tixomixo
Enthusiast
Ist ja erst seit... ähm... schon immer so?Eine Karte pro Drop also. Könnte sein dass es Stornos hagelt heute
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja erst seit... ähm... schon immer so?Eine Karte pro Drop also. Könnte sein dass es Stornos hagelt heute
Kack auf LHRkack auf NBB ist Kaufbar 1299,-
Ja, aber die kann ich ja nicht auf Zahlungsmittel prüfen. Wie prüft ihr die Zahlungsmittel um zu sehen ob die eingeschränkt sind und womöglich ein Drop naht?das mit den eingeschränkten zahlungsmitteln gilt nur für die founder's edition drops so weit ich weiß
ja das ist der Indikator.....aber nicht versehentlich auf kaufen drückenHeißt wenn Vorkasse bei iner Custom 3090 angezeigt wird kann man das Feld räumen und braucht nicht mehr bis 18/19 Uhr verharren?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Beide!!?!?!?!?!??!?! Warum? Am Freitag schon was bekommen?
Ne, leider auch nicht. Vielleicht ist nächster Drop unser KismetErnst gemeinte Frage, habe auch wieder Pech gehabt und musste mich nach dem Frust erst mal ausklinken...
Es gibt Experten die auch mehrere Karten geliefert bekommen haben, über eine Bestellung.Ist ja erst seit... ähm... schon immer so?
Dannn bestell doch mal eine 3080 für mich wenn das so easy läuft.Nutze allerdings keinen Bot/Script o.ä. und konnte bisher immer Problemlos manuell bestellen.
Hatte zuerst noch die 3070 Ti, war ein Fehler die nicht instant zu stornieren xDHeißt wenn Vorkasse bei iner Custom 3090 angezeigt wird kann man das Feld räumen und braucht nicht mehr bis 18/19 Uhr verharren?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Beide!!?!?!?!?!??!?! Warum? Am Freitag schon was bekommen?
Wenn ich bereit wäre 1300 zu investieren hätte ich Freitag gemütlich die 3080 Ti FE geordert und noch 100 über...https://www.saturn.de/de/product/_msi-geforce-rtx-3080-suprim-x-lhr-10gb-v389-215r-2748032.html kack auf NBB ist Kaufbar 1299,-
ach sorry dann hatte ich das falsch verstanden. ich verlasse mich da auf die anderen hierJa, aber die kann ich ja nicht auf Zahlungsmittel prüfen. Wie prüft ihr die Zahlungsmittel um zu sehen ob die eingeschränkt sind und womöglich ein Drop naht?
https://www.saturn.de/de/product/_msi-geforce-rtx-3080-suprim-x-lhr-10gb-v389-215r-2748032.html kack auf NBB ist Kaufbar 1299,-
Das bringt auch nichts.Hatte zuerst noch die 3070 Ti, war ein Fehler die nicht instant zu stornieren xD
Hatte ich, die 3080 wurde mir aber auch gerade storniert.Dannn bestell doch mal eine 3080 für mich wenn das so easy läuft.
Ich wäre dafür sehr dankbar
Damn3080 wurde storniert. Und ich gehe stark davon aus, dass das daran liegt, dass die 3060TI auf demselben Account von letzter Woche noch in der Zustellung steht, obwohl sie bereits angekommen ist.
XD und wo zum Teufel landen die ganzen stornierten Karten!!?!?? die 3060 Tis kamen ja auch noch nicht. ..Hatte ich, die 3080 wurde mir aber auch gerade storniert.
Anhang anzeigen 654491
Nein, ich meine eine „echte“ Extension.Du meinst den Editor? Müsste man aber immer noch wissen, welchen Cookie man womit manipulieren muss.
Die kommen im nächsten Drop mit. Die 60 Ti kam am Freitag.XD und wo zum Teufel landen die ganzen stornierten Karten!!?!?? die 3060 Tis kamen ja auch noch nicht. ..
Vielleicht haben sie mit stornierten Karten dann noch ein paar Überbestellungen abgehandelt.XD und wo zum Teufel landen die ganzen stornierten Karten!!?!?? die 3060 Tis kamen ja auch noch nicht. ..
Naja die 3090er waren jetzt nicht wirklich das ProblemOh oh da hat jemand aber viel Glück hast ja schon einige bestellt
Der Erfahrung nach von vorherigen Drops ja. Meine 3070 steht aber auch noch in Bearbeitung.Wenn man am Freitag schon was bekommen hat, geht heute eine Karte dennoch durch?
3060 Tis kamen ja auch noch nicht. ..
sollte eigentlich...Wenn man am Freitag schon was bekommen hat, geht heute eine Karte dennoch durch?
Es scheint so aber genau weiß man es nicht, muss man das Verhältnis beobachten wie viele eine AB oder Storno erhalten.Wenn man am Freitag schon was bekommen hat, geht heute eine Karte dennoch durch?
Oksollte eigentlich...
...habe eine 3090 vom Freitag und die 3070 TI wurde zum Glück nicht storniert.