Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Belgien und Luxemburg funktionieren auch.

Ich schätze 1-2 Minuten.
Saß auf der Couch und war nicht schnell am PC.

NBB ist ja auch inkompetent

Ich denke auch so 3 Minuten. Ging schon flott, aber kein Vergleich zu NBB.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ne, geht eigentlich. Wenn Du mit der KK noch nie ne FE bei LDLC bestellt hast und der Account auch noch jungfräulich ist, dann bekommste auch eine. Wichtig ist, dass es so aussieht:

Anhang anzeigen 669837
Kommando zurück. Validée bedeutet nicht zwangläufig, dass die Karte safe ist. Was jetzt aber sicher ist, ist dass sie Accountübergreifend Namen/Adresse und Kreditkarte checken. Man darf also pro Kreditkarte, pro Name oder pro Account maximal zwei unterschiedliche FE Modelle bestellen.

Plaudert er hier von meiner stornierten Bestellung 😢

Naja wir können uns zumindest glücklich schätzen das nbb nicht so ne heftige 1 karten politik wie die anderen fährt.

glaube nicht das bei ldlc oder scan jeder normalo die Möglichkeit hat mehrere karten pro drop zu kaufen auf verschiedene accounts und das immer und immer wieder bei jedem drop😂

Naja wir können uns zumindest glücklich schätzen das nbb nicht so ne heftige 1 karten politik wie die anderen fährt.

glaube nicht das bei ldlc oder scan jeder normalo die Möglichkeit hat mehrere karten pro drop zu kaufen auf verschiedene accounts und das immer und immer wieder bei jedem drop😂
Da ich schon ewig erfolglos versuche eine 3060TI FE für den eigengebrauch zu ergattern würde ich das im Gegensatz zu 99% der hier anwesenden sogar sehr begrüßen :ROFLMAO:

was wäre momentan ein akzeptabler preis für ne gute custom 3080 ala MSI Gaming Z Trio oder ähnlichem?

Ich habe letztes Jahr bei NBB eine 3080 FE ergattern können. Letzte Woche eine 3060Ti FE für meinen Bruder bei NBB bekommen. Heißt das, ich kann jetzt bei NBB nie wieder eine FE bestellen, auch wenn die erste nun schon fast 1 Jahr her ist? Neuer Account bei NBB wird wahrscheinlich auch nichts bringen wenn man die gleiche Kreditkarte/Namen nutzt, richtig?

Ich habe letztes Jahr bei NBB eine 3080 FE ergattern können. Letzte Woche eine 3060Ti FE für meinen Bruder bei NBB bekommen. Heißt das, ich kann jetzt bei NBB nie wieder eine FE bestellen, auch wenn die erste nun schon fast 1 Jahr her ist? Neuer Account bei NBB wird wahrscheinlich auch nichts bringen wenn man die gleiche Kreditkarte/Namen nutzt, richtig?
Puh, du solltest mal die letzten Seiten lesen :d
Du kannst bei jedem Drop eine FE bestellen.

Du konntest doch wieder eine 3060ti bestellen.
Wie kommst du darauf, dass du jetzt nie wieder eine bestellen kannst?

Bei NBB war der Stand bis jetzt so, dass man pro Drop offiziell eine Karte kaufen darf. Egal wie viele man davor schon bekommen hat.

Apropos NBB.
Die bieten mir gerade nen 25€ Gutschein an, wenn ich etwas über die 0% Finanzierung kaufe.
Nur bieten sie mir die 0% Finanzierung nicht als Zahlungsmöglichkeit an...
Was basteln die denn gerade wieder? 🤔

Apropos NBB.
Die bieten mir gerade nen 25€ Gutschein an, wenn ich etwas über die 0% Finanzierung kaufe.
Nur bieten sie mir die 0% Finanzierung nicht als Zahlungsmöglichkeit an...
Was basteln die denn gerade wieder? 🤔
Betrag im Warenkorb zu niedrig? Software drin?

Ne ordentliche Bank, auf der du auch einen Ansprechpartner hast, interessiert es nicht, ob du mal ein Laptop finanziert hast.

Ne ordentliche Bank, auf der du auch einen Ansprechpartner hast, interessiert es nicht, ob du mal ein Laptop finanziert hast.
Das interessiert generell keine Bank. Ich weiß ja nicht was ihr alle so glaubt, oder erlebt habt, aber im Normalfall kannst du allen möglichen Scheiß finanzieren, solange du alles sauber zurück zahlst. Dein Score ändert sich sogar anhand deiner Wohnadresse, anhand deiner Wechselgewohnheiten der Versicherer, Handyverträge, Stromanbieter, etc. Das wichtigste ist, positive Zuverlässigkeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh