Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Eieiei was hier schon wieder los ist...

Ich hab Mal gewischt. Hier was zum Nachdenken:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst drei. 😜
Wenn er alle drei bekommt, wissen wir jedenfalls das NBB langsam alles egal ist. :)

Dann sollten die ja auch in der Theorie nichts mehr gegen Skripte unternehmen, wenn ein ganzer Skript Drop durchgewunken wird, auch gut für viele Skript User hier.

Die wollen sicher nur mit den AMD-Drops gleichziehen, wo man auch nur mit Bot und Skript durchkommt.

Wenn er alle drei bekommt, wissen wir jedenfalls das NBB langsam alles egal ist. :)
Ganz ehrlich? Bei dem ganzen Mimimi, falscher Empörung, nicht lustigen Unterstellungen, Ausnutzung von Fehlern im Webshop und der Blockade vom Webshop während des Drops, wäre es mir als Händler inzwischen auch egal. Lieber an die Reseller verkaufen, die machen weniger Arbeit. Hört sich zwar hart und ungerecht an, ist aber leider so.

Ganz ehrlich? Bei dem ganzen Mimimi, falscher Empörung, nicht lustigen Unterstellungen, Ausnutzung von Fehlern im Webshop und der Blockade vom Webshop während des Drops, wäre es mir als Händler inzwischen auch egal. Lieber an die Reseller verkaufen, die machen weniger Arbeit. Hört sich zwar hart und ungerecht an, ist aber leider so.

Bin ich ganz bei dir, was allein die ganzen Supportanfragen an Mitarbeiterressourcen ausmachen + Beleidigungen etc. Kann mir schwer vorstellen das es NBB nochmal macht.

Das Problemchen ist, die verkaufen nicht ihre eigenen GPU's sondern im Auftrag von NV. Ob NV dauerhaft Lust auf schlechte Laune der Kunden hat ist die Frage? :unsure:

Ach wie ich das liebe, wie sich hier die Köppe eingeschlagen werden bis Tief in die Nacht nach Drops :d Hoffentlich müssen wir auf den nächsten nicht wieder 1 Monat warten

Das Problemchen ist, die verkaufen nicht ihre eigenen GPU's sondern im Auftrag von NV. Ob NV dauerhaft Lust auf schlechte Laune der Kunden hat ist die Frage? :unsure:
Naja es kauft ja keiner nicht deswegen, die Leute kaufen nur später.
Denke der Anteil an Leuten welche deshalb kein NV kaufen ist verschwindend gering.

Vllt setzten sie eine Generation aus, aber das ist kompletter Zufall ob AMDseitig was geht.

Dann wüsste man aber wenigstens woran man ist. Man könnte ne Hilfestellung geben u.a. auch hier und gut ist. Dann würde das mimimi auch weniger werden. Man könnte ein Script zur Verfügung stellen und jeder hätte ne kleine aber reelle Chance. Dann ne Benachrichtigung das nen Drop statt findet und ab dafür. Funktioniert ja bei AMD mittlerweile auch recht gut

Ach wie ich das liebe, wie sich hier die Köppe eingeschlagen werden bis Tief in die Nacht nach Drops :d Hoffentlich müssen wir auf den nächsten nicht wieder 1 Monat warten
Wundert es dich? Diesmal konnte quasi kein Normalo etwas bestellen und das halbe Forum hat sich als Scriptuser entlarvt, obwohl es ja "angeblich" keins gibt. 😜

Das Problemchen ist, die verkaufen nicht ihre eigenen GPU's sondern im Auftrag von NV. Ob NV dauerhaft Lust auf schlechte Laune der Kunden hat ist die Frage?
Das sind ja "nur" die Frustrierten, die unbedingt eine? FE zur UVP haben möchten. Inzwischen ist es zum Glück kein Problem mehr eine 30x0 zu kaufen, auch wenn der Preis höher ist als von den Leuten erwartet wird.
Mein Rat an alle wäre, einfach nicht kaufen und sich in Geduld üben. So lange aber z.B. die 3070 für 849€ bei NBB innerhalt von 1 Minute bei NBB verkauft wird, wird sich nichts ändern. Der Kunde hätte hier die Macht, den hohen Preisen den Stinkefinger zu zeigen, macht er aber nicht, da er die Karte sofort haben möchte. Bei der PS5 hätte sich Geduld auch ausgezahlt. Seit Release gibt es kein System Seller Game und die Drops werden immer einfacher.

Das sind ja "nur" die Frustrierten, die unbedingt eine? FE zur UVP haben möchten. Inzwischen ist es zum Glück kein Problem mehr eine 30x0 zu kaufen, auch wenn der Preis höher ist als von den Leuten erwartet wird.
Mein Rat an alle wäre, einfach nicht kaufen und sich in Geduld üben. So lange aber z.B. die 3070 für 849€ bei NBB innerhalt von 1 Minute bei NBB verkauft wird, wird sich nichts ändern. Der Kunde hätte hier die Macht, den hohen Preisen den Stinkefinger zu zeigen, macht er aber nicht, da er die Karte sofort haben möchte. Bei der PS5 hätte sich Geduld auch ausgezahlt. Seit Release gibt es kein System Seller Game und die Drops werden immer einfacher.

Es gab bei der PS5 auch den Faktor Lockdown, viele waren bereit mehr zu zahlen.

Es war mehr Zeit vorhanden und weniger Möglichkeiten anderweitig Geld auszugeben.

Und System Seller Game ist immer eigenes Spielverhalten, ein Konsolen Warzone Spieler reicht das eine Game, mein Bruder z.B. ist der absolute Souls Spieler und spielt Demons Souls immer noch, obwohl er lang die Platin hat.

Als ich mich hier vor 4 Monaten angemeldet habe, hieß es schon Ampere ist jetzt Spekulationsware für Scalper und Gamer sollen sich doch nicht aufregen und gedulden, wie lange sollen die sich gedulden?

Kann nur empfehlen mit dem scheiss aufzuhören, es lebt sich deutlich gechillter :d
Das kann man machen, wenn man bei jedem Drop rauf und runter bestellt hat, wer aber wegen solchen Leuten bis jetzt noch nicht seine Wunschkarte hat eher nicht. 🤷‍♂️

Genau. Würde sogar ne Ecke weiter gehen und behaupten, dass das quasi jeden Drop so läuft.
Nur war es bisher immer so, dass auch für das Fußvolk die ein oder andere abgefallen ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh