Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä wie kommt ihr überhaupt auf die Seite, ich stecke immer noch im Warteraum...

So, 3060ti bekommen, wenn ich jetzt in haer zukunft keine 3070 erwische dann ist das die Ablösung für die hd6970 die nach ein paar sekunden boot abschmiert :d

Nicht perfekt aber wenigstens dann PC wieder benutzbar

nervig. keine 3080.
Ob 520 für ne 3060 Ti einer fairer Preis ist ?
Oder doch einfach nur verschenken :-)

Mobil komme ich immer in den Warteraum, am Desktop komme ich immer rein. Konnte eine 3060TI FE bestellen. Ist das jetzt eigentlich eine LHR Version oder sind die FEs weiterhin ohne LHR?

Danke und grüße

Mobil komme ich immer in den Warteraum, am Desktop komme ich immer rein. Konnte eine 3060TI FE bestellen. Ist das jetzt eigentlich eine LHR Version oder sind die FEs weiterhin ohne LHR?

Danke und grüße
non LHR

Klarna wollte immer mit Push-Tan und Bankkonto Identität Prüfen, wie umgeht ihr das prozedere denn? Oder kann man mit Kreditkarte einfach kaufen?

3090 war schon seit Monaten nicht so lange verfügbar, also auf gehts... wer will noch minen/scalpen? :d

Wieso sollten die stornieren, wenn man unterschiedliche Karten nicht zeitgleich kauft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh