Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bei FE drops immer weg. Für FEs gibt's nur Klarna und KK. Früher auch mal Amazon Pay.Wieso ist paydirekt weg? Klarna ging nicht und KK auch nicht. Zum kotzen
Weil die Zahlungsarten bei FE Drops eingeschränkt werden.Wieso ist paydirekt weg? Klarna ging nicht und KK auch nicht. Zum kotzen
Cookies löschen anderen Browser benutzenHä wie kommt ihr überhaupt auf die Seite, ich stecke immer noch im Warteraum...
Mobile Oder Desktop?Hä wie kommt ihr überhaupt auf die Seite, ich stecke immer noch im Warteraum...
3 browser mit jeweils 2 tabs. Hängt das zusammen?Anzahl Browser und Anzahl Tabs bitte.
Wie lange dauerts wohl, bis die wieder eingepflegt wird...
Wahrscheinlich alle 100 Tabs von der Nvidia SeiteAnzahl Browser und Anzahl Tabs bitte.
Seit wann haben sie Amazon Pay weg genommen?Ist bei FE drops immer weg. Für FEs gibt's nur Klarna und KK. Früher auch mal Amazon Pay.
Puh, weiß ich nicht genau. Glaub vor 2-3 Monaten oder so ging das noch?Seit wann haben sie Amazon Pay weg genommen?
bei mir gibts keinen warteraum
non LHRMobil komme ich immer in den Warteraum, am Desktop komme ich immer rein. Konnte eine 3060TI FE bestellen. Ist das jetzt eigentlich eine LHR Version oder sind die FEs weiterhin ohne LHR?
Danke und grüße
Du hast echt mit ner iGPU gezockt ? Oder fängst das Hobby frisch an?
Kommt bestimmt als Königin des Laufstegs, erst als letzter Drop heute.nervig. keine 3080.
Ob 520 für ne 3060 Ti einer fairer Preis ist ?
Oder doch einfach nur verschenken
Einfach alles beantworten, ging bei mir schnell.Klarna wollte immer mit Push-Tan und Bankkonto Identität Prüfen, wie umgeht ihr das prozedere denn? Oder kann man mit Kreditkarte einfach kaufen?
Wieso sollten die stornieren, wenn man unterschiedliche Karten nicht zeitgleich kauft?