Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hatte ich auch schon mal. Da hat Amazon Pay warum auch immer die Zahlung verweigert. Hab dann von NBB am nächsten Tag eine Mail bekommen, dass die Zahlung nicht vorgenommen werden konnte und die Karte wurde storniert.Ich habe eine Bestellbestätigung von NBB erhalten aber noch nichts von Amazon pay.
War meine erste Bestellung mit Amazon pay und bei NBB ist bei meinen Bestellungen nichts hinterlegt.
Ging die Bestellung durch oder eher nicht ?
Danke für die Info. Ich drück mir mal selber die Daumen. Die GTX 680, die ich übergangsweise drin habe, möchte in den Ruhestand gehen...Als echter Erstbesteller nahezu 0 Storno-Wahrscheinlichkeit, wenn die Zahlung auf der KK/Amazon Pay mit dem korrekten Betrag vorgemerkt wurde.
Meistens selber Tag irgendwann Nachmittags, hat aber auch schon mal bis zum nächsten Tag gedauert. Du bekommst btw. keine Mail im Falle einer Stornierung, sondern es erscheint nur in deinem NBB Account als storniert.
Noch nichtJemand schon eine AB für die 3090 bekommen?
3080 Ultra Gaming von Alternate. Status war auf "nicht lieferbar"
Ok schade …Das hatte ich auch schon mal. Da hat Amazon Pay warum auch immer die Zahlung verweigert. Karte wurde dann seitens NBB storniert.
War eine andere Email Adresse.Ja da haben wirs. Vor allem wenn du bei der Gastbestellung die gleiche Email Adresse angegeben hast, wie die im Account hinterlegte Email Adresse- das wird automatisch erkannt und als eine weitere Bestellung über den eigentlichen Account gewertet.
Same here3080 Ultra Gaming von Alternate. Status war auf "nicht lieferbar"
Hab ebenfalls UPS Express genommen. Alles ist besser als HermesNoch jemand UPS Express genommen? Hatte mit DHL bisher immer Glück. Aber irgendwie versehentlich auf UPS Express gedrückt
Versandbestätigung ist da.
Ist bestimmt immer noch günstiger als die Preise am freien Markt. :^)Bekommst nur eine aber darrst 2 bezahlen!
bei mir steht Status: ausstehendBei mir hängt die Amazon Bezahlung noch in "processing" 😅. Hoffe das geht durch.
Rip.bei mir steht Status: ausstehend
das ist die deutsche version von processing.bei mir steht Status: ausstehend
Sind das dann eigentlich nur Bots die sowas kaufen?schonmal ne Postkarte für 1700€ gesehen? https://www.ebay.de/itm/203593903768?hash=item2f67246e98:g:AjQAAOSwT5NhLMsK&LH_ItemCondition=1000
20 Euro Versand - frech....schonmal ne Postkarte für 1700€ gesehen? https://www.ebay.de/itm/203593903768?hash=item2f67246e98:g:AjQAAOSwT5NhLMsK&LH_ItemCondition=1000
Man bekommt aber keinen negativen wenn man zahlt😂🤷♀️Wieso sollte man sich für sowas nen Schufa Eintrag ans Bein binden?
Noch mal ein ganz großes Dankeschön von mir an Dich, auch wenn es bei mir nicht funktioniert hat.
Der Schufa Score sinkt, der Timespy Score steigt.Nein, der Score sinkt trotzdem erst mal ^^ Ich brauch keine Luxusgüter-Finanzierungseinträge in meiner Schufa - braucht keiner
Das stimmt. Allerdings erhöht sich dein Score positiv nach abgeschlossenem Zahlungsplan.Nein, der Score sinkt trotzdem erst mal ^^ Ich brauch keine Luxusgüter-Finanzierungseinträge in meiner Schufa - braucht keiner