Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Immer diese scalper
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin am überlegen wie sinnvoll es ist bei NBB was kleines auf KK zu kaufen um die da schonmal im system zu haben.
Ich vermute mit manuell beim Kauf eintippen kommt man nicht weit :-(
 
Bin am überlegen wie sinnvoll es ist bei NBB was kleines auf KK zu kaufen um die da schonmal im system zu haben.
Ich vermute mit manuell beim Kauf eintippen kommt man nicht weit :-(
Einfach einen sehr teuren Rechner in den WK. Dann per KK weiter und bei dem PSD2 abbrechen. Danach ist deine KK hinterlegt. Ohne etwas zu kaufen 8)
 
Hat wer von dem Drop gestern auch noch den Sendestatus bei Hermes " Sendung wurde elektronisch angekündigt"?
Meine 3080 wurde bei Hermes heute um 11 angekündigt. Hat sich seit dem nicht mehr bewegt bisher.
 
Ja bei mir noch genau das Selbe, seit gestern Abend unverändert. (" Sendung wurde elektronisch angekündigt")
 
Ja bei mir noch genau das Selbe, seit gestern Abend unverändert. (" Sendung wurde elektronisch angekündigt"
Hast auch eine 3080 bestellt?
Sag bitte bescheid, wenn sich der Status ändert.
Auf der Hermes Internetseite steht, dass "elektronisch Angekündigt" heißt, dass Hermes das Paket noch nicht bekommen hat.
 
Tut sich seit gestern nichts… Versandbestätigung kam gestern gegen 19 Uhr.
 

Anhänge

  • 4BC6D586-1BFD-4CA6-AD2F-CFBC4C738E55.jpeg
    4BC6D586-1BFD-4CA6-AD2F-CFBC4C738E55.jpeg
    39,3 KB · Aufrufe: 70
Und das Mining Rack steht eh nicht im Arbeits-, Wohn- oder Schlafzimmer.
Da fällt es eh nicht so auf ;-)
 
Hab ja auch ne 3080 Ti FE drin und das ist die leiseste Karte die ich seit 5-6 Jahren hatte ;) Die gibt keinen Fieps von sich, auch nicht bei 165FPS Overwatch. Ich bin mega happy damit, da ich gerade auf das hochfrequente Fiepen, was die Nvidias gerne haben, sehr allergisch reagiere. Das war auch ein Grund warum die Radeon 6900XT weg ging. Das war ein wahres Fiep und Rasselmonster, selbst im Windows Idle hörte man bei Mausbewegungen immer ein ganz leises zirpen
 
3060ti von gestern eben angekommen....

Chapeau! Hermes​

 
Ja bei mir noch genau das Selbe, seit gestern Abend unverändert. (" Sendung wurde elektronisch angekündigt")

Bei mir das gleiche. Dann hoffen wir mal das es noch vor dem We kommt.

Bin ja sowieso gespannt ob die 3080 mit einem 600W Netzteil läuft.
 
Ich glaube das könnte knapp werden. Ich hatte ein 650 W Netzteile, hab mir für die 3080 aber ein 750W Netzteil geholt
Hat es bei dir mit einem 650w geklappt?

Werd sie sowieso undervolten weil ich kein Bock hab das sich das Zimmer im Sommer noch unnötiger aufhitzt wie sowieso schon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh