Westworld23
Profi
Tampermonkey Script wurde gefixt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt öfters vor, dass mehrere Mails kommen. Hatte zu einer Bestellung mal 3 Eingangsmail erhalten. Einfach abwarten bis ne AB kommt. Sollten es tatsächlich mehrere sein stornieren die normal von alleine und im Fall der Fälle kurz chatten und die machen es dann..Ich habe zwei Bestellbestätigungen erhalten. BEdeutet es, dass es funktioniert hat oder kann NBB noch die Bestellung löschen?
die 300€ wäre mir der größere kühler wert.........aber ich kauf auch keine karten über 1000€3080ti wäre mir lieber...
Wo soll man dann drauf klicken?Lieber nicht bei der NVIDIA Seite auf "Jetzt Kaufen" klicken. Öffnen sich 100 NBB Tabs und man bekommt eine Sperre
Der kommt immer wieder mal rein. Kann man aber fix wieder verlassen XD Beide sind durch einen Wert bei den Cookies zu verlassen. Wer das eine kann, der kann das andere auch. Ist Analog bei beidennächster Drop gleich. Warteraum aktiviert!
Alle bereit machen
Der war nie weg oder?nächster Drop gleich. Warteraum aktiviert!
Alle bereit machen
Habs gemacht, kam in einen Warteraum und dann Bot Protection....
Darfst du NBB und Nvidia fragen, ich hab aufjedenfall jetzt ne IP Sperre.Wo soll man dann drauf klicken?
Hatte mit klarna vor Monaten ein testkauf gemacht Lüfter für 10€ am gleichen tag bezahlt damit sie mir vertrauen xD@All
Danke für die Antworten! Sollte ich durch ein Wunder eine 3080 (ti) in den Warenkorb bekommen, probier ich Klarna dann mal aus
Gute Chancen denke ichBitte 3080FE soll heute droppen