Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich bin echt mal gespannt, wann es in Europa die nächsten FE drops gibt und ob in FE/ES/DE auch noch non-LHRs enthalten sind, wie es in UK letzte Woche der Fall war. Auch wenn die Preise massiv gesunden sind, wird der Bestand von Originalverpackten FEs auf EKA stetig weniger.
für eine FE bezahlen die Leute bei EKA nicht mehr als +200€ maximal zur Zeit. Da lohnt sich das rumhocken, warten und stressen zu Hause nicht um es dann weiterzuverkaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine geile Karte 👏 wird registriert für die 4 Jahre Garantie
Kühlung, Lautstärke und vor allem die Leistung, alles top 😍
Was für ein Brocken das ist 😂
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil! Immer wieder schön zu sehen, dass sich User auch über eine neue Grafikkarte richtig freuen können und es nicht bereuen dafür ordentlich in die Tasche zu greifen. Und lass Dir die Karte nicht von anderen schlecht reden, Hauptsache Du hast Spaß damit.

für eine FE bezahlen die Leute bei EKA nicht mehr als +200€ maximal zur Zeit. Da lohnt sich das rumhocken, warten und stressen zu Hause nicht um es dann weiterzuverkaufen.
Das sind gute Nachrichten. Brauche noch eine 3080 für mein Rig und eine 3080 Ti für meinen Gaming PC 🥳

Wer von euch hat NBB gekillt? :ROFLMAO:

Letze Woche zum Glück noch eine 7 Monate alte 3080 FE für 1350€ verkauft und vor 3 Tagen eine 3070FE für 700 ergattert. Na hoffentlich war das mal kein Fehler ^^

rechnet da etwa jemand mit nem drop heute? ist doch schon zu spät

hole am Freitag meine PS5 von Saturn ab mal ansprechen mit den 15 Prozent

Nicht auf alle Produkte gibts 15%. Das variiert zwischen 5-30. Allerdings werden die Grakas mit 15% dabei sein.

Kann ich nicht wirklich bestätigen. 3080FE gehen immernoch für 1.100€-1.200€ weg.

Nicht auf alle Produkte gibts 15%. Das variiert zwischen 5-30. Allerdings werden die Grakas mit 15% dabei sein.
Stimmt, gerade nochmal nachgeschaut. Auf Notebooks gibts "nur" 10%. Ist für das Surface Laptop immernoch ein guter Deal.

Nice grad Notify Mail bekommen für eine 3070FTW3 LHR.. hab gestern leider vergessen opt out zu setzen. :haha:

820€ ist schon echt übel, wenn man bedenkt das ich knapp genausoviel für die 3080 xc3 bezahlt habe bei evga

Mein Fehler, ist doch die 3070Ti FTW3.. allerdings mir trotzdem zu teuer :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh