Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein 3070Ti Launch. Die Karte war wohl für non-Bots gar nicht kaufbar. Wirklich tolle PR für NVIDIA.

Und ich dachte, die früheren Launches waren Mist...
 
chio und spyfly sind schon Helden, können soviel bestellen da haben se nichtmal genug Freunde (Adressen) um weiter zu machen xD. Welche Prog Sprachen muss man den da so können?
 
ja aber das ist doch auch merkwürdig, theoretisch müssten die doch ebenfalls so botverseucht sein wie bei NBB, dennoch scheint es dass sie es in den Griff bekommen
Die machen halt nicht so einen ekelhaften Warteraum hin der nur dazu dient alle normalen Nutzer auszusperren
 
Das ist ein kommerzieller auto-buying bot
Hmm sollte man sich langsam doch mal überlegen ob man nicht ein ebay Kl. Gewerbe anmeldet und diverse Ware einfach resellt.
Einfach den Leute die Ware wegschnappen und später Päckchen weitersenden. Chilliges Leben.
Für was noch arbeiten gehen :ROFLMAO:
Für die Botentwickler dürfte das auch ne Goldgrube sein. Die müssen zwar was arbeiten aber wenn die den Bot schön fleißig updaten dann werden immer mehr auf EK Resseling umsteigen und zahlen.
 
ja, schau 1-3 seiten vorher
Wenn ich nichts überlesen hab hat keiner dazu geschrieben, dass er ohne Skript erfolgreich war. Daher die Frage.
Nochmal für dich. Es gibt keinen Script! Jeder verharrt im Warteraum. Erkläre mir mal bitte wie ein Script hier arbeiten würde? Das bekommt man nur bei AMD zum laufen.
Dem widerspricht, dass cHio oben schreibt, dass es per Skript gut möglich war. (Edit: Ich beziehe mich auf "Nach dem Warteraum")
 
Zuletzt bearbeitet:
chio und spyfly sind schon Helden, können soviel bestellen da haben se nichtmal genug Freunde (Adressen) um weiter zu machen xD. Welche Prog Sprachen muss man den da so können?
Wie unzufrieden muss man sein, seine eigene Frustration mit Fremden im Internet zu teilen, irgendwann ist doch echt mal gut...
 
wenn man hier so mitliest kann man nur mit dem Kopf schütteln...

wenn ihr seit über einer Stunde im Warteraum hängt... solltet ihr mal eure NBB cookies löschen und f5 drücken ;)
 
Ihr könnt euch sicher sein, selbst wenn es einen Script gibt, wird dieser auch nicht nochmal so der öffentlichkeit zugänglich gemacht. Man hat ja gesehen was passiert wenn 2-3 falsche leute es in den händen bekommen.
Zu dem werden die Script macher dann auch noch angepöbelt.
 
kann ich bestätigen. es war lange nach der Verfügbarkeitsmeldung möglich (per script) zu kaufen...insofern man denn an der warteseite vorbei kam oder ein noch mächtigeren code nutzt dem die warteseite egal ist.
eigentlich genau so wie gestern auch.
Kennst du so eine Methode oder meinst du nur für den Fall?
Ich wäre da nämlich mit meinem Latein am Ende (mal von Bruteforce mit drölfzig IPs und Sessions abgesehen).
 
Wie unzufrieden muss man sein, seine eigene Frustration mit Fremden im Internet zu teilen, irgendwann ist doch echt mal gut...
Würd nur gern wissen , welche SPrachen oder Kenntnisse man da am besten lernt, will auch mal so gut werden
 
Nochmal für dich. Es gibt keinen Script! Jeder verharrt im Warteraum. Erkläre mir mal bitte wie ein Script hier arbeiten würde? Das bekommt man nur bei AMD zum laufen.
Paar Posts über dir steht mit Script war es heute möglich und du pflaumst Leute an es gäbe keins. :ROFLMAO:
 
chio und spyfly sind schon Helden, können soviel bestellen da haben se nichtmal genug Freunde (Adressen) um weiter zu machen xD. Welche Prog Sprachen muss man den da so können?
Habe genau wie Gestern auch, nichts bestellt. Kann also nichts dafür wenn du leer ausgehst. Meine Empfehlung: Erstmal den Rechtschreibkurs besuchen und danach die Programmiersprache.
 
Oder einen Job suchen und arbeiten gehen für Geld statt tagelang in einem online Forum lamentieren dass man nix abbekommt:popcorn:

26 Donnerstage (1/2 Jahr) a 8h Mal Mindestlohn minus 50% Abgaben...

Grafikkarte bezahlt.
 
Zu dem werden die Script macher dann auch noch angepöbelt.
Die Skriptmacher werden vor allem dann angepöbelt, wenn sie es allen anderen auf die Nase binden. Wenn du im Ghetto mit Geldscheinen rumwedelst brauchst du dich auch nicht über entsprechende Reaktionen wundern (auch wenns natürlich trotzdem nicht legitimiert die Leute anzufeinden).

Dass die Skripte nicht rausgegeben werden ist absolut nachvollziehbar.
 
Dem widerspricht, dass cHio oben schreibt, dass es per Skript gut möglich war.

Da widerspricht sich gar nix. Wer auf die Seite konnte, der konnte easy mit Script bestellen - Wer aber wie die Mehrheit (chio kam ja selber nur mit ~20 von 400 IPs durch) auf der ganzen Seite im Warteraum feststeckte, der konnte auch mit Script nix reissen.
 
Habe genau wie Gestern auch, nichts bestellt. Kann also nichts dafür wenn du leer ausgehst. Meine Empfehlung: Erstmal den Rechtschreibkurs besuchen und danach die Programmiersprache.
Wow den Rechtschreibungs diss bringt er. Jeder hat halt andere Fähigkeiten , ich würd nur gern wissen wat man da so lernen sollte um Scripts usw für diese Zwecke zu schreiben. Du gibst ja ordentlich an, dachte kannst mal so grob Tipps geben wenn jemand so tolle skills erlernen will. Aber bist wohl nur ein Angeber, weil deine Skills in diesem Zusammenhang gerade gefragt sind, und hast Spaß damit andere runter zu machen. :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
v.a. weiß ich nicht wie nach der heutigen Aktion noch ein Skript funktionieren sollte. Denn NBB war ja komplett geblockt worden. Beim vorherigen Skript war es ja so dass man sich das Produkt, außerhalb von der Produktseite in den Warenkorb gelegt hat, somit wurde die Warteschlange umgangen da man sie ja nie aufgerufen hatte. Somit konnte man schön vom Warenkorb aus bzw. von der Hauptseite das Produkt in den Warenkorb legen ohne jemals den Link angeklickt zu haben solange man die Product-ID kannte. Aber das war ja heute ebenfalls nicht möglich.

Ich habe mich da ebenfalls schon dran versucht aber dafür sind meine bisherigen Node.js bzw. dafür notwendige Kenntnisse , trotz IT-Studium, noch zu lasch, Energiebordnetze von BMW's brauchen das irgendwie nicht^^ Gefühlt ging es heute nur mit Bruteforcen mithilfe von Proxys und Bots, oder sehe ich es falsch?
 
Ich arme habe heute morgen selber nen Skript geschrieben, aber der funktioniert nur wenn die Hauptseite nicht im Wartungsmodus ist. Haha good move NBB. Ist auch ne Anlass, mich weiter zu entwickeln.
 
Ist der Warteraum eigentlich ein klassischer LoadBalancer?
 
Oder einen Job suchen und arbeiten gehen für Geld statt tagelang in einem online Forum lamentieren :popcorn:
Oder wie du beides gleichzeitig? Vorausgesetzt deine Moderatoren-tätigkeit ist bezahlt? Aber nee,ich spiel heute lieber Euro Jackpot, die Chance müsste sich ja locker rentieren, is ja wie bei Grafikkarten?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh