Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder Transparenz, wie von ganz vielen gefordert wurde... damals zu Release (y) :love: . Equippr sehen jetzt nicht wirklich nach Abzockern aus...
 
Vor ein paar Tagen hab ich die Aussage von den Equippr Jungs hier rein gestellt, dass die Verfügbarkeit sinkt bzw. der Nachschub nicht schnell genug kommt (glaubte ja "keiner") und das wurde ja auch von Igor jetzt bestätigt. Wird also nichts mit baldigen Preisen zur UVP.
Wenn es andersrum wäre, würden die es aber auch so schreiben. Als Shop Betreiber hält man sicher nicht Kunden vom kaufen ab mit Prognosen das die Preise fallen.
 
Ob die Lieferungen wieder etwas verzögert sind noch nicht. Solche Nachrichten haben nur einen Zweck. Preise hoch halten. Nichts anderes. Und was der Käufer daraus macht, ist eine andere Sache.
Kein Händler möchte volle Lager, das ist totes Kapital. Inzwischen scheinen wir ja einen Sweetspot zwischen hohen Preisen und Nachfrage zu haben. Die Preise bewegen sich in den letzten 2 Wochen kaum. Und ja, die Lieferungen sind generell verzögert: Handelsblatt.
 
Ein sehr schöner Aufbau. Mit der 3080 im Kreislauf wird sich deine Wassertemperatur jedoch schlagartig erhöhen. Die zwei Slim-Radis werden CPU/GPU gekühlt bekommen, aber nicht mehr souverän.
Ich lasse die 3080 luftgekühlt :) Ist nicht optimal, aber habe den Kreislauf eher für die Ästhetik gebaut :p
 
Ich lasse die 3080 luftgekühlt :) Ist nicht optimal, aber habe den Kreislauf eher für die Ästhetik gebaut :p
Mit der distribution Plate hast du aber noch Anschlüsse um die GPU einzubinden, oder?

Und welche RAMs sind das? Dominator platinum?
 
am besten hier direkt posten, der Entwickler pflegt das schon an der richtigen Stelle ein.
Edit: Hat noch mal jemand den Link zum Excel, wo die Drops notiert wurden?
 
An welcher Stelle kann man die Kreditkartendaten einfügen?
Bring die Leute nicht auf solche Ideen wie "Autobuy script, obfuscated to keep scalpers away, now with pre-buy function for credit cards and Paypal"... 🙊
 
Ich hab gar nix auf meiner.
dann hast Du vermutlich immer unter 100fps und benutzt auch keine Apps (z.B. Folding@Home), die die 3090 FE gerne fiepen lassen bzw. Karten, die die gleichen Spulen wie die FE verwenden.
 
bin ebenfalls sehr empfindlich was spulenfiepen betrifft und war sehr skeptisch gegenüber der 3090FE. Meine ist jedoch sehr leise und aus dem Gehäuse nicht herauszuhören. Wenn ich mit dem Ohr direkt rangehe, hört man sie leicht. Aber bisher hatte ich noch keine einzige Karte die keinerlei Fiepen gezeigt hat. Bin zufrieden...
 
Wie wahr , das man den Tag nicht vor dem Abend loben soll, habe auch eine Nachricht bekommen, das
der Liefertermin unbekannt ist. Dann behaupten die auch noch, ich hätte das andere Teil aus meiner Bestellung schon abgeholt .
Ich habe langsam keine Lust mehr
 
was haltet ihr von der

Gigabyte GeForce RTX 3080 Ti Aorus Xtreme Waterforce ?

 
Wie wahr , das man den Tag nicht vor dem Abend loben soll, habe auch eine Nachricht bekommen, das
der Liefertermin unbekannt ist. Dann behaupten die auch noch, ich hätte das andere Teil aus meiner Bestellung schon abgeholt .
Ich habe langsam keine Lust mehr
Wo bestellt?
 
Mit der distribution Plate hast du aber noch Anschlüsse um die GPU einzubinden, oder?

Und welche RAMs sind das? Dominator platinum?
Ja, wo ich die kleine Tube rein gemacht habe, wird eigentlich die GPU zwischengelegt.
Aber wie gesagt, möchte meine GPU gar nicht unter Wasser setzen, sonst hätte ich mir auch den Aorus WB geholt :d

Sind die weißen Dominator Platinum, ja.
 
was haltet ihr von der

Gigabyte GeForce RTX 3080 Ti Aorus Xtreme Waterforce ?

Hätte ich mir geholt, wenn sie gut in Case passt^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sieht echt mega nice aus, vor allem wenn dann noch die Suprim darein kommt 😍
Danke :d Sollte heute ankommen, ich kann gerne noch ein Bild danach schicken 😍
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sieht echt mega nice aus, vor allem wenn dann noch die Suprim darein kommt 😍
Sind die Rohre von der Wakü milchig oder ist das die Kühlflüssigkeit? (Sorry kp von Wakü :d )
Milchig ist die Flüssigkeit selber.
Wenn du dir mein aktuellen PB anschaust, siehst du, dass ich vorher klare Suppe da drin hatte.
Gestern habe ich das Ding komplett leer gemacht, ein paar Tubes und Anschlüsse neu gemacht und dann auch andere Flüssigkeit.
Macht echt Spaß, kann ich nur empfehlen :d
 
Alles Schlauberger hier. Natürlich haben Preise im Ausland unter Umständen Auswirkungen in anderen Ländern.
 

1199€ im Mindstar. Kein schlechter Preis für die Suprim X 3080
Momentan ja, aber mal eben doppelter Preis gegenüber UVP eines Referenzmodells. Das ist noch immer heftig. Aber das darf natürlich trotzdem jeder selbst entscheiden.
 
Momentan ja, aber mal eben doppelter Preis gegenüber UVP eines Referenzmodells. Das ist noch immer heftig. Aber das darf natürlich trotzdem jeder selbst entscheiden.
Die Hersteller haben von Anfang an betont sie können die Kampfreise von Nvidia nicht weitergeben. Ne 80er FTW3 kostet UVP vom Hersteller fast 1000€, dürfte bei MSI nicht viel anders aussehen. Ich finde den Preis für ein Topmodell nich sooo schlecht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh