Trinitus
Urgestein
Spricht eigentlich etwas dagegen, dass NBB auf alten IDs der FEs droppt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, wir werden das aber nie erfahren da anscheinend nicht mehr gedroppt wirdSpricht eigentlich etwas dagegen, dass NBB auf alten IDs der FEs droppt?
Ja, die werden garantiert von irgend einem überwacht und wenn die dort live gehen sind die wieder ausverkauft bevor es der Nvidia Shop merkt. So bereits geschehen.Spricht eigentlich etwas dagegen, dass NBB auf alten IDs der FEs droppt?
...XcQ den Link lass zu
Kann ich dir aus erster Hand sagen zu deinem Wunschmodell.Wie ist das eigentlich bei den 3070er mit 0-db-Modus, wenn man einen 144hz-Monitor ggf. sogar Dual-Monitor (60Hz & 144 Hz) angeschlossen hat, dreht der Lüfter auch an? Meine 5700 XT ist macht das mit Default-Einstellungen so und ist ewig am anspringen, stop, anspringen -> ist nervig.
wer so früh aufgibt hat keine FE verdient!!!182 Betrachter:innen, abnehmend...
Also bei zumindest einem Monitor mit 144 Hz bleiben die Lüfter im Idle/wenig Last aus.Wie ist das eigentlich bei den 3070er mit 0-db-Modus, wenn man einen 144hz-Monitor ggf. sogar Dual-Monitor (60Hz & 144 Hz) angeschlossen hat, dreht der Lüfter auch an? Meine 5700 XT ist macht das mit Default-Einstellungen so und ist ewig am anspringen, stop, anspringen -> ist nervig.
Wenn es nur so einfach wäre. Sitze seit Tagen durch Impfung angeschlagen vorm PC und bekommen werde ich eh keine 80er. 😅wer so früh aufgibt hat keine FE verdient!!!
Egal niemals aufgeben, bleib starkWenn es nur so einfach wäre. Sitze seit Tagen durch Impfung angeschlagen vorm PC und bekommen werde ich eh keine 80er. 😅
Ja, die werden garantiert von irgend einem überwacht und wenn die dort live gehen sind die wieder ausverkauft bevor es der Nvidia Shop merkt. So bereits geschehen.
Allerdings hatten sie auch monatelang dieselbe Id für die 3090, also wer weiß.
Ich persönlich glaube nicht, dass sie dieselben Ids nutzen. D.h. ohne neue Ids kein Drop.
gute Besserung aaaaaaber die meisten sitzen hier schon seit Monaten täglich vor und geiernWenn es nur so einfach wäre. Sitze seit Tagen durch Impfung angeschlagen vorm PC und bekommen werde ich eh keine 80er. 😅
Seit dem vermeintlichen Drop vom Dienstag sag ich mir Tag für Tag jetzt muss es doch irgendwann droppen ^^Wenn es nur so einfach wäre. Sitze seit Tagen durch Impfung angeschlagen vorm PC und bekommen werde ich eh keine 80er. 😅
Ich war seit März bei jedem Drop dabei. *hust*gute Besserung aaaaaaber die meisten sitzen hier schon seit Monaten täglich vor und geiern
Sogar schon 5 80er Drops ohne Erfolg. 😉 Mir schon klar solche Probleme kennst du nicht. 😅Sind ja nur 4...
17 Uhr gabs bisher noch nichts, muss nichts heißen, vergrößert aber auch nicht unbedingt die chancen ^^14 Uhr nix, 15 Uhr nix, kurz vor 16 Uhr und immer noch alle ZM verfügbar... Sieht mau aus heute. Letzte Chance 17 Uhr, aber ich glaub nicht dran
Heute dropt nix. Morgen kurz vor AMD-Drop. Vermutlich zwischen 15 und 16 Uhr.
Gab es doch auch schon mal, glaube das war im Februar, müsste man mal in die Excel schauen.... so bin Zuhause, Feierabend.Wenn NBB Humor hat schalten sie die Karten morgen frei wenn AMD die Karten frei schaltet.^^
Wie sich heraustellt ist es gegen die ebay AGB's. Es darf nur Warre Angeboten werden die innerhalb von 30 Tagen garantiert geliefert werden kann. Den warren aber auch viel von den versteigerten PS5 Vorbestellungen ein Verstoss.
Und da hat jetzt wer Mitleid? xDMir wird das mit den FE Drops wird mir langsam echt zu anstrengend
Die lassen einen ja nicht mal mehrere Karten pro Account bestellen. Bei MMS hingegen kann man sich mit nem einzigen Account mehrere Karten snacken
NBB ist für mich echt gestorben
Mir wird das mit den FE Drops wird mir langsam echt zu anstrengend
Die lassen einen ja nicht mal mehrere Karten pro Account bestellen. Bei MMS hingegen kann man sich mit nem einzigen Account mehrere Karten snacken
NBB ist für mich echt gestorben
Da hab ich wohl was versäumt zum scalpen xD, gibts da bald ne Ausbildung oder nen Studienfach das einem zum Scalper ausbildet, mit basic sql und coding für bots+ listing und Marketing uswWie sich heraustellt ist es gegen die ebay AGB's. Es darf nur Warre Angeboten werden die innerhalb von 30 Tagen garantiert geliefert werden kann. Den warren aber auch viel von den versteigerten PS5 Vorbestellungen ein Verstoss.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und da hat jetzt wer Mitleid? xD
Boah Du bist so ein cooler Typ... voll sexy dieses Scalperimage! 😍hab mit einem account 4 mal die 60 für 379 bei mm geholt und die haben mir die einfach noch storniert als sie schon zu abholung im markt lagen - da war wohl einer hart pissed oder selbst am verkaufen