SirGrummel
Experte
Die 499€ für die 3070 hätte ich aber auch gerne bezahlt XD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war beim Bezahlen zu langsam bzw hatte das falsche Zahlungsmittel ausgewählt. Bei der 3070 hats geklapptKam wieder bei der 3090 tuf durch. Mal sehn ob sie wieder storniert wird wegen „out of stock“ 😂
Die für 1499€?Kam wieder bei der 3090 tuf durch. Mal sehn ob sie wieder storniert wird wegen „out of stock“ 😂
Danke aber nein, ich versuche mich lieber an einer 80er. XD@hans85 ich habe noch die 3090 im WK willst du sie
Na klar, heute ist der einzige Tag diese und kommende Woche, an dem ich nicht vorm Rechner sitzen kann und NBB schickt sich an ernsthaft nen Freitagsdrop vorzubereiten. 😭Gerade eine neue ID im PA aufgetaucht:
726592 - RTX 3090
Brauchst du eine 90er?Na klar, heute ist der einzige Tag diese und kommende Woche, an dem ich nicht vorm Rechner sitzen kann und NBB schickt sich an ernsthaft nen Freitagsdrop vorzubereiten. 😭
Mir ist die zu lang mit 335m 😅eigentlich auch charmant....aber vermutlich lhr?
Anhang anzeigen 652519
ich würde mich dafür aufopfern@hans85 ich habe noch die 3090 im WK willst du sie
Die kommt nie.3090 non-OC, 3070 non-OC... kommt vielleicht noch die 3080 non-OCC um 699?
Kann man es schon fast als Absicht unterstellen um uns zu trollen. ^^Vielleicht pflegen Sie gerade neue IDs, vielleicht schauen sie aber auch nur nach, ob es noch Möglichkeiten gibt, an die IDs zu kommen.
Wo? Welcher ShopDie scheint schon weg zu sein ohne Alert. Preis ist auf 699€
Ich glaube eher die kam in den vergangenen Monaten einfach nie.Die scheint schon weg zu sein ohne Alert. Preis ist auf 699€
Du hast die Stückzahlen vergessen3070 für 499€ und 3090 für 1499€ ✅
Ja.Kann man es schon fast als Absicht unterstellen um uns zu trollen. ^^
Von Hand oder Fetchmaster?3070 für 499€ und 3090 für 1499€ ✅
Vielleicht pflegen Sie gerade neue IDs, vielleicht schauen sie aber auch nur nach, ob es noch Möglichkeiten gibt, an die IDs zu kommen.
Kam wieder bei der 3090 tuf durch. Mal sehn ob sie wieder storniert wird wegen „out of stock“ 😂
Letzte Woche ging auch raus für 1499€. Man muss bei ASUS wie eh und je schnell genug sein. Die verkaufen über Bestand.Solang der Webshop Betreiber die Karten für über 2K auf Ebay verhökert kommt da goar nichts.
Wie ich schon schrieb ist mir die 90er zu teuer für das Gebotene. Kostet immerhin ~das Doppelte einer 80er.Brauchst du eine 90er?