Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spricht eigentlich etwas dagegen, dass NBB auf alten IDs der FEs droppt?
Ja, die werden garantiert von irgend einem überwacht und wenn die dort live gehen sind die wieder ausverkauft bevor es der Nvidia Shop merkt. So bereits geschehen.

Allerdings hatten sie auch monatelang dieselbe Id für die 3090, also wer weiß.

Ich persönlich glaube nicht, dass sie dieselben Ids nutzen. D.h. ohne neue Ids kein Drop.

182 Betrachter:innen, abnehmend... :unsure:

Wenn
Wie ist das eigentlich bei den 3070er mit 0-db-Modus, wenn man einen 144hz-Monitor ggf. sogar Dual-Monitor (60Hz & 144 Hz) angeschlossen hat, dreht der Lüfter auch an? Meine 5700 XT ist macht das mit Default-Einstellungen so und ist ewig am anspringen, stop, anspringen -> ist nervig.
Kann ich dir aus erster Hand sagen zu deinem Wunschmodell. :)
Habe auch 144hz+60hz Monitore dran und der Lüfter bleibt im Idle aus. Auch bei manchem Uraltspiel (was quasi keine Grafiklast erzeugt) und gleichzeitig Youtube auf dem kleineren Monitor sind die Lüfter i.d.R. aus.
Im Idle mit 2 Monitoren zieht die Karte so 30W bei 4x °C Temperatur.

Wie ist das eigentlich bei den 3070er mit 0-db-Modus, wenn man einen 144hz-Monitor ggf. sogar Dual-Monitor (60Hz & 144 Hz) angeschlossen hat, dreht der Lüfter auch an? Meine 5700 XT ist macht das mit Default-Einstellungen so und ist ewig am anspringen, stop, anspringen -> ist nervig.
Also bei zumindest einem Monitor mit 144 Hz bleiben die Lüfter im Idle/wenig Last aus.

wer so früh aufgibt hat keine FE verdient!!!
Wenn es nur so einfach wäre. Sitze seit Tagen durch Impfung angeschlagen vorm PC und bekommen werde ich eh keine 80er. 😅

Ja, die werden garantiert von irgend einem überwacht und wenn die dort live gehen sind die wieder ausverkauft bevor es der Nvidia Shop merkt. So bereits geschehen.

Allerdings hatten sie auch monatelang dieselbe Id für die 3090, also wer weiß.

Ich persönlich glaube nicht, dass sie dieselben Ids nutzen. D.h. ohne neue Ids kein Drop.

Denke auch, dass es da hingeht. Neue IDs, und Versuche mit alten IDs -> auto-ban.

Die andere halbwegs brauchbare Alternative wäre wieder so ein Magic Token in der URL, der nur auf der NVIDIA Homepage sichtbar war.

Die letzte Alternative wäre IDs lassen und zu hoffen, dass man alle Lücken finden konnte :ROFLMAO:

Wenn NBB Humor hat schalten sie die Karten morgen frei wenn AMD die Karten frei schaltet.^^

Hatte LDLC letzte Woche gemacht und mich maximal verwirrt...

Heute dropt nix. Morgen kurz vor AMD-Drop. Vermutlich zwischen 15 und 16 Uhr.

Ja, das befürchte ich auch! Das wäre wirklich ein besch** timing: einen drop verpasst weil im Auto auf'm Weg zur Ergo, einen verpasst weil im Auto auf'm Weg Heim von der 1. Impfung und morgen um 15.45h Termin für die zweite Spritze.
Wenn's dann wieder droppt wenn ich am fahren bin kotz ich im Strahl... :kotz:

Wenn NBB Humor hat schalten sie die Karten morgen frei wenn AMD die Karten frei schaltet.^^
Gab es doch auch schon mal, glaube das war im Februar, müsste man mal in die Excel schauen.... so bin Zuhause, Feierabend.
Kann jetzt droppen,
Danke.

Mir wird das mit den FE Drops wird mir langsam echt zu anstrengend :rolleyes:

Die lassen einen ja nicht mal mehrere Karten pro Account bestellen. Bei MMS hingegen kann man sich mit nem einzigen Account mehrere Karten snacken :fresse2:

NBB ist für mich echt gestorben :hmm:

Wie sich heraustellt ist es gegen die ebay AGB's. Es darf nur Warre Angeboten werden die innerhalb von 30 Tagen garantiert geliefert werden kann. Den warren aber auch viel von den versteigerten PS5 Vorbestellungen ein Verstoss.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die lassen einen ja nicht mal mehrere Karten pro Account bestellen. Bei MMS hingegen kann man sich mit nem einzigen Account mehrere Karten snacken :fresse2:

Und da hat jetzt wer Mitleid? xD

hab mit einem account 4 mal die 60 für 379 bei mm geholt und die haben mir die einfach noch storniert als sie schon zu abholung im markt lagen - da war wohl einer hart pissed oder selbst am verkaufen :d

Wie sich heraustellt ist es gegen die ebay AGB's. Es darf nur Warre Angeboten werden die innerhalb von 30 Tagen garantiert geliefert werden kann. Den warren aber auch viel von den versteigerten PS5 Vorbestellungen ein Verstoss.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und da hat jetzt wer Mitleid? xD
Da hab ich wohl was versäumt zum scalpen xD, gibts da bald ne Ausbildung oder nen Studienfach das einem zum Scalper ausbildet, mit basic sql und coding für bots+ listing und Marketing usw

hab mit einem account 4 mal die 60 für 379 bei mm geholt und die haben mir die einfach noch storniert als sie schon zu abholung im markt lagen - da war wohl einer hart pissed oder selbst am verkaufen :d
Boah Du bist so ein cooler Typ... voll sexy dieses Scalperimage! 8-) 😍

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh