Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Da es sonst eh im PA landet und sie wieder schreien wir würden alles klauen: 726595 3080 Ti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir die Logik nicht erklären aber sie verschicken definitiv hin und wieder was für den Preis. Der ASUS Shop wird auch immer noch hart gebottet. Das war mein erster Bot den ich geschrieben habe letzten Oktober und er funktioniert einfach immer noch.

die haben doch im april ihre Bot Protection ordentlich hoch gefahren und danach gegen eine noch viel bessere ersetzt - einfach die Preise ins unermessliche anziehen xd

Wie ich schon schrieb ist mir die 90er zu teuer für das Gebotene. Kostet immerhin ~das Doppelte einer 80er.
Trotzdem vielen Dank!
Überlesen sorry. 90er hätte ich dir eventuell helfen können, 80er wird eher nix...😢

Das deutet dann ja wirklich darauf hin, dass es heute nen Drop geben könnte, wenn sie jetzt nach und nach neue PIDs einpflegen. Der Warteraum rückt näher. Ich kann es kaum erwarten ihn wieder zu sehen! :fresse2:

Hab ich auch grade gesehen :d

Jup :)
Dropday it is :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
die 726598 is auch 0€ unbekannt edit: okay jetzt nimmer :d

Das können die nicht ernst meinen. Selbst ein altes Script funktioniert wieder. Die Trollen doch wieder
Nur weil jetzt etwas funktioniert, heißt das noch lange nicht, dass es zum Drop funktioniert. Sie fahren die "Sicherheitstechniken" zu einem Drop hoch und schalten sie danach wieder ab. Warum sollten sie auch jetzt nen Script blockieren. Gibt ja nichts was permanent instant ausverkauft ist.

Vermutungen:
  1. 95% aller Skript-User (wieder-)verwenden eines von 2-3 bekannten Skripts
  2. NBB wird wohl in der Lage sein, diesen Skript-Gebrauch anhand der Requests zu erkennen und zu blocken (da man NBB seit Dienstag letzter Woche ja mit einer umfassenden Menge an illegitimen Requests versorgt hat, die leicht zu erkennen waren -- anhand der FE IDs)
Ich vermute stark, dass die bekannten Skripts zu einem Block führen werden.

Nur weil jetzt etwas funktioniert, heißt das noch lange nicht, dass es zum Drop funktioniert. Sie fahren die "Sicherheitstechniken" zu einem Drop hoch und schalten sie danach wieder ab. Warum sollten sie auch jetzt nen Script blockieren. Gibt ja nichts was permanent instant ausverkauft ist.

Genau das.

Gibt schon wieder eine neue 3090FE, ID 726599

Wenn das jetzt keine Honeypots sind...

Ich kann per POST in den Warenkorb legen auf m.notebooksbilliger.de :)
Ich man per POST auf notebooksbilliger aber nicht auf m.notebooksbilliger
Bin völlig LOST gerade

EDIT: Ich bin nicht LOST , sondern einfach nur dumm ...
Funktioniert alles noch

Zuletzt bearbeitet:
heute drop oder flop?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh