Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3090 non-OC, 3070 non-OC... kommt vielleicht noch die 3080 non-OCC um 699?

Gerade eine neue ID im PA aufgetaucht:

726592 - RTX 3090
Na klar, heute ist der einzige Tag diese und kommende Woche, an dem ich nicht vorm Rechner sitzen kann und NBB schickt sich an ernsthaft nen Freitagsdrop vorzubereiten. 😭

Na klar, heute ist der einzige Tag diese und kommende Woche, an dem ich nicht vorm Rechner sitzen kann und NBB schickt sich an ernsthaft nen Freitagsdrop vorzubereiten. 😭
Brauchst du eine 90er?

Vielleicht pflegen Sie gerade neue IDs, vielleicht schauen sie aber auch nur nach, ob es noch Möglichkeiten gibt, an die IDs zu kommen.

Die 3080 wäre das noch einzufangende Einhorn 😍
Und auch gar nicht blöd die Zeit zu nutzen, die NBB und ja auch AMD gerade verbummelt^^

Vielleicht pflegen Sie gerade neue IDs, vielleicht schauen sie aber auch nur nach, ob es noch Möglichkeiten gibt, an die IDs zu kommen.
Kann man es schon fast als Absicht unterstellen um uns zu trollen. ^^

Ok wenn's bei Asus 3090er zu 1500 gibt, sollte ich mir wohl nen Asus Account machen 😁

//edit: Taugt die 3090 TUF non OC? Erster Blick durch die Reviews scheint ganz OK zu sein

3070 für 499€ und 3090 für 1499€ ✅
Du hast die Stückzahlen vergessen
\infty

Wenn da ein paar raus gehen dann IMHO nur als Alibi gegenüber Asus, Ninepoint verkauft die Karten über Ebay doch deutlich teurer.

Kann dir die Logik nicht erklären aber sie verschicken definitiv hin und wieder was für den Preis. Der ASUS Shop wird auch immer noch hart gebottet. Das war mein erster Bot den ich geschrieben habe letzten Oktober und er funktioniert einfach immer noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh