Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Manche sind hier echt paranoid:) bei mir waren bis jetzt immer vernünftige die anderen bekommen erst keine Adresse :)
Es gibt zudem so unliebsame Follower. Das sind dann die Botter, die gleich Sekunden nach Anzeigeneinstellung Nachrichten schicken und wenn man den Fehler macht, die Telefonnummer auf EKA anzugeben dann auch noch mit englischen Mobilnummern auf WhatsApp nerven.

Paranoid ist das nicht. Ich wohne an 2 Landesgrenzen und da sind viele "Freiberufler" unterwegs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi zusammen


Welche 3080 TI könnte man nehmen wenn sie unter Wasser soll ?

man...man...man.... jetzt sind die doofen Dinger verfügbar.....und ich weiß nicht welche... :fresse:

Passen eigendlich die 3090 Wakühler auch auf die TIs ? dann wohl ohne Backplate ?

Ne 6900 XTX wäre auch nett...aber Monitor mit nur G-sync......

Gruß Bernd
 
Hi zusammen


Welche 3080 TI könnte man nehmen wenn sie unter Wasser soll ?

man...man...man.... jetzt sind die doofen Dinger verfügbar.....und ich weiß nicht welche... :fresse:

Passen eigendlich die 3090 Wakühler auch auf die TIs ? dann wohl ohne Backplate ?

Ne 6900 XTX wäre auch nett...aber Monitor mit nur G-sync......

Gruß Bernd
Am besten eine bei der damit nicht die Garantie erlischt.
 
Hi

Ach...das sehe ich nicht so eng...

Ist der Nachteil mit Wasser......der Umbau nervt einfach,

Für Luft würde ich jetzt ne 6800 XT nehmen... 1150 Euro ..und gut is..

Aber mit Fullcover Wakühler muß sie gute 2 Jahre halten...deswegen nur >TI oder 6900 ....

Gruß bernd
 
Passen eigendlich die 3090 Wakühler auch auf die TIs ? dann wohl ohne Backplate ?
ja, auf die 3080 auf die 3080 Ti und auf die 3090. Du kannst auch die Backplate nutzen bei allem. Für die 3090 kannst du dir überlegen eine aktive Backplate anzuschaffen, weil dort auch unten die Speicherbausteine angeordnet sind. Aber sonst musst du nichts ändern.

Ich hab heute eine 3080 Ti FTW3 bekommen und auf den Bytski Waterblock installiert. Bis auf Backplate hat alles gepasst, aber da konnte ich die originale nehmen. Bei EVGA ist es halt voll abgesichert den Kühler zu wechseln. Aber das ist es bei ASUS z.b. auch.
 
Hi zusammen


Welche 3080 TI könnte man nehmen wenn sie unter Wasser soll ?

man...man...man.... jetzt sind die doofen Dinger verfügbar.....und ich weiß nicht welche... :fresse:

Passen eigendlich die 3090 Wakühler auch auf die TIs ? dann wohl ohne Backplate ?

Ne 6900 XTX wäre auch nett...aber Monitor mit nur G-sync......

Gruß Bernd
sofern man das verlinken darf:

 
Hi zusammen


Welche 3080 TI könnte man nehmen wenn sie unter Wasser soll ?

man...man...man.... jetzt sind die doofen Dinger verfügbar.....und ich weiß nicht welche... :fresse:

Passen eigendlich die 3090 Wakühler auch auf die TIs ? dann wohl ohne Backplate ?

Ne 6900 XTX wäre auch nett...aber Monitor mit nur G-sync......

Gruß Bernd
Sich zu fragen welche Custom man nehmen soll, ist ein Privileg, welches wir bisher nicht wirklich hatten bei den 3000er...
 
Apropos EVGA, kam gerade eine Nachricht, dass von jetzt vermutlich nur noch LHR-Karten ausgeliefert werden:

......
dann kann ich meine hoffnung meine amazon 3080 ftw zu bekommen ja begraben......

warum verkauft ihr nicht in den foren marktplätzen, wenn ebay jetzt nicht mehr passt ? eka würd ich mir nie antun.
 
Dann kommste halt mit deinen Homies - man bringt ja auch kein Messer zu 'ner Schießerei...🤪

Spaß beiseite: Seit Corona kommt mir die Welt 10 mal durchgeknallter vor.

Meinte damit eher, dass gefühlt 50% der Leute von EKA eh nicht auftauchen und auch keine Eier im Sack haben vorher eine Rückmeldung zu geben. Unabhängig davon was man jetzt verkauft - kommt z.B. sehr oft bei Möbeln vor. Dann extra zu nem Treffpunkt zu fahren und da am Ende 30min sinnlos zu warten - nope
 
Meinte damit eher, dass gefühlt 50% der Leute von EKA eh nicht auftauchen und auch keine Eier im Sack haben vorher eine Rückmeldung zu geben. Unabhängig davon was man jetzt verkauft - kommt z.B. sehr oft bei Möbeln vor. Dann extra zu nem Treffpunkt zu fahren und da am Ende 30min sinnlos zu warten - nope

Ich würde mein Sofa jetzt auch nicht durch die halbe Stadt schleppen, man muss halt immer abwägen ob einem das Risiko wert ist. Vor allem bei teurer Technik ist mir da ein anderer Treffpunkt lieber, 10 Minuten hin oder her.. und man ist mal an der frischen Luft :d
 
Hat hier jemand die

EVGA GeForce RTX 3070 XC3 ULTRA GAMING​

bei Mediamarkt mit den 15% Rabatt bekommen?
 
Die wäre ja auch ein Traum gewesen o_O

1624647261617.png
 
Ist die Ampere Generation eigentlich die mit dem geringsten Leistungszuwachs von den tollen OC Varianten ? weiß es gar nicht mehr aber bei 1070 kam es mir noch bissl besser vor
 
Danke NBB, bitte nicht zu viel Rabatt /s
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    23,3 KB · Aufrufe: 241
Ist die Ampere Generation eigentlich die mit dem geringsten Leistungszuwachs von den tollen OC Varianten ? weiß es gar nicht mehr aber bei 1070 kam es mir noch bissl besser vor
Der ist bestimmt richtig krass, deswegen auch der heftige Preisunterschied /s
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    25,5 KB · Aufrufe: 211
Mein Highlight ist 2 Tage her

12:00 Uhr: Karte noch da?
12:10 Uhr ich: Ja klar, kann sofort abgeholt werden

Danach 5 Stunden Funkstille, nächste Nachricht

17:00 Uhr: Wo muss ich hin?
17:05 Uhr: Hallo?
17:10 Uhr: ?????
17:15 Uhr: Antwort?

Dann kam von mir um 17:30 die Antwort mit Adresse und bitte um Info wann er auftaucht.

Ich muss glaub nicht erwähnen dass weder der Typ aufgetaucht ist, noch irgendeine weitere Nachricht kam. Und der hatte für EKA Verhältnisse ne Top Bewertung
Bewundernd das du deine Adresse gibt's, grad da man bei EKA echt komische Leute trifft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh