Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito.

3DS bestätigt, dann 503 und manual refresh.

Bestellbestätigungsmail kam um 12:29 Uhr, aber nix von der CC abgebucht und Bestellung taucht nicht im Account auf :(
meine wird angezeigt, bei mir kam die mail auch um 12:29.

3060Ti Bestellbestätigung um 12:47 Uhr
Zahlung per KK lief durch
Im Account noch nicht zu sehen

// NBB ließt wohl mit^^ Jetzt im Account sichtbar

Wer noch eine braucht, kann jetzt Cookies erstellen.

1627040163109.png

Bei gleicher Leistung AMD bevorzugen! Bis dahin Nvidia kaufen oder mit Abstrichen (Raytracingperformance, Nvenc) leben.
Du meinst so wie bei der Jobangebote? "Bei gleicher Eignung sind Frauen bevorzugt einzustellen"? Das funktioniert da nicht und wird auch bei Grafikkarten nicht funktionieren, weil Leistungen NIE identisch sein werden.

Jetzt taucht die 3060 auch im Acc auf als "Eingegangen", Storno Button ist noch da.

Ich komm halt nicht mal mehr in meinen Account bei NBB rein…

Die Anfrage beim Login dreht jetzt schon seit 3min

Ich komm halt nicht mal mehr in meinen Account bei NBB rein…

Die Anfrage beim Login dreht jetzt schon seit 3min
leg was in den Warenkorb und log dich ein wenn du es musst, das geht immer bei mir wenn der log in hakt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh