Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hab kein Plan wieos bei mir stand ich hätte schon eine gekauft. Was ein Kack...
Wieso ging Klarna nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Martin7 Tja, was die auf der einen Seite vorschlagen und an anderer Seite als Bot-Protection implementieren können durchaus zwei verschiedene Geschichten sein. Aber probiere es nur weiter mit mehreren Browsern aus :haha:
Keine Ahnung was für ein Problem du hast, aber mach nur weiter auf Klugscheisser. Wenn man bedenkt was sich hier für Leute/Scalper tümmeln mit irgendwelchen Scripts, zig Accounts willst du mir sagen das es schon ein abnormales Nutzerverhalten ist wenn man unterschiedliche Browser testet....lächerlich.

Wann bestellt? Es dauert immer ne Weile bis die Mail kommt und noch länger bis die Bestellung im Kundenkonto ist.

Versucht hatte ich es bei allen, aber immer die Meldung bekommen das ich schon eine Karte bestellt hatte. Dem Betrag nach müsst es die 3070 sein.

Amazon Pay Mail ist um 10:49 gekommen. Im Kundenkonto etc wird mir aber nichts angezeigt.

...

Achja, NBB schlägt ja unter anderem auch vor wenn es nicht funktioniert einen anderen Browser zu nutzen/testen. Wenn man dieser Anweisung folgt ist das für dich dann schon kein "normales" Nutzerverhalten? Sehr interessant...und dieses "gleichzeitig" haste dir auch aus den Fingern gesaugt anscheinend....
Ich finds halt der Hammer dass ich andere ge-pingte NBB items wie grade ne 3060 Ti für 699 problemslos in den Warenkorb legen kann und zur Kaufenseite komme. Sollte das im gleichen browser mit den gleichen cookies nicht ebenfalls als Bot geflagged werden... ich kriegs kotzen.

@Martin7 Ich ein Problem? Ich habe bei den letzten 3 Drops jeweils 1 Karte ergattert. Ich vermute eher du hast ein Problem, richtig? Ich hatte dir nur einen Tipp geben wollen - ist es ja ggf. Wert. Aber ich denke du bist der größere Klugshicer :d

Versucht hatte ich es bei allen, aber immer die Meldung bekommen das ich schon eine Karte bestellt hatte. Dem Betrag nach müsst es die 3070 sein.

Amazon Pay Mail ist um 10:49 gekommen. Im Kundenkonto etc wird mir aber nichts angezeigt.

Da müsste eigentlich schon was gekommen sein....Aber gib die Hoffnung nicht auf.

@Martin7 Ich ein Problem? Ich habe bei den letzten 3 Drops jeweils 1 Karte ergattert. Ich vermute eher du hast ein Problem, richtig? Ich hatte dir nur einen Tipp geben wollen - ist es ja ggf. Wert. Aber ich denke du bist der größere Klugshicer :d

Damit fällst du schon für mich in die Kategorie Scalper aber lass gut sein.

Evtl ne wirklich blöde Frage, aber haben die FE Karten von heute alle kein LHR oder nur die 3090 nicht? Betrifft lhr nur custom?

Kann mir jemand sagen wie das bei NBB mit dem Warenkorb ist , hatte eine Karte in Korb wollte auschecken per Amazon und dann ups Fehler. Ist die Karte im WB nicht kurzfristig reserviert?

Falls wer dringend eine Grafikkarte und einen PC braucht. mit CB gutschein nur 1255€!!!

Amazon Pay hat heute alles versaut :((((

Hat schon jemand eine Auftragsbestätigung von NBB erhalten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh