Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach dem Drop ist vor dem Drop ^^

Und jeden Monat wird spekuliert wie lange es überhaupt noch non TI (außer3090) von der FE geben wird.
 
Kann jemand von euch etwas zur ASUS 3070 Ti TUF sagen?
Ein Kollege hat die 3070 Ti Trinity von Zotac und deren Lüftersteuerung ist....optimierungsbedürftig. Mit Afterburner ist sie zwar deutlich leiser bei Teillast aber immer noch laut unter Last.

Weiß jemand ob die TUF da deutlich besser ist?
 
Nach dem Drop ist vor dem Drop ^^

Und jeden Monat wird spekuliert wie lange es überhaupt noch non TI (außer3090) von der FE geben wird.
Ich bin gespannt ob es diesen Monat nicht vlt doch noch einen Drop gibt oder wir gar bis Ende September für einen neuen warten müssen. Die Zahlen gestern müssen ja recht gering gewesen sein. Von daher könnten es ja auch noch die Stornokarten und Rückläufer aus dem Juli gewesen sein. 🤔 Ist aber wie immer reine Spekulation XD
 
@Bacapown Nein, die mit Hermes wurden doch noch gar nicht versendet 😂 . Meine ist leider noch im Ursprungslogistikzentrum. Wurde gestern um 20:06 sortiert. Vielleicht war da der Laster in den Süden schon weg :cry:.
 
UPS war gerade da :d

20210812_113610.jpg
 
Kann jemand von euch etwas zur ASUS 3070 Ti TUF sagen?
Ein Kollege hat die 3070 Ti Trinity von Zotac und deren Lüftersteuerung ist....optimierungsbedürftig. Mit Afterburner ist sie zwar deutlich leiser bei Teillast aber immer noch laut unter Last.

Weiß jemand ob die TUF da deutlich besser ist?
Wenn die 3070 Ti TUF den selben Kühler hat wie die 3080 TUF, dann dürfte nach Undervolting + Silent BIOS Umstellung, bei Teil- und Vollast akzeptable Lautstärke erreicht werden.

Bald sollte die von mir bei MMS bestellte 3070 ti TUF ankommen, dann kann ich ggf. näheres berichten.

Scheinbar wurden von der Ventus letztlich doch einige Verkauft, über 70 inzwischen. Gestern waren es glaube ich unter 10 Stück:


Ist so gesehen nicht verwunderlich, weil die Ventus besser sein sollte als die meisten anderen in dem Preisbereich (Palit, PNY und sonstige Low Budget Karten).
 
Meine 3060 TI kommt erst morgen (Hermes)

Ungewöhnlich, sonst kam immer alles am nächsten Tag auch mit Hermes.
 
@Bullseye13

Hast Du schon eine Ahnung welcher Kühler es bei Dir werden soll?
Ich tendiere zum Alphacool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 3060 TI kommt erst morgen (Hermes)

Ungewöhnlich, sonst kam immer alles am nächsten Tag auch mit Hermes.
Absichtlich, die wollen es sich nicht wieder mit den UPS Express Scam Bezahlern verscherzen :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gab laut Part Alert Discord ja wiedermal einige ASUS Store Stornierungen :sneaky:
 
3080ti ist da und hat mal mörder spulenrasseln ohne uv :stupid:, mehr als die 3090fe die ich zu release hatte. memory temp auch direkt mal 100grad bei über 2000rpm. dass die sowas überhaupt verkaufen, zum glück gestern noch ne tuf ti bekommen
 
3080ti ist da und hat mal mörder spulenrasseln ohne uv :stupid:, mehr als die 3090fe die ich zu release hatte. memory temp auch direkt mal 100grad bei über 2000rpm. dass die sowas überhaupt verkaufen, zum glück gestern noch ne tuf ti bekommen
Wieso hast du die FE dann überhaupt bestellt, wenn du eh die Tuf bekommst? Ich versteh die Leute nicht….. 🙄
 
Man weiss ja nie was man bekommt. Und es gibt immer genug Leute in der Famile & Freundeskreis die einem eine FE abnehmen würden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh