.

Aus dieser Perspektive hab ich großen Respekt vor dem Aufwand und den Ergebnissen die hier von einigen erzeugt werden, und keinen Respekt vor denen die keine Zeit investiert haben, aber meinen sie müssten ebenso Erfolg haben und sich hier meinungsstark, aber ohne Engagement und Zeitaufwand und weniger Erfolg äußern.
Hater????? Also sich mehrfach an einer Schlange vordrängeln, weil man den unsichtbaren Mantel von Harry Potter erfunden hat ist also ehrenswert und verdient? Leute gibts.... omg
 
Sehr sehr seltsam, ich hab mit cHio's Trick die 3090 easy in den Warenkorb gekriegt und hätte ganz normal ÜBER MINUTEN bestellen können.
Es gab nur ein Problem: Zahlungsart hatte ich kein amazon und alles andere kommt hier nicht in frage. Hab zig mal probiert und die karte war ganz zeit grün, hatte dann die bestellung mit "ratenkauf" abgeschlossen, aber das nachher mit der bank nicht gemacht, kein bock drauf.
Hatte das noch jemand, dass amazon weg war?!

Was ist "Chios Trick" bzw. wo kann ich das lesen? Danke
 
Erwähn mich doch bitte in noch mehr deiner Posts :angel:
Das letzte mal als du mit mir hier interagiert hast, war übrigens als Ich 16 Zotac 3060 Warenkörbe bei Alternate unter Usern verteilt habe

Alles was Ich rausfinde geht in der Regel direkt an Ralle 👀



Hätte Ich tatsächlich kein Problem mit, kann mir gar nicht vorstellen, dass da alles durchgeht was Ich so gelesen habe
Wahrscheinlich oder haha :ROFLMAO: Wer zur Höllfe kauft freiwillig ne 3060 ZOTAC bei alternate? :ROFLMAO:
 
hätte auch interesse an dem Script (Privat)
 
Ich habe selbst übrigens nichts gekauft und konnte immerhin 6 Leuten per PM erfolgreich helfen eine zu bekommen. Das ist doch wenigstens etwas. Jeder Tag eine gute Tat!
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich es nicht öffentlich mache sonst wird es nämlich bald auch gefixt sein.
Ich werde auch von 2021 Accounts keine PMs mehr beantworten.
 
Gamer die nicht akzeptieren wollen wie die Straßenpreise sind, die Grafikkarten 500€ unter dem Straßenpreis einkaufen wollen und die erwarten dass man ihnen erklärt wie sie diese 500€ sparen können.

Sorry, hab deine Aussage Mal ausführlicher formuliert.
Überspitzt könnte man sagen:
Gamer, die wollen, dass letzte die mit Software umgehen können ihnen 500€ schenken.

Preisbindung für FE aufheben und den Preis den Rest Regeln lassen. Sag ich seit Januar. 🤷‍♂️
gotta love fdp wähler.
 
Sehr sehr seltsam, ich hab mit cHio's Trick die 3090 easy in den Warenkorb gekriegt und hätte ganz normal ÜBER MINUTEN bestellen können.
Es gab nur ein Problem: Zahlungsart hatte ich kein amazon und alles andere kommt hier nicht in frage. Hab zig mal probiert und die karte war ganz zeit grün, hatte dann die bestellung mit "ratenkauf" abgeschlossen, aber das nachher mit der bank nicht gemacht, kein bock drauf.
Hatte das noch jemand, dass amazon weg war?!

ja, Amazon war weg. Nur CC, Ratenzahlung und glaube ich Klarna, da bin ich mir aber nicht mehr sicher.
 
Ich habe selbst übrigens nichts gekauft und konnte immerhin 6 Leuten per PM erfolgreich helfen eine zu bekommen. Das ist doch wenigstens etwas. Jeder Tag eine gute Tat!
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich es nicht öffentlich mache sonst wird es nämlich bald auch gefixt sein.
Ich werde auch von 2021 Accounts keine PMs mehr beantworten.
Find ich gut aber bedenke das denen du hilfst das irgendwann verbreiten werden.
 
Ich hab es mit vier Browsern und vier IPs probiert. Habe es nur bei der 3070 geschafft überhaupt mal die Website zu laden.
Hat jemand Ahnung, ob das an CGN-Internet Anschlüssen liegt? "Meine" IPv4 ist mit x Leuten geshared.
 
Ich versteh zb nicht warum ich nach dem Add to Warenkorb und captcha auf "Diese Seite gibts es nicht" kam.
Bei mir kam bei der 3090 auch Seite gibts nicht. Und auf einmal fällt mir dabei das "(1)" am Warenkorb auf.
Ab da konnte ich dann ohne Probleme bestellen. Captcha kam bei mir gar nicht.
Bezahlt per Klarna btw..
 
Gamer, die wollen, dass letzte die mit Software umgehen können ihnen 500€ schenken.
Eben nicht. Die sollen einfach nur mit ihrer Angeberei und dem arroganten Rumgeprotze aufhören.

Sollen sie doch Geld ohne Ende aufgrund ihrer Programmierskills verdienen. Aber nicht hier rumeiern, wie geil man doch ist und wie leicht man bestellen kann...
 
Ich weiß, jeder nur für sich in diesem Forum, aber ist wenigstens 1 Person mal gewillt, mir einen Tipp zu geben, weshalb ich IMMER als Bot erkannt werde von NBB?
--> Firefox, keine Blocker, keine Addons, kein Refresh
--> über jeden Tipp oder Rat hier oder per PM wäre ich sehr dankbar

liegt vermutlich an Firefox, habe ich mit Edge deutlich seltener. Wenn du Firefox zum Kauf nutzen möchtest, ggf mal ein User Agent Switcher AddOn runterladen und UA umstellen auf einen anderen Browser. Daran alleine kann es aber nicht liegen... ich bekomme mit FF auch deutlich häufiger BotProtection als mit Edge.
 
Ist halt echt zum kotzen, einfach zu spät versucht mal ne FE zu ergattern. Jetzt bekommt sie nur noch die Programmierer-Elite und deren Freunde :d
 
Nvidia ist doch eh doof, kauft euch mal anständige AMD KArten :unsure: :banana: *duckt sich und läuft schnell weg*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh