Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Endeffekt musstest die Threads im Partalert Discord Channel verfolgen, nur dort wurde es kommuniziert, hier überhaupt nicht bzw. erst wie alles vorbei war eigentlich.
Gibt schon auch noch ander DC wo das kommuniziert wurde und auch fleissig bestellt wurde, aber gibt auch schon einige Stornos..

Noch hinzuzufügen gibt es, dass die Artikelnummern vorher geleaked wurden.. danach ist es theoretisch ein Kinderspiel.
Nein, die IDs sind eigentlich immer vorher bekannt, aber du kannst trotzdem erst kaufen, wenn NBB die Produkte freigibt, was sie normalerweise nicht so still und heimlich machen, ohne sie auch im Frontend verfügbar zu machen.

Gibt schon auch noch ander DC wo das kommuniziert wurde und auch fleissig bestellt wurde, aber gibt auch schon einige Stornos..

Mag schon sein, was ich aber eben verwunderlich bzw traurig finde ist, dass hier im Thread keiner was kommuniziert hat bzw erst danach… Aber es ist schon länger bekannt, dass die Leute hier (die AMD Threads nehme ich aus), sehr zurückhaltend (der guten Ordnung halber so „nett“ formuliert…) mit Infos sind, siehe nfrai…

Hmm lecker, vorhin gerade kam die E-Mail von Saturn (Abholbestätigung) für meine Strix 3090 OC White. Ja der Preis von 2279€ ist zu krass, aber trotzdem finde ich die Karte geil

Mag schon sein, was ich aber eben verwunderlich bzw traurig finde ist, dass hier im Thread keiner was kommuniziert hat bzw erst danach… Aber es ist schon länger bekannt, dass die Leute hier (die AMD Threads nehme ich aus), sehr zurückhaltend (der guten Ordnung halber so „nett“ formuliert…) mit Infos sind, siehe nfrai…
Eine AMD Karte bekommt man jede Woche nach dem gleichen Schema und die Informationen ändern sich kaum.

Eine FE zu bekommen bedeutet Zelt, Arbeit oder Glück, hat jemand seine Zeit geopfert für Informationen und Arbeit in ein Skript gesteckt kann man das nicht einfach so
verlangen. Vor allem werden Skripts schnell gefixt wenn diese öffentlich sind.

Eine AMD Karte bekommt man jede Woche nach dem gleichen Schema und die Informationen ändern sich kaum.

Eine FE zu bekommen bedeutet Zelt, Arbeit oder Glück, hat jemand seine Zeit geopfert für Informationen und Arbeit in ein Skript gesteckt kann man das nicht einfach so
Das Problem ist auch einfach es ist ja keine Weitergabe an einen einzelnen sondern im Normalfall direkt an hunderte oder sogar tausende von Leuten wenn es irgendwo gepostet wird. Damit garantierst du halt, dass die Chancen für einen selber stark sinken....

Red Dead 2 hat auf PC und auf ps4 katastrophales TAA.. auf PC kann man die üblichen Schärferegler benutzen in den GPU Tools, aber so richtig gut sieht es nur ab Xbox One X aus ...
Gerade mal den DLSS-Patch ausprobiert. Spiel ist um einiges schärfer geworden und läuft natürlich auch besser. Sieht wirklich phantastisch aus und könnte nun sogar der legendären Xbox-Version überlegen sein? 🤡

Habe ich an irgendeiner Stelle etwas davon geschrieben, dass ich verlangen würde, dass Skripts geteilt werden sollen? Meinem Text ist das jedenfalls nicht zu entnehmen... Ich habe lediglich bemängelt, dass hier nicht mal die Information an sich, dass ein Drop stattfindet, kommuniziert worden ist. Die ID's zB wurden im PA Channel weitergegeben, hier passiert das im Regelfall auch nicht (mit Ausnahmen). Ich nenne niemanden beim Namen, aber ein wenig gegen den Strich geht es mir schon, dass User wenn nur mit ihren "Erfolgen" prahlen und sich präsentieren, als wären sie die Größten, aber in keiner Art und Weise sonderlich hilfreich sind. Eigentlich geht es ja bei einem Forum unter anderem auch darum, anderen Hilfestellung zu leisten, davon sind wird hier aber mit Ausnahmen (das Skript wurde von einem Neuling! gepostet) sehr sehr weit entfernt...

Nein, die IDs sind eigentlich immer vorher bekannt, aber du kannst trotzdem erst kaufen, wenn NBB die Produkte freigibt, was sie normalerweise nicht so still und heimlich machen, ohne sie auch im Frontend verfügbar zu machen.
Hmmm.. nem gewissen Kreis vielleicht. Aber nicht der breiten "Öffentlichkeit", die bzw. wir bekommt i.d.R. die ID's erst wenn die an der NVIDIA API online gehen und dann eben auch von den Bots erkannt werden können. Alles davor wurde halt von irgendwelchen schlauen Köpfen gecrawlt.

Ein winziger Post von unseren von unseren „Spezialisten“, dass der Drop läuft wäre wirklich nicht zu viel verlangt gewesen. Wenigstens nach der ersten erfolgreichen Bestellung…. Aber gut. Was soll’s.

Habe ich an irgendeiner Stelle etwas davon geschrieben, dass ich verlangen würde, dass Skripts geteilt werden sollen? Meinem Text ist das jedenfalls nicht zu entnehmen... Ich habe lediglich bemängelt, dass hier nicht mal die Information an sich, dass ein Drop stattfindet, kommuniziert worden ist. Die ID's zB wurden im PA Channel weitergegeben, hier passiert das im Regelfall auch nicht (mit Ausnahmen). Ich nenne niemanden beim Namen, aber ein wenig gegen den Strich geht es mir schon, dass User wenn nur mit ihren "Erfolgen" prahlen und sich präsentieren, als wären sie die Größten, aber in keiner Art und Weise sonderlich hilfreich sind. Eigentlich geht es ja bei einem Forum unter anderem auch darum, anderen Hilfestellung zu leisten, davon sind wird hier aber mit Ausnahmen (das Skript wurde von einem Neuling! gepostet) sehr sehr weit entfernt...
Aber die Person die du genannt hattest hat ein Skript erstellt, das wurde hier geteilt und viele Luxxer haben dadurch eine FE erhalten.

Danach war das Skript gesperrt, deshalb ist man hier vorsichtig Skripts öffentlich zu machen und teilweise auch nicht gewünscht.(war jedenfalls mal so)

Gab keinen Drop, bin mir zu 99% sicher das es noch mehr Stornos geben wird...

Ein winziger Post von unseren von unseren „Spezialisten“, dass der Drop läuft wäre wirklich nicht zu viel verlangt gewesen. Wenigstens nach der ersten erfolgreichen Bestellung…. Aber gut. Was soll’s.
Ich hab relativ direkt irgendwo gepostet und 'ne adresse geleakt ^^

edit:

es gibt übrigens schon die ersten Leute bei denen die Karte in Versandabwicklung ist

Was mich wundert dass es so wenige Erfolgsmeldungen gab. Nur 4 Stück in PartAlert in succesful orders.

Ich frage mich wo die anderen alle hingegangen sind.

Ich hab relativ direkt irgendwo gepostet und 'ne adresse geleakt ^^

edit:

es gibt übrigens schon die ersten Leute bei denen die Karte in Versandabwicklung ist
Ja, "relativ" ist so ein Begriff für sich, und danke dir für die ID's, die du um 14:32 Uhr gepostet hast, damit warst du uns wiedermal wirklich eine große Hilfe!.....

Wer sind diese "Leute"? Im Partalert?
Ein Luxxer hat mir z.B. geschrieben

Ich habe noch 3x in Bearbeitung

Die ersten 2 Bestellungen von mir gingen parallel raus und direkt danach habe Ich eigentlich gemeldet, dass drop ist (wo Ich meine adresse erstmal geleakt habe ^^)

die dritte Bestellung habe Ich erst nach ein paar Posts im Luxx getätigt

kp, aber Ich bin immer der Arsch hier, egal wie man es macht ^^

Was mich wundert dass es so wenige Erfolgsmeldungen gab. Nur 4 Stück in PartAlert in succesful orders.

Ich frage mich wo die anderen alle hingegangen sind.
Vielleicht gibts ja morgen doch noch ein paar Karten zu laufen ;) ich werde mir dann mal 24/7 die Grütze im Part Alert Channel reinziehen, um den entscheidenden Moment nicht zu verpassen.... Jay.. -.-

Bin gespannt ^^ das dann nach monatelangen hin und her der absolute Witz wenn NUR Skript und Bot User bestellen konnten.

Ja, "relativ" ist so ein Begriff für sich, und danke dir für die ID's, die du um 14:32 Uhr gepostet hast, damit warst du uns wiedermal wirklich eine große Hilfe!.....
Frag mal die 30-40 Leute denen Ich kleinschrittig erklärt habe wie mein script zu benutzen ist ^^
aber die diskussion hatten wir hier ja schon oft genug, warum eigentlich keiner mehr bock hat irgendwas zu teilen

14:15 hab Ich gepostet, dass drop ist, wenn auch mit den falschen Bildern 👀 dachte das sind die karten von heute

Ein Luxxer hat mir z.B. geschrieben

Ich habe noch 3x in Bearbeitung

Die ersten 2 Bestellungen von mir gingen parallel raus und direkt danach habe Ich eigentlich gemeldet, dass drop ist (wo Ich meine adresse erstmal geleakt habe ^^)

die dritte Bestellung habe Ich erst nach ein paar Posts im Luxx getätigt

kp, aber Ich bin immer der Arsch hier, egal wie man es macht ^^
Sry, aber das ist halt absoluter Schmarn. Der Drop lief um 14:05 Uhr und auch in den darauffolgenden 15 mins hat keiner von euch irgend nen Hinweis gegeben... Ist ja euer gutes Recht ;) Nur stellt euch jetzt bitte nicht hin als wären wir "Unbedarften" undankbar....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

14:15 hab Ich gepostet, dass drop ist, wenn auch mit den falschen Bildern 👀 dachte das sind die karten von heute
Genau das war das Problem... was ist so schwer daran einfach zu schreiben "Leute Drop läuft jetzt!!!" Du hast die Reputation hier im Forum, dass Dir das jeder sofort glaubt.

Sry, aber das ist halt absoluter Schmarn. Der Drop lief um 14:05 Uhr und auch in den darauffolgenden 15 mins hat keiner von euch irgend nen Hinweis gegeben... Ist ja euer gutes Recht ;) Nur stellt euch jetzt bitte nicht hin als wären wir "Unbedarften" undankbar....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Genau das war das Problem... was ist so schwer daran einfach zu schreiben "Leute Drop läuft jetzt!!!" Du hast die Reputation hier im Forum, dass Dir das jeder sofort glaubt.
Erste was man macht wenn man es mitbekommt oder klappt ist halt ein paar Karten zu bestellen..... Da geht der Gedanke sicher nicht als allererstes dahin anderen im Forum bescheid zu geben.

Und täglich grüsst das Murmeltier. :popcorn:

Hab hier um 14:03 & 14:09 Nachrichten geposted & alles gelesen aber von nem Drop absolut nix mitbekommen bis ich um kurz vor 3 mit großen Erwartungen vorm PC saß. Würde aber keinem nen Vorwurf machen, am Ende würden wohl die meisten hier eher noch ne 3080 die auf Ebay landet in den WK hauen als hier anderen dabei zu helfen das selbe zu tun xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh