Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich check nicht, ich werde immer am Ende abgelehnt mit sie haben schon bestellt. Aber ich hab heute gar nix gelkauft wurde am Ende immer abgebrochen.
Man hätte heute doch wenigstens irgendeine Karte kaufen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drop vorbei, Zahlungsarten wieder da.

Hoffe ihr habt nochmal zugeschlagen bei der 3090 und 3080 ti.

Echt ein Jammer. Hätte in der zweiten Runde fast ne 3090 bekommen, wenn NBB nicht der Meinung gewesen wäre, das keine Kreditkartenzahlung möglich ist.

Gleicher Account, gleiche Adresse :d
Ich dachte, es ist nur eine FE Karte des gleichen Modells auf ein Haushalt beschränkt.

Es ist schon eine irre Zeit. Seit 1 1/2 Jahren ist es praktisch nicht möglich, ohne Aufwand, eine Karte zur UVP zu bekommen :ROFLMAO:

Alles klar, dann kommt ein Storno. Schade um die Zeit :d
Das nächste Mal bekommt meine Frau eine :)

Ich habe jetzt von Amazon Pay eine Mail bekommen "Wir bearbeiten Ihre Zahlung..." Von NBB habe ich aber noch nichts bekommen.

Meint Ihr da könnte doch was durchgegangen sein?

...
3 Browser gleichzeitig ist ja auch kein "normales" Nutzerverhalten - ich habe mit 1x Chrome keinerlei Probleme - und zwar schon die letzten 3 Drops nicht mehr ...

Achja, NBB schlägt ja unter anderem auch vor wenn es nicht funktioniert einen anderen Browser zu nutzen/testen. Wenn man dieser Anweisung folgt ist das für dich dann schon kein "normales" Nutzerverhalten? Sehr interessant...und dieses "gleichzeitig" haste dir auch aus den Fingern gesaugt anscheinend....

3 Browser gleichzeitig ist ja auch kein "normales" Nutzerverhalten - ich habe mit 1x Chrome keinerlei Probleme - und zwar schon die letzten 3 Drops nicht mehr ...
naja, man probiert halt einen anderen Browser wenns mit 1x Chrome nicht funktioniert nachm Cookies löschen. Diese Bot protection muss einen anderen Auslöser haben.
@Martin7 bist du mit deutscher IP unterwegs oder mittels VPN?

@Martin7 Tja, was die auf der einen Seite vorschlagen und an anderer Seite als Bot-Protection implementieren können durchaus zwei verschiedene Geschichten sein. Aber probiere es nur weiter mit mehreren Browsern aus :haha:

Ich habe jetzt von Amazon Pay eine Mail bekommen "Wir bearbeiten Ihre Zahlung..." Von NBB habe ich aber noch nichts bekommen.

Meint Ihr da könnte doch was durchgegangen sein?
Wann bestellt? Es dauert immer ne Weile bis die Mail kommt und noch länger bis die Bestellung im Kundenkonto ist.

Storno wird dir auch nicht mitgeteilt, die Karte ist im Kundenkonto dann einfach auf storniert.

Mal schauen, die beiden Karten liefen zwar über einen Account, aber einmal über Kreditkarte und einmal über Rechnung. Die Lieferadresse war einmal privat und einmal beruflich; aber eben über einen Account. Warten wir mal ab.

Selbst wenn meine 3090 storniert wird. Gerade von Lenovo Versandbestätigung bekommen mit non LHR 3070 :giggle:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh