Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

*Geht wieder an die Arbeit, anstatt hier mit zu lesen
Ich war doch schon fleißig heute :cry:
1625829591610.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben aber immernoch die Unschuldsvermutung. Wir müssen nicht belegen, das jemand nicht zumindest moralisch fragwürdig handelt. Und Moral ist eh kein Kriterium.

Schon mal was von Unschuldsvermutung gehört? Nein, ist auch nicht verwunderlich in der heutigen Zeit der schnellen Empörung.
Und ich weiß von einem NBB Mitarbeiter, dass sie nicht an Karten kommen. Könnte auch eine Schutzbehauptung sein oder er sitzt einfach in der falschen Abteilung. Trotzdem werfe ich nicht mit Schlagwörtern wie Straftat um mich.

Wo habe ich denn gesagt, dass es stimmt was hier behauptet wurde? Ich sage man sollte dem ganzen nachgehen. Nicht mehr und nicht weniger. Und nun ist auch gut.
 
Gibt's aktuell eigentlich noch Klarna Rechnung bei NBB FE Drops?
 
Deshalb werden also so viele Karten storniert :sneaky:
Sowie ich es mitbekommen dufte ist es für Mitarbeiter echt genau so schwer an weitere karten zu kommen wie für uns (mehr oder weniger :d) - Der Dude mit dem ich letzte Woche mal wieder ne Cola trinken war oder dort in der Technik arbeitet meinte zu mir dass selbst er keine 2. kaufen darf obwohl er schon vor langer Zeit im Dezember eine 70 gekauft hat - und man intern auch keine Benachrichtigung oder sonstiges bekommt wann denn der nächste Drop geplant ist
 
und man intern auch keine Benachrichtigung oder sonstiges bekommt wann denn der nächste Drop geplant ist
Aber bei der Technik kann er doch entspannt einfach die internen APIs für sowas anzapfen :sneaky:. Ganz ohne RateLimit oder Bot Protection.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bestell mir beim nächsten Multicheckout mal ne 80er TUF mit, danke. 😉
Wenn du mir nen Cookie schickst gerne :whistle:
 
Der Brocken von 3080 ist angekommen und die 3060ti für meinen 2tem Rechner auch 🥰 jetzt kann das Wochenende nur gut werden 😍
 

Anhänge

  • AD8297CC-921A-464E-8E48-46DE0896D897.jpeg
    AD8297CC-921A-464E-8E48-46DE0896D897.jpeg
    1.017,4 KB · Aufrufe: 204
  • E651CE9A-89C8-4670-975A-C520DD53D3D2.jpeg
    E651CE9A-89C8-4670-975A-C520DD53D3D2.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 205
Aber bei der Technik kann er doch entspannt einfach die internen APIs für sowas anzapfen :sneaky:. Ganz ohne RateLimit oder Bot Protection.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ja klar das machen wir ja schon seit Monaten, was meinst du wo die ganzen 80er landen? Die guten Karten für uns, den Rest für das niedrige Volk :)
 
Heute muss NBB drop sein, bei 131 Betrachter:innen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh