Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Es ist aber schon seltsam, dass NBB keine VBs verschickt hat, also bisher hat ja anscheinend noch niemand eine erhalten. Dass da etwas schiefgelaufen ist, ist ziemlich klar.

Jetzt mal ne ganz wilde Theorie:

Die Bestellungen bleiben erst Mal bei denjenigen in Bearbeitung, dadurch haben Sie eine offene Bestellung. Jede neue RTX Bestellung wird aber stoniert, weil ja nur eine Bestellung pro Haushalt/Account möglich ist.

Oder zu wild?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist aber schon seltsam, dass NBB keine VBs verschickt hat, also bisher hat ja anscheinend noch niemand eine erhalten. Dass da etwas schiefgelaufen ist, ist ziemlich klar.

Die Bestellungen bleiben erst Mal bei denjenigen in Bearbeitung, dadurch haben Sie eine offene Bestellung. Jede neue RTX Bestellung wird aber stoniert, weil ja nur eine Bestellung pro Haushalt/Account möglich ist.

Oder zu wild?
Glaube das Mehrfachbesteller mehrere Accounts haben.

Oder zu wild?

Richtig. Die Aktion gestern war auch kein "Zufalls-Leak", sondern eine miese Aktion von NBB selber, um die ganzen Nasen aus Discord + Skript-User abzufischen, damit diese dann heute leer ausgehen, indem sie sich selber blockieren. Wie clever von denen ;-)

Richtig. Die Aktion gestern war auch kein "Zufalls-Leak", sondern eine miese Aktion von NBB selber, um die ganzen Nasen aus Discord + Skript-User abzufischen, damit diese dann heute leer ausgehen, indem sie sich selber blockieren. Wie clever von denen ;-)
Man darf ja mal träumen, aber schön wäre es...

tenor (10).gif

Oder zu wild?
-

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich aus @BJGucky geworden @nfrai der wollte doch die geschwärzte Barrechnung des NBB Mitarbeiters mit den 4 FEs zeigen?
Ich habe die Rechnung dem Käufer der Karte, als ich diese verkauft habe, mitgegeben. Ich habe zwar eine Kopie gemacht, habe die aber bisher nicht gefunden....

@Fatal1ty666
Und welches Anrecht hast du darauf hier über einen Drop informiert zu werden?
Seid doch mal lieber bissel dankbarer @nfrai, @cHio, @Holzmann, @zquarefish, @ralle_h, etc. gegenüber, dass sie überhaupt hier eine Info vorher geben. Und wenn es mal nicht klappt, muss nicht gleich die beleidigte Leberwurst gespielt werden.

Klar. 14:06 hat sich einer erbarmt mit einer allseits verständlichen Nachricht "Drop Jetzt!" alle zu informieren, während hier im Forum mal wieder Kindergarten-Kommentare ausgetauscht wurden. ;) Aber ich hör schon auf weiter zu sticheln, nicht dass hier wieder jemand rumheult, er würde passiv aggressiv angegriffen werden XD

@Fatal1ty666
Und welches Anrecht hast du darauf hier über einen Drop informiert zu werden?
Seid doch mal lieber bissel dankbarer @nfrai, @cHio, @Holzmann, @zquarefish, @ralle_h, etc. gegenüber, dass sie überhaupt hier eine Info vorher geben. Und wenn es mal nicht klappt, muss nicht gleich die beleidigte Leberwurst gespielt werden.
ich will das jetzt nicht schon wieder hochholen^^ es gibt kein Anrecht, will ich auch nicht haben. Nur sollte man doch bitteschön soviel Respekt vor anderen haben, die nicht zum Zuge gekommen sind, und seinen Erfolg im Stillen genießen.

ich will das jetzt nicht schon wieder hochholen^^ es gibt kein Anrecht, will ich auch nicht haben. Nur sollte man doch bitteschön soviel Respekt vor anderen haben, die nicht zum Zuge gekommen sind, und seinen Erfolg im Stillen genießen.
PartAlert hat auch nicht angeschlagen, es war ein User im Part Alert. Du weißt doch auch nicht ob die User es auch direkt mitbekommen haben im PA oder auch paar min später und dann mit bestellen beschäftigt war.

Und wenn man Respekt von anderen fordert muss man erstmal selbst Respekt zollen, davon merke ich aber nichts. Es gibt hier Member die haben vielen Leuten zu Karten verholfen und wenn die mal paar Minuten später dran sind müssen die sich nicht sowas rein ziehen.

Angebot ist alternativ wirklich verlockend - sind nur 1000€ Unterschied!
Das ist auch keine B Ware, die Karte ist vorselektiert. 👍
Beitrag automatisch zusammengeführt:

BTW, war hier nicht mal gebrauchte Karten bei Equippr als Neuware verkauft ein Thema? Ich habe gestern eine versiegelte Karte geöffnet, die komplett verfingert war und alle Schutzfolien haben gefehlt, die Pins habe ich mir allerdings nicht angesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur sollte man doch bitteschön soviel Respekt vor anderen haben, die nicht zum Zuge gekommen sind, und seinen Erfolg im Stillen genießen.
Nur weil du damit nicht umgehen kannst? Mich interessiert es, ob andere Erfolg hatten. Du machst dich hier echt lächerlich und merkst es nicht. Du solltest mal dein Verhalten reflektieren, denn Neid und Missgunst sind keine schönen Eigenschaften. Vielleicht ist das hier der falsche Thread für dich. Frag doch mal die Admins, ob die dir einen eigenen Bereich aufmachen: den Kindergarten.

NBB ist wohl pissed.

Die haben entweder eine Möglichkeit geschlossen die Produkt Ids zu finden oder deren System ist kaputt.

😂
Liegt vielleicht daran, dass das gestern auch im PartAlert geteilt wurde. Hast du es auch über notebooksbilliger.de/extensions/api.... gemacht?
Wurde auch von derselben Person beschrieben, die das Script zuvor geteilt hat.

Liegt vielleicht daran, dass das gestern auch im PartAlert geteilt wurde. Hast du es auch über notebooksbilliger.de/extensions/api.... gemacht?
Wurde auch von derselben Person beschrieben, die das Script zuvor geteilt hat.
Interessanterweise ist es ein anderer Endpoint, der geschlossen wurde. Das heißt es wird wahrscheinlich genau nichts bringen, weil jeder im PartAlert jetzt weiß, wie es trotzdem geht.

Hab gestern dem nvidia store support gemailt und gesagt, dass deren Vertriebspartner NBB die Sales nicht in einer Art gebacken bekommt, die nicht Botter massiv bevorzugt.

Antwort:
"Es tut uns leid, leider haben wir keine Informationen darüber, wann neue Produkte im NVIDIA STORE (https://www.nvidia.com/de-de/) verfügbar sein werden oder wann bestehende Produkte wieder auf Lager sein werden.

Bitte besuchen Sie regelmäßig den NVIDIA STORE, um die neuesten Informationen und Angebote zu erhalten."

Doof, wenn es nicht genug Buttons mit vorgefertigten Antworten gibt, um alle Anfragen zielgerichtet zu beantworten. Dann muss man eben schauen, auf welchen Button der Kopf so drauf fällt 👌

Nur weil du damit nicht umgehen kannst? Mich interessiert es, ob andere Erfolg hatten. Du machst dich hier echt lächerlich und merkst es nicht. Du solltest mal dein Verhalten reflektieren, denn Neid und Missgunst sind keine schönen Eigenschaften. Vielleicht ist das hier der falsche Thread für dich. Frag doch mal die Admins, ob die dir einen eigenen Bereich aufmachen: den Kindergarten.
Immerhin ist er hier seit 2012 Member und hat sich nicht extra wegen Ampere im Luxx angemeldet.
Diese Newbie Fronts gegen alteingessene Member reichen hier langsam.

Das alle so sehr nach einem Drop austicken, Mensch was ist denn los.

Die Marktpresie sind doch sowieso unten.
Kriegst doch ne 3080 nicht mehr für 1000 Euro auf EKA verkauft.

Vor allem hat jeder hier wohl irgend einen Grund, weshalb er sich mal angemeldet hat. Ist Ampere jetzt besser/schlechter als irgend ein anderer? :LOL: Dennoch gönne ich allen Bottern und Scriptern ihre Erfolge und halte nichts von Neid und Missgunst!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh