Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist nett aber ich glaube das kriegt man nie im Leben umgebucht :poop:
Nein, muss man dann schon selbst von Käufer zu Interessent weiterschicken und Geld überwiesen bekommen.
 
Eben AB für 3080 ti bekommen. :giggle:

Mal gucken was die mit der 3060 ti machen.
 
Ich weiß aus hunderprozent zuverlässiger Quelle dass NBB zwischenzeitlich ein komplett neues Drop-System entwickelt hat!

Heute war der letzte dieser Marathon-Drops, ab dem nächsten Mal kommt das neue System zur Anwendung, und da wird jeder eine faire Chance haben eine Karte zu erstehen, keine Warteräume mehr, keine Stornos, Scripts und Bots werden nutzlos, und insbesondere die käsig müffelnden PA Scalper werden ziemlich dumm aus der Wäsche gucken!

Hier habt ihr es zuerst gehört - Im August droppt es so richtig!


nbb-ultimate-dropdown-august.jpg
 
Bah ups beliefert ja Firmen samstags gar nicht.
hab die 3060ti extra in die Firma liefern lassen, weil ich morgen den ganze Tag da rum lunger. Egal. Pech gehabt ^^
 
also wenn die 3060er tis durch sind, könnten Sie ja noch die 3080er 3070er und 3070tis droppen... Achne heute ist ja Freitag.
 
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum nicht alle Karten auf einmal gedropt wurden..
Und ich verstehe nicht, wieso der Laden nach einem Drop nicht einfach sagen kann: "so das war es jetzt"
 
Hallo zusammen,
ich habe mich nach monatelangem mitlesen nun auch mal angemeldet. Ich, der nun leider auch in seinen 30ern angekommen ist habe nach jahrelanger Abstinenz vom Spielen durch die Pandemie auch wieder das Zocken wieder endeckt. Krebse aktuell noch mit einer 1060 rum die mir ein Arbeitskollege vermacht hat (weil es ja sonst nix gibt/gab). Über UVP kaufe ich sicher nicht, möchte das Scalping nicht unterstützen. Da ich aktuell im Urlaub bin habe ich den heutigen Drop leider verpasst.
Bin zwar Informatiker, hab mit Webentwicklung aber leider nichts am Hut und keine Ahnung von Javascript oder PHP und nutze daher keine Skripte, öffentlich findet man ja auch nichts. Habe leider aktuell keine Zeit mich da selber reinzufuchsen. Das NBB-Skript was mal gepostet wurde (https://pastebin.com/raw/g06WTpga) scheint nicht mehr zu funktionieren.

Ich persönlich als jemand, der einfach nur eine vernünftige Karte zum Zocken will (Sweetspot wäre eine 3080 FE für 719€), verurteile alle, die mit Screenshots von vollen Warenkörben flexen oder fragen, ob sie ihre 3090-Bestellung nicht doch wieder stornieren sollen. Will für meinen ersten Beitrag aber nicht all zu viel Kritik loswerden, aber ich denke die Meinung teilen viele, die in meiner Situation sind. Nicht falsch verstehen, Respekt an die, die da Skripte und Programme zaubern, aber das anderen unter die Nase zu reiben ist auch nicht die feine englische.

Glückwunsch an alle, die eine Karte bekommen haben und sie auch für sich nutzen. Ich versuche es dann beim nächsten Mal.

Werden die Karten überhaupt auch direkt im NVIDIA Shop für DE verkauft, oder gibt es die nur bei NBB?
 
Ui....aber ne 3070TI ist bei Saturn abholbar :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh