Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine Bestellbestätigung von NBB erhalten aber noch nichts von Amazon pay.

War meine erste Bestellung mit Amazon pay und bei NBB ist bei meinen Bestellungen nichts hinterlegt.

Ging die Bestellung durch oder eher nicht ?
Das hatte ich auch schon mal. Da hat Amazon Pay warum auch immer die Zahlung verweigert. Hab dann von NBB am nächsten Tag eine Mail bekommen, dass die Zahlung nicht vorgenommen werden konnte und die Karte wurde storniert.
Fand ich auch frech, dass einem nicht nochmal die Möglichkeit einer anderen Zahlungsmethode gegeben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als echter Erstbesteller nahezu 0 Storno-Wahrscheinlichkeit, wenn die Zahlung auf der KK/Amazon Pay mit dem korrekten Betrag vorgemerkt wurde.

Meistens selber Tag irgendwann Nachmittags, hat aber auch schon mal bis zum nächsten Tag gedauert. Du bekommst btw. keine Mail im Falle einer Stornierung, sondern es erscheint nur in deinem NBB Account als storniert.
Danke für die Info. Ich drück mir mal selber die Daumen. :sneaky: Die GTX 680, die ich übergangsweise drin habe, möchte in den Ruhestand gehen...
 
Ja da haben wirs. Vor allem wenn du bei der Gastbestellung die gleiche Email Adresse angegeben hast, wie die im Account hinterlegte Email Adresse- das wird automatisch erkannt und als eine weitere Bestellung über den eigentlichen Account gewertet.
War eine andere Email Adresse.
 
Minfactory hat keine einzige 3080 zur Zeit und auch schon seit letzer Woche nur sehr wenige lagernd gehabt, man merkt, dass die Liefersituation sich verschlechtert hat.
 
Noch jemand UPS Express genommen? Hatte mit DHL bisher immer Glück. Aber irgendwie versehentlich auf UPS Express gedrückt :ROFLMAO:
 
Welche Karte?
 
Bei mir hängt die Amazon Bezahlung noch in "processing" 😅. Hoffe das geht durch.
 
Halte es auch für unwahrscheinlich, dass er damit durchkommt. Trotzdem witzig :P Ja vermutlich Bots oder halt Leute die arg im Adrenalinrausch sind oder übermüdet
 
Hat jemand die Finanzierung zufällig gewählt als Bezahlung?
Nicht das ich den Quatsch umsonst gemacht habe. 🤣
 
Nein, der Score sinkt trotzdem erst mal ^^ Ich brauch keine Luxusgüter-Finanzierungseinträge in meiner Schufa - braucht keiner ;)
Das stimmt. Allerdings erhöht sich dein Score positiv nach abgeschlossenem Zahlungsplan.
 
ist die CC bei den erfolgreichen Käufern schon belastet?
Bei mir ist der Redirect zurück zu NBB nach erfolgreicher 3DS Eingabe in den nächsten Warteraum gerauscht (hatte nach jedem Drop neu Warteraum); die Karte steht bei "meine Bestellungen" auf "in Bearbeitung"...
CC ist allerdings nicht belastet. Ich glaube, das gibt nichts mehr, aber einen Funken Hoffnung habe ich noch xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh