Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Etwas OT, aber:

hier sind doch erfahrene eBay Verkäufer unterwegs- ich habe ebay schon lange nicht mehr genutzt. Vor ein paar Monaten gabs die Möglichkeit "Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste" zu erstellen. Aktuell ist das wohl nicht mehr der Fall? Seit der Umstellung bei Ebay im Mai/Juni find ich viele Einstellungen nicht mehr, die man vorher hatte.

Ich will meine gebrauchte PS5 vekaufen, die ich jetzt nicht mehr brauche, weil ich ne 3070ti bestellen konnte und sowieso lieber am PC spiele.

Falls wer dazu näheres weiß- gerne auch per PN antworten, würd mich freuen.

Und ich habe das schon gegoogelt und im Ebay Community Forum durchsucht- nichts dazu gefunden, man findet noch alte Anleitungen, wie das früher mal ging, vor dieser großen Umstellung bei Ebay.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas OT, aber:

hier sind doch erfahrene eBay Verkäufer unterwegs- ich habe ebay schon lange nicht mehr genutzt. Vor ein paar Monaten gabs die Möglichkeit "Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste" zu erstellen. Aktuell ist das wohl nicht mehr der Fall? Seit der Umstellung bei Ebay im Mai/Juni find ich viele Einstellungen nicht mehr, die man vorher hatte.

Ich will meine gebrauchte PS5 vekaufen, die ich jetzt nicht mehr brauche, weil ich ne 3070ti bestellen konnte und sowieso lieber am PC spiele.

Falls wer dazu näheres weiß- gerne auch per PN antworten, würd mich freuen.

Und ich habe das schon gegoogelt und im Ebay Community Forum durchsucht- nichts dazu gefunden, man findet noch alte Anleitungen, wie das früher mal ging, vor dieser großen Umstellung bei Ebay.
Ist immer noch da:

2021-07-28 (1).png
 
hier sind doch erfahrene eBay Verkäufer unterwegs- ich habe ebay schon lange nicht mehr genutzt. Vor ein paar Monaten gabs die Möglichkeit "Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste" zu erstellen. Aktuell ist das wohl nicht mehr der Fall? Seit der Umstellung bei Ebay im Mai/Juni find ich viele Einstellungen nicht mehr, die man vorher hatte.

Ich will meine gebrauchte PS5 vekaufen, die ich jetzt nicht mehr brauche, weil ich ne 3070ti bestellen konnte und sowieso lieber am PC spiele.

Falls wer dazu näheres weiß- gerne auch per PN antworten, würd mich freuen.

Und ich habe das schon gegoogelt und im Ebay Community Forum durchsucht- nichts dazu gefunden, man findet noch alte Anleitungen, wie das früher mal ging, vor dieser großen Umstellung bei Ebay.

meine 70er ist ebenfalls auf dem Weg, hoffentlich kommt sie morgen, dann hab' ich meinen schraubertag mit diy rig aus aluprofilen :d
 
Apropos Ebay, die -% auf Verkaufsprovision gibts ja anscheinend grade nicht mehr, sammelt ihr jetzt alle Punkte? :d
 
Wird aber knapp mit dee maximalen Anzahl an Punkten 8-)


Man kann ja mal beim Verkäufer anfragen ob er den Artikel eventuell in 2 Teilen einstellen kann 🙃
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach ja die Punktefunktion ist noch komplett broke, hab kurz Hintereinander den selben Artikel gekauft und konnte es beides mal mit Punkten bezahlen die ich in der Menge gar nicht hatte - bin jetzt 3850 Punkte im Minus 🙂
 
So, bei mir sind auch gerade die Versandbestätigungen für die 3070er und 80er eingetrudelt :fresse2:
 
Gibt es nen Grund warum ihr nicht mit Klarna zahlt? 3060ti 3070 bekommen. Leider bei der 3080 3x das Geburtsdatum falsch eingegeben 😔. Naja dafür vor ein paar Monaten eine bekommen über NBB. Alles ohne Skript. Warteraum hatte ich bisher auch nur auf dem iPhone.
 
AB und VB für 3080 heute bekommen trotz falschen Geburtsdatum und timeout Fehler beim Checkout.
Wäre fast vom Stuhl gefallen als ich die Mail sah..
 
Gibt es nen Grund warum ihr nicht mit Klarna zahlt? 3060ti 3070 bekommen. Leider bei der 3080 3x das Geburtsdatum falsch eingegeben 😔. Naja dafür vor ein paar Monaten eine bekommen über NBB. Alles ohne Skript. Warteraum hatte ich bisher auch nur auf dem iPhone.
Mache es mal so und mal so. Heute hatte ich es bei der 3070 über Klarna probiert, es aber irgendwie selbst verkackt. Bei der 3080 habe ich dann KK genommen. Nimmt sich bei mir im Prozedere nicht viel. KK geht schneller, wenn Klarna nach ner Kontoverifizierung fragt. Klarna geht schneller wenn man nur das Geburtsdatum eingeben muss. Ist auch immer bissl Glück.

Meine Rechnung und Versandbestätigung der 3080 ist auch da
 
Aber meine wurde auch storno. Man ist nie ganz sicher. War wohl auch zu langsam.
Vielleicht solltest du dir mal von dem DropMaster 3000 unter die Arme greifen lassen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh