Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diesmal mit Button.
 
1627033641581.png
 
Können die nicht mal Karten droppen, die gesucht werden?
 
Endlich können normale User eine kaufen!!! GZ an alle die eine abbekommen :)
 
Will wohl keiner.
 
Jetzt würde ich kaufen, wollte ich eine 3090 FE haben. GZ an alle die eine wollen & bekommen.
 
Lustig... über den Link bin ich sogar ohne Mühe am Warteraum vorbei und konnte theoretisch kaufen, während alle anderen Fenster immernoch im Warteraum hängen. What kind of witchcraft is happening here :d
 
Im Nvidia shop war gerade der Button Grün...als ich draufklickte gingen 100 Tabs auf und alle sagen Access denied...
Ohne Scripts etc...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh