Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendjemand eine Idee, wie ich den Wartetaum auf der Mobilseite umgehen kann? :-) Bin unterwegs und hab nur das iPhone am Start.

Der WR Trick ist offenbar an mir vorbei gegangen... Mal gespannt ob ich noch rauskomme... Aktueller Stand nach 30min immer noch in 3 Browsern im WR (orange) - Aber tut sich ja aktuell eh nix an der Dropfront

Irgendjemand eine Idee, wie ich den Wartetaum auf der Mobilseite umgehen kann? :-) Bin unterwegs und hab nur das iPhone am Start.
Kauf dir ein Android Handy, dann geht's :fresse2:

• Haha
Reaktionen: csm
Kann das sein, dass das script auch nur beim GraKa-Warteraum klappt?
Zumindest das script welches ich hier hab hat bei dem orangen nicht gefunzt...

Wo andere Karten?🤷‍♂️

https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-geforce-rtx™-3090-tuf-gaming-24gb-90yv0fd0-m0nm00-2681855.html

Jetzt in den Warenkorb packen :bigok:

So jetzt schön übers Mittagessen alle anderen Karten droppen -_-

Oder waren das jetzt die Karten, die die NBB Mitarbeiter nicht wollten?

Bitte Script mal privat schicken ;)

https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-geforce-rtx™-3090-tuf-gaming-24gb-90yv0fd0-m0nm00-2681855.html

Jetzt in den Warenkorb packen :bigok:
wenn jmd nachher den cookie will einfach melden und mir sagen wie ich euch den exportieren kann^^ hab sie mal vorsorglich eingetütet falls einer von euch will

Sek. Ist die 3090 nun ausverkauft oder lässt sich die mit Skript kaufen obwohl die als ausverkauft angezeigt wird?

War die ganze Zeit ausverkauft, lies sich via Skript aber trotzdem kaufen. Drum war ich auch kurz verwirrt.

Hätte auch Interesse an der WR-Geschichte über privat. Aber nur, weil mich technisch interessiert, wie es funktioniert. Kaufen will ich eh nix 😅

Konnte ohne Scroipt per Handy über Part Alert Meldung kaufen :d War seit 2 Monaten nicht aktiv und hat iwie gejuckt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh