Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Meinte eher nach der praktischen Erfahrung.
Traue Hermes nicht ganz
Das wird doch dann wohl von Paketshop zu Paketshop anders sein. Wie es bei deinem ist, wird dir kaum einer sagen können.

Wenn man Hermes aber nicht traut, wieso lässt man dann mit Hermes versenden? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlafen die Händler heute morgen alle länger, es gab bis jetzt ja kaum neue Angebote ....:rolleyes2:
 
Bisher keine neuen IDs, am Freitag gab es zu diesem Zeipunkt schon Hinweise. Nutzen Sie jetzt allerdings alte IDs sind sie davon ja vollkommen unabhängig.
 
auf der nvidia seite tut sich nix, wobei sich da ja immer zuletzt was ändert, wenn überhaupt
 
EKA wurde langsam mit 3060Ti geflutet,
keiner bietet unter 700 an.
Ganz schön wucher oder die Preise haben wieder angezogen.

Weiß jemand ob Hermes einem wirklich 10 Tage gibt sein Paket aus dem Paketshop abzuholen?
Waren die denn jemals günstiger? Bei Ebay sind die FE alle über 800 seit Wochen.
 
Gibt einige Gründe, weshalb die Karte so gehyped wird. Vor 4 Wochen gingen 3060TIs FE noch für vierstellige Summen weg.

- Günstigste FE Karte
- Beste W/MHs Rate
- Beste P/L (FPS/€) aller Ampere Karten
- Nurnoch eine Frage der Zeit bis die Karten EOL sind (non-LHR wird bei den FEs nicht auf LHR umgestellt)
 
- Nurnoch eine Frage der Zeit bis die Karten EOL sind (non-LHR wird bei den FEs nicht auf LHR umgestellt)

Sofern non-LHR zu 100% abgeschafft wird. Es sind jetzt Monate seit Ankündigung von LHR vergangen, und wir sehen trotzdem noch größtenteils non-LHR.

Meiner Meinung nach ist LHR aus Sicht von NVIDIA ein PR-Move für die Gamer Demographik. Aber die meisten Gamer brauchen nur eine Karte.

Aus wirtschaftlicher Sicht ist für NVIDIA aber non-LHR um ein Vielfaches interessanter, da Miner so viel kaufen, wie sie in die Hände bekommen.
 
izvt5jqu17m41.jpg
 
Bin mal gespannt ob es noch 3070 non TI geben wird.
Nachdem hier einige sich eingehende mit dem Thema beschäftigt haben und bei den FE Drops wiederholt mehrfach abgreifen mache ich mir da aber ohne große Einarbeitung nicht viel Hoffnung.
 
Was soll ich denn sagen, ich habe noch ne 970 :ROFLMAO:
Betreibe zwar nur einen Full HD Monitor aber für die Quest 2 pfeift die 970 aus dem letzten Loch 😁
Ich bin in der gleichen Situation wie du, habe auch Angst das die Preise wieder so hoch gehen.....aber ich bin auch nicht bereit wie mehr als 700€ für ne 3070 auszugeben
Kannst ja irgendwas verscalpen und dir damit die 3070 querfinanzieren. :P
 
das ist jetzt schon seit einer woche so, sieht so aus als komme aktuell gar nichts in europa an - man schaue nur mal auf den Mindfactory Bestand, der laden ist quasi leer
Wurde doch vor Wochen schon angekündigt, dass es erstmal weniger werden wird.
Es ist generell nur in Deutschland "besser" geworden!
 
Überprüfen die immer noch jede bestellung bei nbb und stornieren doppelbestellungen?
 
@Swzzy
nö. Tatsächlich legen sie bei Mehrfachbestellungen noch weitere FEs als Füllmaterial bei, wenn sie keinen genau passenden Versandkarton haben.;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh