Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub bei alternate outlet gibt es Leute die einen Artikel, den sie in den Warenkorb haben per Script nach einiger Zeit aus den WK nehmen und sofort wieder hinzufügen. Somit kommt es zu keinen Reservierungstimeout und bleibt es immer für die reserviert bis der Preise nach und nach gesenkt wird und passt, dann wird bestellt.
 
1627045146365.png

Interessant...
 
Ich habe heute herausgefunden, wie man die Warteschlange per iOS mobile umgehen kann.

1. Klickt auf den link aus der Luxx oder Partalert notification
2. Warteraum kommt
3. Über die Safari Einstellungen alle notebooksbilliger.de Website Daten löschen
4. Zurück zum Warteraum
5. Oben rechts auf die Option und Destkop version Anfordern

und schon geht es :)
 

Anhänge

  • D8E2A329-C85F-4FDC-BE44-E5F6106F928C.png
    D8E2A329-C85F-4FDC-BE44-E5F6106F928C.png
    164,7 KB · Aufrufe: 159
  • 943B8064-2E80-4808-8DCC-99DC4A3FC525.png
    943B8064-2E80-4808-8DCC-99DC4A3FC525.png
    330 KB · Aufrufe: 152
Sehr hochwertige Maus + Mauspad anscheinend, wenn die 200€ Aufpreis gerechtfertigten...
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    31,1 KB · Aufrufe: 152
TestDealScramble testme


Hallo,

diesen Artikel nutzen wir intern, um Bestellabläufe zu testen. Der Artikel ist zwar der Kategorie "Notebooks" zugeordnet, es handelt sich aber lediglich um ein weißes Blatt Papier. Bestellen sie bitte lieber ein richtiges Notebook anstatt dieses Testprodukt.

Viel Spaß bei Ihrem Einkauf

Ihre notebooksbilliger.de IT
test


TEST

Möchtest Du mehr über TestDealScramble erfahren?
Lies die TestDealScramble Bewertungen!

:fresse2:
 
Ich glaub bei alternate outlet gibt es Leute die einen Artikel, den sie in den Warenkorb haben per Script nach einiger Zeit aus den WK nehmen und sofort wieder hinzufügen. Somit kommt es zu keinen Reservierungstimeout und bleibt es immer für die reserviert bis der Preise nach und nach gesenkt wird und passt, dann wird bestellt.
Oder man wartet halt, bis einer auf EKA zuschlägt und dann kann man den Warenkorb beauftragen. Die liefern ja am nächsten Tag direkt. Am besten mit Drop shipment zum EKA Käufer :d
 
TestDealScramble testme


Hallo,

diesen Artikel nutzen wir intern, um Bestellabläufe zu testen. Der Artikel ist zwar der Kategorie "Notebooks" zugeordnet, es handelt sich aber lediglich um ein weißes Blatt Papier. Bestellen sie bitte lieber ein richtiges Notebook anstatt dieses Testprodukt.

Viel Spaß bei Ihrem Einkauf

Ihre notebooksbilliger.de IT
test


TEST

Möchtest Du mehr über TestDealScramble erfahren?
Lies die TestDealScramble Bewertungen!

:fresse2:
Die Bewertungen sind auch gut 😀
1627045623919.png
 
Hallo zusammen,
ich habe mich nach monatelangem mitlesen nun auch mal angemeldet. Ich, der nun leider auch in seinen 30ern angekommen ist habe nach jahrelanger Abstinenz vom Spielen durch die Pandemie auch wieder das Zocken wieder endeckt. Krebse aktuell noch mit einer 1060 rum die mir ein Arbeitskollege vermacht hat (weil es ja sonst nix gibt/gab). Über UVP kaufe ich sicher nicht, möchte das Scalping nicht unterstützen. Da ich aktuell im Urlaub bin habe ich den heutigen Drop leider verpasst.
Bin zwar Informatiker, hab mit Webentwicklung aber leider nichts am Hut und keine Ahnung von Javascript oder PHP und nutze daher keine Skripte, öffentlich findet man ja auch nichts. Habe leider aktuell keine Zeit mich da selber reinzufuchsen. Das NBB-Skript was mal gepostet wurde (https://pastebin.com/raw/g06WTpga) scheint nicht mehr zu funktionieren.

Ich persönlich als jemand, der einfach nur eine vernünftige Karte zum Zocken will (Sweetspot wäre eine 3080 FE für 719€), verurteile alle, die mit Screenshots von vollen Warenkörben flexen oder fragen, ob sie ihre 3090-Bestellung nicht doch wieder stornieren sollen. Will für meinen ersten Beitrag aber nicht all zu viel Kritik loswerden, aber ich denke die Meinung teilen viele, die in meiner Situation sind. Nicht falsch verstehen, Respekt an die, die da Skripte und Programme zaubern, aber das anderen unter die Nase zu reiben ist auch nicht die feine englische.

Glückwunsch an alle, die eine Karte bekommen haben und sie auch für sich nutzen. Ich versuche es dann beim nächsten Mal.

Werden die Karten überhaupt auch direkt im NVIDIA Shop für DE verkauft, oder gibt es die nur bei NBB?
Mahlzeit Kollege,
du brauchst mittlerweile keine Skripte mehr. Lediglich eine Benachrichtigung der Verfügbarkeit ist quasi zwingend oder du hast weder Familie noch sonst Hobbys oder gar Arbeit, denn dann ist F5 your best friend. Ich habe heute ganz regulär meine erste FE erstanden und bin seit Dezember! am Start, erst AMD, dann zu Nvidia über gegangen. Anfangs fand ich es auch mies, wenn immer die Gleichen abräumen und das auch noch Posten. Aber von denen lernen heißt hier siegen lernen. Viel Spaß bei deiner Jagd und kleiner Pro Tipp: keep calm and stay friendly.
 
Mahlzeit Kollege,
du brauchst mittlerweile keine Skripte mehr. Lediglich eine Benachrichtigung der Verfügbarkeit ist quasi zwingend oder du hast weder Familie noch sonst Hobbys oder gar Arbeit, denn dann ist F5 your best friend. Ich habe heute ganz regulär meine erste FE erstanden und bin seit Dezember! am Start, erst AMD, dann zu Nvidia über gegangen. Anfangs fand ich es auch mies, wenn immer die Gleichen abräumen und das auch noch Posten. Aber von denen lernen heißt hier siegen lernen. Viel Spaß bei deiner Jagd und kleiner Pro Tipp: keep calm and stay friendly.
Eben! Hab heute auch jemanden geholfen den Warteraum zu umgehen und dann ist es heute wirklich easy gewesen ne Karte zu kaufen.
 
Ich hatte komischerweise keinen Warteraum, trotz Adblocker etc alles aktiv. Vielleicht wegen alten Cookies?!
 
ob alternate nachtragend ist?
Eben! Hab heute auch jemanden geholfen den Warteraum zu umgehen und dann ist es heute wirklich easy gewesen ne Karte zu kaufen.
nur im Auto war es schwierig....obwohl im Warenkorb hatte ich sie aber am Handy waren die Kreditkartendaten nicht hinterlegt......epic-fail....wäre vermutlich die schnellste 3090 geworden auf dem Markt :p
 
Ist euch aufgefallen, dass die neuen 3060ti PIDs immer für eine Sekunde verfügbar war im Warenkorb?

Ich wette die haben das mit 1 Stk getestet ob die Leute mit den Bots/Skripten die am auto-ausschecken waren um die Lage zu sondieren.

Dann haben sie beschlossen, dass die neuen PIDs nicht gedroppt werden können und haben auf den alten gedroppt.
Ja, ist mir auch aufgefallen, Produktseite zu der Karte war auch nie online ^^
 
So ich geh jetzt in den Pool, viel Spaß mit meiner 80er, sollten die noch kommen. 🤷‍♂️
 
Beide mit derselben KK bezahlt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh