Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blöde Frage. Wie genau läuft dieser drop ab und wo genau findet man ihn ?
Nbb shop immer f5 drücken bis eine RTx auftaucht oder läuft das über die Nvidia Seite ?
Sorry für die doofe Frage, aber habe bei sowas noch nie mein Glück versucht.
Les ein paar Seiten aus dem Thread und du weißt Bescheid. Die letzten 50 Seiten sollten reichen, es wiederholt sich alles zeimlich genau 1x/Monat.

Wow da gibt es die 3090 jetzt endlich für mehr als 5 min zu kaufen, dann kommt stattdessen ein Vormittags drop wärend ich am arbeiten bin😭 Die lassen sich echt immer was neues einfallen, damit ich mir keine kaufen kann:ROFLMAO:

Glückwunsch an die, die ihre Wunschkarte bekommen haben
Ich glaub deine Chancen eine zum UVP auf EK oder sogar noch NBB zu bekommen sind ganz ordentlich. Würde mich nicht wundern wenn viele im Eifer des Gefechts bestellt haben und dann, nachdem sie ne Nacht drüber geschlafen haben, doch zu dem Entschluss kommen, dass ihnen 1500€ für ne GPU zu viel sind.

Macht NBB heute mal wieder auf Stornoparty? :rolleyes:
1624029738336.png

Macht NBB heute mal wieder auf Stornoparty? :rolleyes:
Nach dem Drop ist vor dem Storno-Redrop
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sehr lustig wäre ein redrop, unter anderen IDs am gleichen Tag :wink:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

übrigens komme ich aus der vergangenheit, hier sind auch scheiß preise

Ich glaub deine Chancen eine zum UVP auf EK oder sogar noch NBB zu bekommen sind ganz ordentlich. Würde mich nicht wundern wenn viele im Eifer des Gefechts bestellt haben und dann, nachdem sie ne Nacht drüber geschlafen haben, doch zu dem Entschluss kommen, dass ihnen 1500€ für ne GPU zu viel sind.
Möglich wäre es, aber in meiner Nähe gab es bis jetzt noch keine 3090fe auf kleinanzeigen, und aufgrund der ******** will ich Versand nicht riskieren. Aber vielleicht ist der nächste drop ja nicht in zu weiter ferne.

War es bei der 3080 Ti nicht die ID vom ersten drop?

Jetzt mal ernsthaft. Wenn jetzt allein hier schon viele storniert werden, dann frageich mich echt was NBB eigentlich kann. Erst wochenlang keinen richtigen Drop und dann storno Party :ROFLMAO:

In wie fern macht es Sinn sich bei NBB zu melden und eine Karte zu stornieren damit die zweite Karte die man eigentlich wollte nicht storniert wird?
Wenn das unterschiedliche Abteilungen sind und keiner die Stornos genau beeinflussen dürfte es wohl keinen Sinn machen.

War es bei der 3080 Ti nicht die ID vom ersten drop?
Aber ist doch egal. Die 3080ti habe ich ganz normal pber die NVIDIA Seite aufgerufen und dann per KK bezahlt. NOCH ist kein Storno

Aber ist doch egal. Die 3080ti habe ich ganz normal pber die NVIDIA Seite aufgerufen und dann per KK bezahlt. NOCH ist kein Storno
Die 3080 Ti Stornos sind afaik schon durch. Also wenn die jetzt noch nicht storniert wurde haste ne ziemlich gute Chance die wirklich zu erhalten.

Die Drop Party bei Asus ist auch nicht schlecht.. eigentlich ganz okay die Preise.. ähm Moment "für die aktuelle Lage.." 😅

1627042465669.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh