paulianer
HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
Jemand einen Keks für mich für die 3070 Ti TUF?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gabs in den letzten 14 Tagen öfters.Nanu? LHR Karten quasi zur UVP?
Ich kriege sie nicht in den WK, das Script verweigert mir den Dienst. Ich muss mich wohl noch weiter reinlesenNoch da
Anhang anzeigen 658916
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die Asus Tuf 3080 ti ist übrigens auch verfügbar, wenn im Warenkorb.
Hier im Thread lesen. Ich habe eine ähnliche Frage ein paar Seiten zuvor gestellt. Ohne Scripts wirds schwer. Aber wenn man nicht so dämlich ist wie ich, lassen sich diese sehr einfach verwenden (Bei AMD z.B.)Wie bekommt man denn eine Karte in den Warenkorb, ohne das man allzu versiert ist, d.h. keine großen bots/scripte o.ä.?
Die 3070 ti kannst du nicht in den WK legen.Ich kriege sie nicht in den WK, das Script verweigert mir den Dienst. Ich muss mich wohl noch weiter reinlesen
Jetzt reinlegen oder für immer schweigenWarenkorbbutton für die 3070 Ti ist jetzt da.
Jetzt reinlegen oder für immer schweigen
let h = location.host.slice(location.host.lastIndexOf('.'), location.host.length); let suffix = h.slice(h.lastIndexOf('.') + 1, h.length); let ids = {de:[2740911]}; async function doWork() { for(let i = 0; i < ids[suffix].length; i++){ await fetch("https://"+location.host+"/api/v1/graphql", { "headers": { "apollographql-client-name": "pwa-client", "apollographql-client-version": "6.119.0", "content-type": "application/json", }, "body": "{\"operationName\":\"AddProduct\",\"variables\":{\"items\":[{\"productId\":\""+ids[suffix][i]+"\",\"outletId\":null,\"quantity\":1,\"serviceId\":null,\"warrantyId\":null}]},\"extensions\":{\"pwa\":{\"salesLine\":\""+(location.host === 'www.saturn.de' ? 'Saturn':'Media')+"\",\"country\":\""+suffix.toUpperCase()+"\",\"language\":\"de\"},\"persistedQuery\":{\"version\":1,\"sha256Hash\":\"404e7401c3363865cc3d92d5c5454ef7d382128c014c75f5fc39ed7ce549e2b9\"}}}", "method": "POST", "mode": "cors", "credentials": "include" }); await new Promise(resolve => setTimeout(resolve, 200)); } console.log("Alles zum Warenkorb hinzugefügt :-)"); location.reload(); } doWork();
Na dann lass es halt bleiben wenn du den Code nicht verstehst...Das sieht mir aber suspekt aus...
Ich sehe nichts wo ich in Panik verfallen würdeDas sieht mir aber suspekt aus...
Also ich konnte die karte mit dem Skript von spyfly reinlegen." Uncaught SyntaxError: expected expression, got keyword 'const' " kommt bei mir.
ID, hab ich natürlich geändert.
Könntest du vielleicht noch sagen welchen part man umschreiben muss, um an eine andere Karte zu kommen?Na dann lass es halt bleiben wenn du den Code nicht verstehst...
Na dann lass es halt bleiben wenn du den Code nicht verstehst...
Den ID partKönntest du vielleicht noch sagen welchen part man umschreiben muss, um an eine andere Karte zu kommen?
Iwer der mir das kurz beantworten könnte?Ist Rev 2.0 bei Gigabyte/Aorus eigentlich = LHR?
Gigabyte Rev 2.0 ist LHR, ja. Steht so auch auf deren Homepage auf der Artikelseite.Iwer der mir das kurz beantworten könnte?
JaIwer der mir das kurz beantworten könnte?
Bestellbestätigung von Saturn kam auch gerade, scheinbar konnte ich tatsächlich händisch beide erfolgreiche bestellen, sowohl MM als auch Saturn wollen Freitag liefern.Habs geschafft die 3080 Ti bei MM in den Warenkorb zu legen und zu bestellen. Tauchte in der Bestellhistorie nicht auf und nach einer Minute kam eine Rückzahlungsmail von Paypal.
Nach kurzer Panik nochmal eine bei MM bestellt und sicherheitshalber auch bei Saturn, Bestellung ging bei beiden durch, bei MM kam jetzt nach 15 Minuten auch die Bestellbestätigung inkl. dem Eintrag unter meine Käufe, Status Bestellung in Bearbeitung Bin mal vorsichtig optimistisch, das es geklappt hat und die Karte Freitag kommt. Bei Saturn taucht Sie jetzt auch auf, Status allerdings noch Bestellung eingegangen. Hauptsache eine von beiden kommt, preisleistungstechnisch für mich attraktiver als die 3080 Tuf für 1091€, die geht dann halt Retoure.
Und falls beide kommen: Einfach mal ohne Script oldschool probieren
Nein, ist es nicht. Rev 3.0 ist LHR, Rev 2.0 ist normal. Grade gefunden, aber schon zu spät...Gigabyte Rev 2.0 ist LHR, ja. Steht so auch auf deren Homepage auf der Artikelseite.
Moin,Hey Leute,
kurze Frage: wenn ich ne FE bei LDLC bestellen will- langt da eine luxemburgische Lieferadresse oder muss man da noch auf was anderes achten (Zahlung etc)?