hier ich. Hatte schon mal diesen Fall, wobei mir eine Karte storniert wurde.Irgendwer hier der Erfahrungen mit mehreren Bestellungen pro Drop, aber auf verschiedenen Accounts hat? Führt das zu ner Storno oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hier ich. Hatte schon mal diesen Fall, wobei mir eine Karte storniert wurde.Irgendwer hier der Erfahrungen mit mehreren Bestellungen pro Drop, aber auf verschiedenen Accounts hat? Führt das zu ner Storno oder nicht?
Les ein paar Seiten aus dem Thread und du weißt Bescheid. Die letzten 50 Seiten sollten reichen, es wiederholt sich alles zeimlich genau 1x/Monat.Blöde Frage. Wie genau läuft dieser drop ab und wo genau findet man ihn ?
Nbb shop immer f5 drücken bis eine RTx auftaucht oder läuft das über die Nvidia Seite ?
Sorry für die doofe Frage, aber habe bei sowas noch nie mein Glück versucht.
Ich glaub deine Chancen eine zum UVP auf EK oder sogar noch NBB zu bekommen sind ganz ordentlich. Würde mich nicht wundern wenn viele im Eifer des Gefechts bestellt haben und dann, nachdem sie ne Nacht drüber geschlafen haben, doch zu dem Entschluss kommen, dass ihnen 1500€ für ne GPU zu viel sind.Wow da gibt es die 3090 jetzt endlich für mehr als 5 min zu kaufen, dann kommt stattdessen ein Vormittags drop wärend ich am arbeiten bin😭 Die lassen sich echt immer was neues einfallen, damit ich mir keine kaufen kann
Glückwunsch an die, die ihre Wunschkarte bekommen haben
Falsch falsch. Bei mir ist das beschriebene Szenario schon passiert. Scheint Glückssache zu sein,Falsch
So war es aber bei mir und anderen der Fall. Scheint dann aber wohl Glück gewesen zu sein, wenn bei dir keine Stornierung erfolgte.Falsch
Nach dem Drop ist vor dem Storno-RedropMacht NBB heute mal wieder auf Stornoparty?
Aber sie haben jetzt wirkich alte ID reused oder was waren das für IDs?Sehr lustig wäre ein redrop, unter anderen IDs am gleichen Tag
Bei der 3060 Ti wäre das ja gar nicht mal so unrealistisch.Sehr lustig wäre ein redrop, unter anderen IDs am gleichen Tag
Bei der 3090er und der 3060 Ti ja.Aber sie haben jetzt wirkich alte ID reused oder was waren das für IDs?
Möglich wäre es, aber in meiner Nähe gab es bis jetzt noch keine 3090fe auf kleinanzeigen, und aufgrund der ******** will ich Versand nicht riskieren. Aber vielleicht ist der nächste drop ja nicht in zu weiter ferne.Ich glaub deine Chancen eine zum UVP auf EK oder sogar noch NBB zu bekommen sind ganz ordentlich. Würde mich nicht wundern wenn viele im Eifer des Gefechts bestellt haben und dann, nachdem sie ne Nacht drüber geschlafen haben, doch zu dem Entschluss kommen, dass ihnen 1500€ für ne GPU zu viel sind.
War doch beim letzten Drop genau so.Erst wochenlang keinen richtigen Drop und dann storno Party
Aber ist doch egal. Die 3080ti habe ich ganz normal pber die NVIDIA Seite aufgerufen und dann per KK bezahlt. NOCH ist kein StornoWar es bei der 3080 Ti nicht die ID vom ersten drop?
Die 3080 Ti Stornos sind afaik schon durch. Also wenn die jetzt noch nicht storniert wurde haste ne ziemlich gute Chance die wirklich zu erhalten.Aber ist doch egal. Die 3080ti habe ich ganz normal pber die NVIDIA Seite aufgerufen und dann per KK bezahlt. NOCH ist kein Storno
Hab (leider) nix anderes erwartet.Asus storno der 3090 tuf non oc kam auch schon 😞
Stimmt.Die Preise für die 3090 gehen bald unter UVP im EKA.
Hahaha also eine gebrauchte 3090 für 1300 Flocken wäre doch Mal was.Stimmt.
Die Leute verlieren lieber Geld, als die Karte wieder an den Händler zu schicken.
/s
DitoHat hier denn noch jemand außer mit schon ne AB? Hab meine für die 3090 schon um 13:06 bekommen...