Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dauert die Weiterleitung zu NBB dann nicht länger als direkt auf der Seite?einfach Nvidia Site und F5 funktioniert immer noch.
Ah ok, danke. Dann mach ich das mal, fürs nächste Mal (was ich sicher eh verpassen werden, heute hatte ich mal Glück und dann scheitert es an der Kreditkarte)..Wie öfters schon erwähnt. Einen anderen Artikel bestellen und bei der Authentifizierung abbrechen.
und dann noch da ü 1000€ den Sicherheitsfreigabecode seitens Bank, da kakkte ich ab Handy leer. Egal bisschen was kommt schon per UPSMan kann keine Kreditkarte im Kundenkonto anlegen, erst mit Bestellung. Das ist auch genial. Weil man auch die Zeit dazu hat, noch die ganzen Kreditkarten Daten anzugeben, wenn man eine 3080 haben möchte.
Dauert die Weiterleitung zu NBB dann nicht länger als direkt auf der Seite?
Problem bei NBB ist eher, dass man mit zu viel F5 in der Bot Protection landet Mit einem anderen Browser ging es dann aber wieder.
Hatte die 3080 schon im Checkout und dann kam nur "Fehler blabla". Echt nervig.
Mach mal n refresh und guck ob die noch da istWenn man die 80 noch im Warenkorb hat. Spart man beim Nachdrop dann Zeit?😅
Jup. Noch daMach mal n refresh und guck ob die noch da ist
3080 Ti wieder verfügbar
Der Klick Richtung Kasse ist da wohl zielführender und eventuell der entscheidende Zeitvorteil.Mach mal n refresh und guck ob die noch da ist
Morgens um 3 uhr in der Mausefalle der örtlichen Großraumdisko.Auch Restef*cken genannt.
Da gibt es Grafickkarten?Morgens um 3 uhr in der Mausefalle der örtlichen Großraumdisko.
gibt es eigentlich bei den NV drops auch Battelfield zur 3070 dazu?
I see what you did there…😏Da gibt es Grafickkarten?
Jo aber immerhin waren sie bei dir da . Hab mal auf eine Lieferung gewartet die 1-2 Tage vor meinem Urlaub ankommen sollte, war im Homeoffice also natürlich zu Hause. Auf einmal bekomme ich eine Email, dass die Zustellung nicht möglich gewesen wäre, weil keiner da war. Haben nicht mal geklingelt die Spasten...Den ganzen Verein kannste in die Tonne hauen. Hab letztes mal Wunschtaglieferung gemacht, weil ich im Urlaub war. Es wurde trotzdem am nächsten Tag zugestellt, Folge war, Karte ging zurück zu NBB.
aber vielleicht an einem anderen drop?!Warum bekomme ich immer diese Meldung : Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel A 900222 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.?
Hab noch nichts gekauft heute.