Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Gefühlt 200 Puls und der Blutdruck sprengt meinen Kopf, aber 3080 Bestellung abgeschickt.
Nach Monaten endlich. Ich... ich glaubs ja kaum....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zweite Karte konnte ich mit dem selben Account nicht bestellen. Egal, 3060TI und 3070 sind durch.

Kreditkarte und Klarna haben nicht funktioniert.
 
wow die 3080 hab ich nicht mal auf der NV seite gesehen, kam der Alarm wohl zu spät
 
Wenn das beim nächsten Mal auch so leicht ist, dann kann man ja ganz gechillt auschecken.
 
NVIDIA pennt wohl. Die haben den Link auf ihrer Seite scheinbar erst aktualisiert, als der Drop schon durch war (zumindest bei der 3080) :rolleyes: . Aktiv wurde der Button wohl nie :d
 
Meine erste 3080 FE, Yay
 
Was ein entspannter Drop^^
 
Mein Warteraum war sogar verschwunden, ohne dass ich es aktiv probiert habe. Fiel mir gerade nur durch Zufall auf 😅
War wohl wirklich nix los heute.
 
nach 7 Monaten hat es endlich geklappt <3
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-08-11 102813.png
    Screenshot 2021-08-11 102813.png
    11,4 KB · Aufrufe: 189
ich bin immer noch im Warteraum, Opera und Edge. Firefox nur Anfangs.

Edit - bei beiden der Warteraum weg - der Drop is wohl vorbei
 
Wie siehts eigentlich aus, bei 2 verschiedenen Accounts (Adresse, Name ect. unterschiedlich), wo nur die Kreditkarte dieselbe ist?
 
Glückwunsch an Alle die jetzt erfolgreich waren.

Langsam scheint es ja doch bergauf zu gehen.
 
Komisch, hab außer bei der ersten Karte immer die Meldung bekommen: "Die Zahlung per Kreditkarte steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart."
Ich glaube, das ist einfach eine Alibi-Meldung wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Ich hatte das ein paar Mal mit der Versandart, als ich bestellen wollte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh