Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, liegt an NBB, bei LDLC scheint das ganze ja immer recht gut zu gehen.
mit dem F5 Button
Ich würde alleine aus meinem Stolz heraus solche Leute nichts fragen bzw betteln.Ich lese hier schon seit 9 Monaten, heute aber erst im Forum mal registriert und finde solche Aussagen fast schon zum Belächeln, denn es ist, wenn man genauer hinsieht, eine reine Selbstbeweihräucherung und "wir Alten unter uns"-Gehabe. Ich kann verstehen+respektieren, dass man es nicht jedem auf die Nase bindet, ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen, jemanden per PM zu behelligen, aber dieses subtile "ich konnte 6 Leuten helfen"... und "ich werde 2021 Accounts" nicht antworten, da dreht sich mir der Magen um.
Das gibts aber nur für die Besten Freunde vom Autor, und Leute die sich hier vor 2021 registriert haben!Es ist für heute auch eine größere Menge and AMD Karten angesagt, also lohnt sich mitzumachen!
Aber hier kommt der Haken!
Ihr braucht ein Skript
Letzten Donnerstag-Drop war auch kein Amazon-Pay dabei, der Drop am Freitag danach ging aber wieder mit Amazonja, Amazon war weg.
Der Author hat sogar einen Discord Server wo er es allen gegeben hat und dann auch noch auf github hochgeladen.Das gibts aber nur für die Besten Freunde vom Autor, und Leute die sich hier vor 2021 registriert haben!
Ach Moment nee, das wurde ja einfach an alle weitergegeben
die 11Millionen € beim Drop sind die durchNBB hat dafür mehr Kompetenz in Mitarbeiter Videoüberwachung und DSGVO Verstößen, die Bot Protection Skills sind hingegen noch ausbaufähig.
nein...der käufer bestimmt IMMER den preis....wenn keiner kauft werden die preise beim händler sowieso in kürzester zeit unten sein...im großen und ganzen ändern die paar uvp drops genau nix...wieviele karten werden verkauft. Wieviele direkt bei AMD/Nvidia wieviele bei Händlern.......ich geh davon aus dass die uvp drops einfach nur eine homöopathische dosis sind....nur damit NVidia/AMD nicht als die bösen dastehen.Nö, liegt an NBB, bei LDLC scheint das ganze ja immer recht gut zu gehen.
find ich n bisschen heavy, die unterstellung.Ich lese hier schon seit 9 Monaten, heute aber erst im Forum mal registriert und finde solche Aussagen fast schon zum Belächeln, denn es ist, wenn man genauer hinsieht, eine reine Selbstbeweihräucherung und "wir Alten unter uns"-Gehabe. Ich kann verstehen+respektieren, dass man es nicht jedem auf die Nase bindet, ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen, jemanden per PM zu behelligen, aber dieses subtile "ich konnte 6 Leuten helfen"... und "ich werde 2021 Accounts" nicht antworten, da dreht sich mir der Magen um.
Das dacht ich halt auch .. und hab die 6900XT bestellt und gestern bekommen. Die hat in der kurzen Zeit bei mir so viel Frust ausgelöst, dass ich mir jetzt ne 3090 gegönnt hab (ich wollte eigentlich 3080Ti, aber ... falsche ID wohl in der Zwischenablage gehabt, ja moin, yolo, Nudeln mit Ketchup für den Rest des Jahres..).Die 6900xt fand Ich sehr Hammer in der Ref Edition, die ganze aufmachung mit dem F5 Button und dem Mauspad und allem. Absolut mega, aber was beide Lager diese Gen mit ihren "Eigenproduktionen" machen finde Ich sehr sehr nice
Es ist Drop-Donnerstag, gleich gehts mit AMD weiterBin froh das es vorbei ist, nochmal 30 Minuten vorm PC halte ich bei den Temperaturen nicht aus xD
Keine Bettpfanne unterm PC?So jetzt kann ich mal aufs Klo.. das wars wohl für heute - offenbar keine 3060 Ti - Vlt kommt die ja morgen
Ich glaube ehrlich, dass die wenigsten erwarten hier alles vorgekaut zu bekommen.Die, die einen Skript haben, haben sich das verdient - entweder weil selbst geschrieben oder dafür bezahlt oder Freund von dem Entwickler oder oder oder - das spielt keine Rolle.
Und dass manche alte Hasen hier etwas gereizt reagieren, kann man verstehen.
Wenn plötzlich lauter Pappnasen hier auftauchen und einfach eine 100% Lösung erwarten - dann ist die Haltung einfach falsch und daran sind keine Mods Schuld.
Ist noch Neuland für NBBJa eben, nbb steigert sich von drop zu drop. Irgendwann läufts dann auch mal so wie bei den anderen (ldlc, scan)
Oder 6800xt nacher! Schafft auch mehr FPS. Besser für die Augen.So jetzt kann ich mal aufs Klo.. das wars wohl für heute - offenbar keine 3060 Ti - Vlt kommt die ja morgen
Naja, verdient würde ich das dann nicht nennen. Auch eine Form von "Glück gehabt".Die, die einen Skript haben, haben sich das verdient[...] Freund von dem Entwickler
Ja eben, nbb steigert sich von drop zu drop. Irgendwann läufts dann auch mal so wie bei den anderen (ldlc, scan)
Mit Missgunst meinst du wohl die Leute die in nem öffentlichen Forum ihre Tipps ganz offiziell nur an ausgewählte Leute weitergeben. Das sind dann ähnliche Gestalten die später sagen "Was? Der Typ der mir das Klima versaut hat bekommt von mir keine Rente - Rente gibts nur für Leute die ganz klimaneutral nach 2030 geboren worden!"ich glaube das Grundproblem vieler verwöhnter Söhne hier ist das grunddeutsche Problem: "NEID UND MISSGUNST".....wenn der kleine Kevin etwas nicht easy klick klick am iphone bekommt dreht er halt unrund....dann sind alle anderen Cheater, kriminell, scalper etc. ......und diese Typen müssen meine Rente finanzieren demnächst....hab jetzt schon Angst