Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

63XX mit SMS TAN
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
61XX.

@spyfly Händisch oder mit Bot? (Auch wenns händisch war, sag einfach es war dein Bot damit ich mich ein bisschen krasser fühlen kann)
Mit Bot, der AutoTrigger war kaputt, da musste ich dem von Hand die URL übermitteln :rolleyes:
 
So und noch ne andere Frage: Sind überhaupt von irgendeinem Drop heute schon ABs rein geflattert?
 
Wie umgeht ihr die Wartebereich im nbb
 
So und noch ne andere Frage: Sind überhaupt von irgendeinem Drop heute schon ABs rein geflattert?
Heute wird bestimmt einiges storniert.

Wenn die so viele 3060TI storniert haben weil noch eine andere dazu bestellt wurde, wird es heute ähnlich laufen denk ich.
 
Absoluter Quatsch, um einiges einfacher als der NBB Wahnsinn

Hat AMD nicht die Grakapreise in ihrem Shop einfach mal deutlich erhöht?

Ich weiß nicht, hatte vor ein paar Monaten bei AMD probiert- weder mit CPUs noch mit Grakas Erfolg. Gut, CPUs hat sich zum Glück erledigt. Grakas müssten noch nachziehen..
 
Ich meine, dass bei AMD nichts ohne Bots geht?
es braucht als hilfsmittel in der regel ein script welches den warenkorb button erscheinen lässt, der erscheint sonst nicht rechtzeitig bevor die karten weg sind.

edit:

Hat AMD nicht die Grakapreise in ihrem Shop einfach mal deutlich erhöht?

nein, anpassungen finden nur zum aktuellen dollarkurs statt.
 
es braucht als hilfsmittel in der regel ein script welches den warenkorb button erscheinen lässt, der erscheint sonst nicht rechtzeitig bevor die karten weg sind.
Ja das würde mich nicht wundern, über die normalen Wege im letzten Step der Bezahlung hieß es "ist nicht mehr lieferbar" oder so ähnlich...
 
Wie umgeht ihr die Wartebereich im nbb
Soweit mir bekannt, kann man den nicht umgehen.
Sobald du über den Link gehst und im Warteraum landest hast du bereits verloren.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
Man braucht nur genügend Browser und beten dass nicht wieder 100 Tabs geöffnet werden :d
 
Soweit mir bekannt, kann man den nicht umgehen.
Sobald du über den Link gehst und im Warteraum landest hast du bereits verloren.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Komisch, mein Bot landet irgendwie nie im Warteraum. Ist wohl die Bot Protection von der hier alle reden :rolleyes:

So können die Bots in Ruhe alle Karten auschecken:popcorn:
 
So falsch wahrsch. auch nicht. Die Prozedur, die dabei was helfen könnte- bis man die durchgeführt hat... Das sind alles wertvolle Sekunden.
War nicht auf die Zeit sondern auf den WR bezogen. Sry, war unklar ausgedrückt.

Gut, dann lass uns an deinem überaus mächtigem Wissen teilhaben!?
Ich teile mein Wissen aber in dosierten und ausgewählten Mengen
 
Ich bin bei früheren Drops auch öfters mal im Warteraum gelandet. Seit ich es nurnoch so nebenbei verfolge, logge ich mich vor einem Drop nichtmal mehr ein. Der erste Zugriff auf die NBB Seite erfolgt dann lediglich beim Klick auf den Link aus der Notification. Seitdem kein einziges mal mehr Warteraum gehabt. Werbe- und Scriptblocker habe ich auf der NBB Seite aber explizit deaktiviert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich teile mein Wissen aber in dosierten und ausgewählten Mengen
Vor allem Wissen, welches ohne Probleme hier im Thread zu finden ist...
 
Nein das Wissen wurde in der Tat gelöscht mit dem Manipulieren der Cookies. Cookies einfach löschen bringt dich nicht aus dem WR raus
 
Ok, das ging an mir vorbei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh