Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zwei Bestellbestätigungen erhalten. BEdeutet es, dass es funktioniert hat oder kann NBB noch die Bestellung löschen?
Kommt öfters vor, dass mehrere Mails kommen. Hatte zu einer Bestellung mal 3 Eingangsmail erhalten. Einfach abwarten bis ne AB kommt. Sollten es tatsächlich mehrere sein stornieren die normal von alleine und im Fall der Fälle kurz chatten und die machen es dann..
 
giphy.gif
Habs gemacht, kam in einen Warteraum und dann Bot Protection....
 
Die 3090 ist immernoch kaufbar....
 
Über NV Seite direkt auf NBB mit sichtbarem Kaufen Button..also ganz easy. Hab Chrome
 
3080Ti verfügbar...
 
Client has been blocked by bot protection:

Cannot GET /1103973/vp//vpwaitingroom.html
 
@All
Danke für die Antworten! Sollte ich durch ein Wunder eine 3080 (ti) in den Warenkorb bekommen, probier ich Klarna dann mal aus :LOL:
Hatte mit klarna vor Monaten ein testkauf gemacht Lüfter für 10€ am gleichen tag bezahlt damit sie mir vertrauen xD

bis 950 hatte ich es ausprobiert und konnte was kaufen
 
Ist es eigentlich auch möglich über die NBB App eine FE zu kaufen? Die Links führen irgendwie immer ins leere.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh