Bobby Peru
Profi
Und?es läuft auf xbox in nativem 4k.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und?es läuft auf xbox in nativem 4k.
Ka was du mit magischem taa meinst.. Xbox nativ deshalb gutes Bild
Mir war kurz entfallen, dass die PC-Version auf sub native 720p gelockt ist.Ka was du mit magischem taa meinst.. Xbox nativ deshalb gutes Bild
ka was dein Monitor kann... wieso sieht es denn nur auf xbox gut aus ?Mir war kurz entfallen, dass die PC-Version auf sub native 720p gelockt ist.
Was stimmt mit deinen Augen nicht? Aber lassen wir das, wird etwas OT.ka was dein Monitor kann... wieso sieht es denn nur auf xbox gut aus ?
Vielleicht mal auf nem höherwertigerem PC als nem Taschenrechner oder ner Kartoffel gestartet?ka was dein Monitor kann... wieso sieht es denn nur auf xbox gut aus ?
guter Witz. sieht auch mit 3090 aus wie Matsch.. bekanntes ProblemVielleicht mal auf nem höherwertigerem PC als nem Taschenrechner oder ner Kartoffel gestartet?
Das game sieht in 4k mit deaktivierem taa auf dem PC tausendfach besser aus, der Vergleich alleine ist lächerlich 😆
guter Witz. sieht auch mit 3090 aus wie Matsch.. bekanntes Problem
nana vorsicht xD wir vergleichen hier nur 1 Spiel.Augenarzt – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Aber ja wir kennen es alle, die xbox hat schon immer den PC grafisch in den Schatten gestellt.
Seien es die bombastischen 30fps in nativem 4k oder die spektakulären Texturen.
Das hier manch einer zu dumm ist um ingame slider oder ini's zu nutzen wundert mich nicht...
Yup. Aber stattdessen wird hier noch von neuen Lieferengpässen geredetwir brauchen alle ein DROP; die langeweile zermürbt uns hier langsam
Naja , das spulenfiepen aller 3090fes die ich hatte (3 stück) war doch deutlich hörbar. Da waren die suprim x oder die kingpin schon angenehmer.Finde die Tuf ganz angenehm.
3090FE übrigens auch.
ASUS Strix, MSI SUPRIMWelche 3080ti un 3080 sind gut gekühlt und keine düsenjets?
Kann nicht mehr lange anhalten
Cryptominers now selling GeForce RTX 3060 cards for as low as 270 USD after mining crackdown in China - VideoCardz.com
Second-hand graphics cards are now flooding the Chinese market Chinese crackdown on cryptomining is now the main cause for a large number of graphics cards being sold on the Chinese web. Gamers should be delighted to hear that GeForce RTX 30 graphics cards are now available for sale at very good...videocardz.com
Trotzdem noch krasse Preise eigentlich, dafür dass dort regelrecht Panik ausbricht. Falls davon was zu uns rüberschwapt kostet eine 3060 halt trotzdem circa 450€ im günstigsten Fall und ist dann ne gebrauchte Bergwerkkarte. Ein Laptop mit 3060 circa 1200€ (gebraucht und als Mining-Bit** benutzt), bei Otto gibts neu welche für 950€...
Das Aorus Master Design von Gigabyte kühlt auch gut was wegWelche 3080ti un 3080 sind gut gekühlt und keine düsenjets?
Geiler build. Ich bin mittlerweile auch soweit alles von einer Firma zu holen was RGB hat 😅So, Rechner fertig gemacht für die bald kommende 3080 SUPRIM X 😍
Die Leute die die Karten früher gekauft haben, einfach weil sie eine wollten, haben sicher ihren Frieden mit der Situation gemacht.Und das ist erst der Anfang. Immer mehr Supply wird in den nächsten Wochen und Monaten hier und in anderen westlichen Ländern eintreffen und jeder weiß, dass die ganzen FOMO Gamer die sich eine RTX 3060 für über 600€ gekauft haben dann erstmal dreckig ins Xsicht kassieren in beliebten Online Multiplayer Shootern von Leuten die bisschen gewartet haben und eine bessere Karte für weniger gesniped haben.
Japp denke ich auch, auch wenn zu hohe Preise gezahlt wurden haben es viele mit dem Verkauf der alten GPU ausgeglichen.Die Leute die die Karten früher gekauft haben, einfach weil sie eine wollten, haben sicher ihren Frieden mit der Situation gemacht.
Dafür zocken die Jungs und Mädels halt schon seit 3 Monaten während du hier rumgammelst.
Aber wenn's dir ne Beule in der Hose verschafft...
Dafür zocken die Jungs und Mädels halt schon seit 3 Monaten während du hier rumgammelst.
Die paar Leute mit defekter Hardware sollten statistisch kaum was ausmachen. Ungeduld und Gier waren Preistreiber, nicht wirklich der Bedarf.
Und warum lamentierst du hier Rum?Wie kommst du den auf das schmale Brett, was sollte einen den am zocken hindern? Da gibts halt keine RT Effekte oder 4K, an und?
Danke Und obwohl es gestern bis in die Nacht gedauert hat, die Custom fertig zu machen, hat es mega Spaß gemachtGeiler build. Ich bin mittlerweile auch soweit alles von einer Firma zu holen was RGB hat 😅