Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ja mal berichten ob das so stimmt mit den 99%. Habe heute vormittag die Gainward 3080 Phantom gekauft. Hatte die Aorus im Warenkorb, allerdings hätte man da nen Padmod machen müssen für das es sich lohnt, somit war die Preisdiff zur Phantom nichtmehr so extrem.

Die Phantom ist schon unterwegs, sollte morgen da sein.
Scheint zu stimmen mit den 99%. Die Phantom ist LHR :ROFLMAO: ... hätte ich doch mal die AORUS genommen :ROFLMAO:. MF hat nachträglich den Text der Karte angepasst. Heißt jetzt auch LHR im Retourenvorgang..
 
1628691615725.png


Falsch beschriftet oben.

Muss natürlich 3060 heißen, die ti hat nur 8 GB.
 
paar Fragen zu meiner ergatterten >ASUS RTX3070-8G-EK Karte....

im Asus Shop werden folgende Angaben zu der Karte gemacht:
1) Stromverbrauch (Standardbetrieb): 750 W
2) Zusätzliche Stromanschlüsse: 1x 12-pin
3) Die Karte unterstützt Quantumcloud

zu 1: beim Stromverbrauch muss doch ein irrtum vorliegen oder? mein nt bringt max. 750W :fresse:
zu2: liegt so ein Adapter bei oder wo bekommt man so ein 12 pin anschluss?
zu3: damit liesse sich angeblich geld verdienen, jemand schon probiert? ist das lohnenswert?

wäre froh wenn ihr euch mit den sachen besser auskennt (y)
 
Die bekommen doch niemals tausende Inno3D 3060/3060TI 😅

Bin echt gespannt ob und wann die kommen.
 
paar Fragen zu meiner ergatterten >ASUS RTX3070-8G-EK Karte....

im Asus Shop werden folgende Angaben zu der Karte gemacht:
1) Stromverbrauch (Standardbetrieb): 750 W
2) Zusätzliche Stromanschlüsse: 1x 12-pin
3) Die Karte unterstützt Quantumcloud

zu 1: beim Stromverbrauch muss doch ein irrtum vorliegen oder? mein nt bringt max. 750W :fresse:
zu2: liegt so ein Adapter bei oder wo bekommt man so ein 12 pin anschluss?
zu3: damit liesse sich angeblich geld verdienen, jemand schon probiert? ist das lohnenswert?

wäre froh wenn ihr euch mit den sachen besser auskennt (y)
12Pin haben nur die FE von Nvidia
 
AB für alle 3080er. Gleiche KK ging bei mir wie bei allen anderen Drops davor auch.
Dann kann es sein, dass wenn bei der 1. Zahlung mit der KK was schiefläuft (z. B. Timeout oder whatever), dass die dann für eine Weile für diesen Shop "gesperrt" ist oder Ähnliches. Etwas später hat die gleiche KK wieder funktioniert auf NBB bei anderen Artikeln.
 
paar Fragen zu meiner ergatterten >ASUS RTX3070-8G-EK Karte....

im Asus Shop werden folgende Angaben zu der Karte gemacht:
1) Stromverbrauch (Standardbetrieb): 750 W
2) Zusätzliche Stromanschlüsse: 1x 12-pin
3) Die Karte unterstützt Quantumcloud

zu 1: beim Stromverbrauch muss doch ein irrtum vorliegen oder? mein nt bringt max. 750W :fresse:
zu2: liegt so ein Adapter bei oder wo bekommt man so ein 12 pin anschluss?
zu3: damit liesse sich angeblich geld verdienen, jemand schon probiert? ist das lohnenswert?

wäre froh wenn ihr euch mit den sachen besser auskennt (y)
Alter, du hast uns immernoch nicht gesagt was aus deinen Amazon Grafikkarten für billig Geld geworden ist.
 
Großkunden mit geringer Retouren-Quote sind ausgenommen. 8-)

Oder einfach verschiedene Lieferanschriften. :unsure:
Vermeintlich alles verschiedene Lieferadressen/Rechnungsadressen/MailAdressen und Tel. Nr. ansonsten wäre das bei NBB nicht möglich.
die KK checken die nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh