Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bekommt man denn eine Karte in den Warenkorb, ohne das man allzu versiert ist, d.h. keine großen bots/scripte o.ä.?

3080 ti, JETZT!

https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-geforce-rtx™-3080-ti-tuf-gaming-12gb-lhr-90yv0gu0-m0nm00-2739298.html

Noch da

Anhang anzeigen 658916
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Asus Tuf 3080 ti ist übrigens auch verfügbar, wenn im Warenkorb.
Ich kriege sie nicht in den WK, das Script verweigert mir den Dienst. Ich muss mich wohl noch weiter reinlesen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie bekommt man denn eine Karte in den Warenkorb, ohne das man allzu versiert ist, d.h. keine großen bots/scripte o.ä.?
Hier im Thread lesen. Ich habe eine ähnliche Frage ein paar Seiten zuvor gestellt. Ohne Scripts wirds schwer. Aber wenn man nicht so dämlich ist wie ich, lassen sich diese sehr einfach verwenden (Bei AMD z.B.)

3080 ti geht auch ohne Skript bei MM in den Warenkorb

3070 ti wieder weg

1628583183726.png

Code:
let h = location.host.slice(location.host.lastIndexOf('.'), location.host.length); let suffix = h.slice(h.lastIndexOf('.') + 1, h.length); let ids = {de:[2740911]}; async function doWork() { for(let i = 0; i < ids[suffix].length; i++){ await fetch("https://"+location.host+"/api/v1/graphql", { "headers": { "apollographql-client-name": "pwa-client", "apollographql-client-version": "6.119.0", "content-type": "application/json", }, "body": "{\"operationName\":\"AddProduct\",\"variables\":{\"items\":[{\"productId\":\""+ids[suffix][i]+"\",\"outletId\":null,\"quantity\":1,\"serviceId\":null,\"warrantyId\":null}]},\"extensions\":{\"pwa\":{\"salesLine\":\""+(location.host === 'www.saturn.de' ? 'Saturn':'Media')+"\",\"country\":\""+suffix.toUpperCase()+"\",\"language\":\"de\"},\"persistedQuery\":{\"version\":1,\"sha256Hash\":\"404e7401c3363865cc3d92d5c5454ef7d382128c014c75f5fc39ed7ce549e2b9\"}}}", "method": "POST", "mode": "cors", "credentials": "include" }); await new Promise(resolve => setTimeout(resolve, 200)); } console.log("Alles zum Warenkorb hinzugefügt :-)"); location.reload(); } doWork();

Einfach das hier in die Konsole pasten + Enter drücken ;)

So langsam bewegen sich die LHR Karten zu wirklich vernünftigen Preisen. Gab jetzt schon einige 3080 OC für <1100 in den letzten Tagen. Bin gespannt, wann die <1000 Grenze durchbrochen wird.

Habs geschafft die 3080 Ti bei MM in den Warenkorb zu legen und zu bestellen. Tauchte in der Bestellhistorie nicht auf und nach einer Minute kam eine Rückzahlungsmail von Paypal. o_O
Nach kurzer Panik nochmal eine bei MM bestellt und sicherheitshalber auch bei Saturn, Bestellung ging bei beiden durch, bei MM kam jetzt nach 15 Minuten auch die Bestellbestätigung inkl. dem Eintrag unter meine Käufe, Status Bestellung in Bearbeitung :-) Bin mal vorsichtig optimistisch, das es geklappt hat und die Karte Freitag kommt. Bei Saturn taucht Sie jetzt auch auf, Status allerdings noch Bestellung eingegangen. Hauptsache eine von beiden kommt, preisleistungstechnisch für mich attraktiver als die 3080 Tuf für 1091€, die geht dann halt Retoure.

Und falls beide kommen: Einfach mal ohne Script oldschool probieren 8-)

Da ich an eine TUF 3070 Ti für 680 rangekommen bin, bin ich am überlegen die Gigabyte 3080 Gaming OC für 1031 eur von MF ungeöffnet zurück zu schicken und zu warten, bis die Strix oder Suprim unter 1K Grenze fällt um mir dann die Suprim zu kaufen und so lange mit der undervolteten 3070 Ti TUF, die relativ leise sein sollte, irgendwie klar zu kommen...

Danke für den Script @ Jnnk12131

Für andere Artikel einfach die "ID" ändern, würde auch funktionieren, oder?

Habs geschafft die 3080 Ti bei MM in den Warenkorb zu legen und zu bestellen. Tauchte in der Bestellhistorie nicht auf und nach einer Minute kam eine Rückzahlungsmail von Paypal. o_O
Nach kurzer Panik nochmal eine bei MM bestellt und sicherheitshalber auch bei Saturn, Bestellung ging bei beiden durch, bei MM kam jetzt nach 15 Minuten auch die Bestellbestätigung inkl. dem Eintrag unter meine Käufe, Status Bestellung in Bearbeitung :-) Bin mal vorsichtig optimistisch, das es geklappt hat und die Karte Freitag kommt. Bei Saturn taucht Sie jetzt auch auf, Status allerdings noch Bestellung eingegangen. Hauptsache eine von beiden kommt, preisleistungstechnisch für mich attraktiver als die 3080 Tuf für 1091€, die geht dann halt Retoure.

Und falls beide kommen: Einfach mal ohne Script oldschool probieren 8-)
Bestellbestätigung von Saturn kam auch gerade, scheinbar konnte ich tatsächlich händisch beide erfolgreiche bestellen, sowohl MM als auch Saturn wollen Freitag liefern.

Hey Leute,

kurze Frage: wenn ich ne FE bei LDLC bestellen will- langt da eine luxemburgische Lieferadresse oder muss man da noch auf was anderes achten (Zahlung etc)?
Moin,

luxemburgische Lieferadresse funktioniert. Du solltest darauf achten, dass im besten Fall mit der verwendeten Kreditkarte noch keine FEs bei LDLC gekauft wurden und der Kreditkarteninhaber den gleichen Namen trägt, wie der Adressat. Ich weiß zwar von einem Fall, in welchem man bei abweichendem Namen auf Überweisung umgestellt hat und die Karte dann auch tatsächlich kam, aber das war wohl eher Glück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh