dajimbo
Urgestein
Ja sone Spritze ist mit drin, steht aber nirgends was man mit machen soll ;Dwar bei dir auch wärmeleitpaste mit bei? hab ich in nem video gesehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja sone Spritze ist mit drin, steht aber nirgends was man mit machen soll ;Dwar bei dir auch wärmeleitpaste mit bei? hab ich in nem video gesehen
Wieviele hast du heute bestellt, so oft wie die heute Dropt?
die erste? hattest du die 3060 2x mitm selben account bestellt?Bei mir auch
Die erste wurde storniert
Anderer Account, ich bin ja kein Anfänger mehr. Bin hier schon seit Dezember dabei 😅Gleicher Account?
meine wird angezeigt, bei mir kam die mail auch um 12:29.Dito.
3DS bestätigt, dann 503 und manual refresh.
Bestellbestätigungsmail kam um 12:29 Uhr, aber nix von der CC abgebucht und Bestellung taucht nicht im Account auf
Gar keine, hab schon ne 3090 FE vom FebruarWieviele hast du heute bestellt, so oft wie die heute Dropt?
die erste? hattest du die 3060 2x mitm selben account bestellt?
wie? ich dachte bei dir ist das schon muscle memory, die anzahl auf 500 zu stellenAnderer Account, ich bin ja kein Anfänger mehr. Bin hier schon seit Dezember dabei 😅
Beide Male mit KK bezahlt oder wie schaut es da aus? 🤔 Vlt gehts bei mir ja durch, da ich Rechnung und KK habeAnderer Account, ich bin ja kein Anfänger mehr. Bin hier schon seit Dezember dabei 😅
Ich nutze immer KK.Beide Male mit KK bezahlt oder wie schaut es da aus? 🤔 Vlt gehts bei mir ja durch, da ich Rechnung und KK habe
Du meinst so wie bei der Jobangebote? "Bei gleicher Eignung sind Frauen bevorzugt einzustellen"? Das funktioniert da nicht und wird auch bei Grafikkarten nicht funktionieren, weil Leistungen NIE identisch sein werden.Bei gleicher Leistung AMD bevorzugen! Bis dahin Nvidia kaufen oder mit Abstrichen (Raytracingperformance, Nvenc) leben.
Okay. Dann bin ich gespannt wie es bei mir laufen wird. Hauptaccount geht an mich per Rechnung, zweitaccount an meine Frau per KK XDIch nutze immer KK.
Die gleiche KK nehme ich an? Oder sogar eine KK die du schon am Dienstag genutzt hast?Ich nutze immer KK.
die Nvidia Karten werden ALLE gesuchtKönnen die nicht mal Karten droppen, die gesucht werden?
Die kochen also diese neuen Cryptodrogen?Spektakulärer Fund in Asia-Restaurant: Hier wird eine Krypto-Küche hochgenommen
Spektakulärer Fund bei Gaststätten-Razzia. In der Küche eines asiatischen Restaurants an der Konstablerwache läuft eine geheime Krypto-Farm.www.bild.de
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/geforce-rtx-3060-ti-founders-edition/1827638234-225-9338Straßenpreis bei EK für 3060ti? 800€? 😃
Versuchs mal bei EdgeIch komm halt nicht mal mehr in meinen Account bei NBB rein…
Die Anfrage beim Login dreht jetzt schon seit 3min
nur hermes kann jetzt noch alles zerstören
Den benutze ich sogar.Versuchs mal bei Edge
leg was in den Warenkorb und log dich ein wenn du es musst, das geht immer bei mir wenn der log in hakt.Ich komm halt nicht mal mehr in meinen Account bei NBB rein…
Die Anfrage beim Login dreht jetzt schon seit 3min
km
nur hermes kann jetzt noch alles zerstören
Merk ich mir. Ich wollte eigentlich nur schauen ob die Karte endlich in den Bestellungen aufgetaucht ist.leg was in den Warenkorb und log dich ein wenn du es musst, das geht immer bei mir wenn der log in hakt.
Bei mir auch, aber ich glaube auf der Seite stand, die 3060 TI werden erst nächste Woche verschickt.Jetzt taucht die 3060 auch im Acc auf als "Eingegangen", Storno Button ist noch da.
Ich hab's in der Hektik verpeilt :SAlso DEN Preisaufschlag für UPS hab ich mir gegönnt...