Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1 Karte pro Drop, egal welcheIst es schlimm, wenn man eine 3090 FE in der Vergangenheit bestellt hatte und nun eine 3080 TI? Zählt eine FE Karte pro Haushalt oder eine FE Karte der gleichen Modellreihe pro Haushalt?
JaSind die Zahlungsmethoden noch eingeschränkt?
Sicher? Dachte die neue Bestellung wird dann storniert.Vollkommen egal
Ja leider - ärgert mich noch heute, deshalb versteh ich auch den Unmut von den Board Kollegen hier, die heute leer ausgegangen sind xDDa werden Erinnerungen wach. XD
3 Browser gleichzeitig ist ja auch kein "normales" Nutzerverhalten - ich habe mit 1x Chrome keinerlei Probleme - und zwar schon die letzten 3 Drops nicht mehr ...Same here - 3 Browser immer gleiche Meldung wegen Bot protection...tolle Sache NBB.
Normalerweise wird dir die zweite storniert und die erste bestellte geliefert.Gleicher Account, gleiche Adresse
Ich dachte, es ist nur eine FE Karte des gleichen Modells auf ein Haushalt beschränkt.
kommt drauf an, schon 1x Glück gehabtGleicher Account, gleiche Adresse
Ich dachte, es ist nur eine FE Karte des gleichen Modells auf ein Haushalt beschränkt.
Nein, du darft defitniv nur eine FE Karte pro Drop kaufen. In den allermeisten Fällen werden dann beide Karten storniert,Gleicher Account, gleiche Adresse
Storno wird dir auch nicht mitgeteilt, die Karte ist im Kundenkonto dann einfach auf storniert.Alles klar, dann kommt ein Storno. Schade um die Zeit
Das nächste Mal bekommt meine Frau eine
3 Browser gleichzeitig ist ja auch kein "normales" Nutzerverhalten - ich habe mit 1x Chrome keinerlei Probleme - und zwar schon die letzten 3 Drops nicht mehr ...
Jo das gefühl hatte ich auch. kann aber auch daneben liegen und gerade einfach ne schlechte Internetleitung haben.Sie checken definitiv die Zahlungsmittel. War bisher nicht so.
kam immer das ich schon bestellt habe hätte ich nur bis zur 3080 gewartet es war definitiv machbar.Jo das gefühl hatte ich auch. kann aber auch daneben liegen und gerade einfach ne schlechte Internetleitung haben.
naja, man probiert halt einen anderen Browser wenns mit 1x Chrome nicht funktioniert nachm Cookies löschen. Diese Bot protection muss einen anderen Auslöser haben.3 Browser gleichzeitig ist ja auch kein "normales" Nutzerverhalten - ich habe mit 1x Chrome keinerlei Probleme - und zwar schon die letzten 3 Drops nicht mehr ...
Ganz andre Frage: Hat jemand seine Bingo-Karte voll bekommen? Ich habe nicht alles en detail mitgelesen.jetzt kommt das bange warten. hat schon wer eine storno bekommen?
Ja, bei der 3090.Drop vorbei, Zahlungsarten wieder da.
Hoffe ihr habt nochmal zugeschlagen bei der 3090 und 3080 ti.
Wann bestellt? Es dauert immer ne Weile bis die Mail kommt und noch länger bis die Bestellung im Kundenkonto ist.Ich habe jetzt von Amazon Pay eine Mail bekommen "Wir bearbeiten Ihre Zahlung..." Von NBB habe ich aber noch nichts bekommen.
Meint Ihr da könnte doch was durchgegangen sein?
Storno wird dir auch nicht mitgeteilt, die Karte ist im Kundenkonto dann einfach auf storniert.