Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit den eingeschränkten zahlungsmitteln gilt nur für die founder's edition drops so weit ich weiß
Ja, aber die kann ich ja nicht auf Zahlungsmittel prüfen. Wie prüft ihr die Zahlungsmittel um zu sehen ob die eingeschränkt sind und womöglich ein Drop naht?
 
Heißt wenn Vorkasse bei iner Custom 3090 angezeigt wird kann man das Feld räumen und braucht nicht mehr bis 18/19 Uhr verharren?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Beide!!?!?!?!?!??!?! Warum? Am Freitag schon was bekommen?
ja das ist der Indikator.....aber nicht versehentlich auf kaufen drücken:p
 
Nutze allerdings keinen Bot/Script o.ä. und konnte bisher immer Problemlos manuell bestellen.
Dannn bestell doch mal eine 3080 für mich wenn das so easy läuft.

Ich wäre dafür sehr dankbar
 
Heißt wenn Vorkasse bei iner Custom 3090 angezeigt wird kann man das Feld räumen und braucht nicht mehr bis 18/19 Uhr verharren?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Beide!!?!?!?!?!??!?! Warum? Am Freitag schon was bekommen?
Hatte zuerst noch die 3070 Ti, war ein Fehler die nicht instant zu stornieren xD
 
Ja, aber die kann ich ja nicht auf Zahlungsmittel prüfen. Wie prüft ihr die Zahlungsmittel um zu sehen ob die eingeschränkt sind und womöglich ein Drop naht?
ach sorry dann hatte ich das falsch verstanden. ich verlasse mich da auf die anderen hier :d
 
3080 wurde storniert. Und ich gehe stark davon aus, dass das daran liegt, dass die 3060TI auf demselben Account von letzter Woche noch in der Zustellung steht, obwohl sie bereits angekommen ist.
 
Drop FR + ES 3060 Ti :ROFLMAO:

Edit: Heißt die gibts in ~30-40 Tagen auch bei NBB. :ROFLMAO:
 
Hatte zuerst noch die 3070 Ti, war ein Fehler die nicht instant zu stornieren xD
Das bringt auch nichts.
Ich habe den gleichen Fehler am Freitag gemacht.
Erst die 3080TI bestellt und sofort storniert im Chat. Dann hab ich die 3060TI bekommen und die wurde am Montag storniert.
Auf Nachfrage, hat die Olle aus dem Service mir geschrieben, dass nur eine Karte am Aktionstag bestellt werden darf.
 
Dannn bestell doch mal eine 3080 für mich wenn das so easy läuft.

Ich wäre dafür sehr dankbar
Hatte ich, die 3080 wurde mir aber auch gerade storniert.
1627477438684.png
 
Oh oh da hat jemand aber viel Glück hast ja schon einige bestellt
 
Wenn man am Freitag schon was bekommen hat, geht heute eine Karte dennoch durch?
sollte eigentlich...
...habe eine 3090 vom Freitag und die 3070 TI wurde zum Glück nicht storniert.
 
Wenn man am Freitag schon was bekommen hat, geht heute eine Karte dennoch durch?
Es scheint so aber genau weiß man es nicht, muss man das Verhältnis beobachten wie viele eine AB oder Storno erhalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh