Jo lese gerade rückwärts .. sind 10 Seiten seitherDer Bot vom Ralle hat gestern nicht gefunzt hat es paar Seiten vorher erklärt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo lese gerade rückwärts .. sind 10 Seiten seitherDer Bot vom Ralle hat gestern nicht gefunzt hat es paar Seiten vorher erklärt.
Machen meine beiden. Quelle: Vertrau mir Bruder.Woher hast du denn die 85w bei der 6700xt ?
Jo lese gerade rückwärts .. sind 10 Seiten seither
Kenne ich .. aber der nächste Drop wird kommen ..... irgendwann nächsten Monat oder soGehe gerade in Arbeit unter und hab den drop verpasst 😭
15. SeptemberKenne ich .. aber der nächste Drop wird kommen ..... irgendwann nächsten Monat oder so
Proof?Machen meine beiden. Quelle: Vertrau mir Bruder.
echt? :OMeine 3060ti ist gerade angekommen. Hermes ist bisher immer schneller als UPS gewesen.
Ich bin gespannt ob es diesen Monat nicht vlt doch noch einen Drop gibt oder wir gar bis Ende September für einen neuen warten müssen. Die Zahlen gestern müssen ja recht gering gewesen sein. Von daher könnten es ja auch noch die Stornokarten und Rückläufer aus dem Juli gewesen sein. 🤔 Ist aber wie immer reine Spekulation XDNach dem Drop ist vor dem Drop ^^
Und jeden Monat wird spekuliert wie lange es überhaupt noch non TI (außer3090) von der FE geben wird.
War letztes mal bei mir auch so. Nur das ich die in die Station geschickt habe. War nicht zuhauseMeine 3060ti ist gerade angekommen. Hermes ist bisher immer schneller als UPS gewesen.
Meine 3070 kommt nachher auch noch. Hermes liefert bei mir meist so zwischen 12 und 13 UhrMeine 3060ti ist gerade angekommen. Hermes ist bisher immer schneller als UPS gewesen.
Wenn die 3070 Ti TUF den selben Kühler hat wie die 3080 TUF, dann dürfte nach Undervolting + Silent BIOS Umstellung, bei Teil- und Vollast akzeptable Lautstärke erreicht werden.Kann jemand von euch etwas zur ASUS 3070 Ti TUF sagen?
Ein Kollege hat die 3070 Ti Trinity von Zotac und deren Lüftersteuerung ist....optimierungsbedürftig. Mit Afterburner ist sie zwar deutlich leiser bei Teillast aber immer noch laut unter Last.
Weiß jemand ob die TUF da deutlich besser ist?
Beim Bitspower zumindest fehlt die Erhöhung für den 12. RAM.
Kühlung ist dort also nicht optimal.
Das dürfte wohl bei allen so sein?
Gibts denn ne Bezugsquelle für Bitspower bei uns?Ja, aber dort wird ein 2,5 mm Pad geklebt. Die anderen sind alle 1 mm dick.
Schaue mal in die PDF.
Der Käsekönig hat den wohlGibts denn ne Bezugsquelle für Bitspower bei uns?
10:05 ging es los.Moin, gestern habe ich den NBB FE Drop verpennt und wollte eben nochmal im Verfügbarkeitsthread schauen wann es war. Finde die Einträge aber nicht?
Absichtlich, die wollen es sich nicht wieder mit den UPS Express Scam Bezahlern verscherzenMeine 3060 TI kommt erst morgen (Hermes)
Ungewöhnlich, sonst kam immer alles am nächsten Tag auch mit Hermes.
Wieso hast du die FE dann überhaupt bestellt, wenn du eh die Tuf bekommst? Ich versteh die Leute nicht….. 🙄3080ti ist da und hat mal mörder spulenrasseln ohne uv , mehr als die 3090fe die ich zu release hatte. memory temp auch direkt mal 100grad bei über 2000rpm. dass die sowas überhaupt verkaufen, zum glück gestern noch ne tuf ti bekommen
Scalper Alert, AlaarmWieso hast du die FE dann überhaupt bestellt, wenn du eh die Tuf bekommst? Ich versteh die Leute nicht….. 🙄
Ich versteh nicht , wieso man das immer wieder fragt. Ihr kennt doch die Antwort.Wieso hast du die FE dann überhaupt bestellt, wenn du eh die Tuf bekommst? Ich versteh die Leute nicht….. 🙄