Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Du kannst ausschließlich mit Kreditkarte bezahlen -> Carte Bancaire ist in Frankreich die normale EC-Karte, welche man von seiner Hausbank bekommt. Das ist im Normalfall eine Debit Karte, welche allerdings die in Deutschland von den Kreditkarten bekannte 16-stellige Nummer und 3-stelligen CVC-Code besitzt.

In manchen Fällen kommt es vor, dass, wenn der Name der KK nicht mit dem Namen des Adressaten übereinstimmt, auf Überweisung umgestellt wird. Dann einfach den Betrag überweisen und die Karte sollte sicher sein.
Extra eine Kreditkarte mit abweichenden Daten zu verwenden, kann allerdings auch direkt im Storno enden, also am besten auf den eigenen Namen bestellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Media Markt hat offenbar gemerkt das 2000€ nicht so prickelnd sind, also gibts jetzt 35% Rabatt um wieder auf den alten Preis zu kommen. :fresse:
Jetzt fehlt nur noch der Drop.

Unbenannt.PNG
 
Mit UV ertragbar
 
Hab jetzt meine 3080 TUF V2, für die ich 1030€ gezahlt habe, gegen eine 3070 TUF NON LHR getauscht und 400€ dazu bekommen.

Ich hoffe jetzt endlich mal ruhe geben zu können. Aber Hirn und Herz sind keine Freunde bei mir :ROFLMAO:
 
Hab jetzt meine 3080 TUF V2, für die ich 1030€ gezahlt habe, gegen eine 3070 TUF NON LHR getauscht und 400€ dazu bekommen.

Ich hoffe jetzt endlich mal ruhe geben zu können. Aber Hirn und Herz sind keine Freunde bei mir :ROFLMAO:
Und jetzt die TUF 3070 non LHR verkaufen und ne 3080 TUF LHR kaufen und noch mehr Geld in der Tasche haben 😂
 
FYI:
bei Alternate ist folgende Graka im Outlet Shop aufgetaucht (mal wieder, erkenne ich an der Artikel ID am Ende der URL):

Dabei handelt es sich um eine LHR Karte btw. Außerdem ist die nicht ganz koscher: bei mir wollte die erst nach dem 10ten mal posten (ich vermute mal irgendwas mit einem der PCI-Express Stecker) und dann hat sie random kein Bild mehr gezeigt, was sich sich nur durch einen Neustart beheben liess.

Ich hab das so bei Alternate in der Reklamation angeben, aber die haben die wohl wieder in den Shop reingestellt...
Ich kann vor der Karte, also genau diesem Exemplar, nur abraten.
 
Und schon haben wir das 1. Spiel, welches die 3080 in UHD überfordert, weil der VRAM nicht ausreicht...

"Deathloop im Technik-Test - ComputerBase" https://www.computerbase.de/2021-09/deathloop-benchmark-review-test/?amp=1
Und die Texturen sollen nun besser als in anderen Spielen aussehen? Laut Technik Tests ist die Schattendarstellung beispielsweise nicht sonderlich gut und sowas fällt mir mehr auf als Texturen, wo ich mit der Nase davor hängen muss um einen Unterschied zu erkennen.
 
Einfache Frage:
Wenn ich da nun ganz unbedarft rangehe und mir nen BrowserTab zum OnlineShop von NV öffne, um das Produkt beim Drop dann in den Warenkorb zu legen und mich händisch durch den Bestellvorgang zu klicken. Habe ich aktuell überhaupt eine Chance? Oder muss ich mich da schon bissl vorab informieren und optimieren?
 
Wenn du bis dahin kommst geht alles auch ohne bot.
Du musst erst durch den warteraum kommen. Das ist das Haupt Problem
 
Also ich seh da nix, dass die 3080 in UHD überfordert wäre. Guckt man sich die Benchmarks an, liegt die auch in Perzentil-FPS vor der 6800XT ????
 
Frage nur, weil meine GTX1070 zuletzt bootprobleme verursacht..

Warteraum?
Wenn du dem Bot folgst, du zur richtigen Zeit am PC bist und kein Warteraum kommt, reicht es schnell zu sein und du kannst eine Karte bestellen.
 
Screenshot 2021-09-16 at 00-39-21 eBay Kleinanzeigen.png
(3 Monate alter Account)
 
Er meint sich wahrscheinlich selbst. Als ******** muss man immer mal wieder neue Accounts aufmachen... :d

//edit: Lol, vor allem wird das B-Wort zensiert...
 
was genau ist eigentlich sicher an "sicher bezahlen"?
 
Im Allgemeinen tendieren die Leute zu Ebay Kleinanzeigen, aber das ist purer Stress wenn man dort verkaufen will. Da kommen dann Angebote in schlechtem Deutsch, die sogar mehr Geld bieten als man selber verlangt - oder genau das Gegenteil. Und bei Ebay wird nicht gefragt oder gehandelt. Dort bekommt man als Verkäufer sein Geld und hört vom Käufer so gut wie nie etwas. Dafür zahlt man dann gerne 1% Provision oder maximal 6% mit den laufenden Provisionsrabatten.

PS: nicht auf Grafikkarten bezogen. Die Texte der Verkäufer sprechen manchmal Bände...
 
Im Allgemeinen tendieren die Leute zu Ebay Kleinanzeigen, aber das ist purer Stress wenn man dort verkaufen will. Da kommen dann Angebote in schlechtem Deutsch, die sogar mehr Geld bieten als man selber verlangt - oder genau das Gegenteil. Und bei Ebay wird nicht gefragt oder gehandelt. Dort bekommt man als Verkäufer sein Geld und hört vom Käufer so gut wie nie etwas. Dafür zahlt man dann gerne 1% Provision oder maximal 6% mit den laufenden Provisionsrabatten.
Interessant ist dabei aber auch, dass Käufer bei eBay deutlich mehr zahlen als ich es bei Kleinanzeigen verkaufen würde.
Beispiel XBox: Kleinanzeigen geht so für 580 halbwegs schnell weg. Bei eBay zahlen sie dir locker 630 Euro. Kommt nach Abzug der Provision für den VK das Gleiche bei raus, aber der Käufer legt halt nochmal drauf.
 
Im Allgemeinen tendieren die Leute zu Ebay Kleinanzeigen, aber das ist purer Stress wenn man dort verkaufen will. Da kommen dann Angebote in schlechtem Deutsch, die sogar mehr Geld bieten als man selber verlangt - oder genau das Gegenteil. Und bei Ebay wird nicht gefragt oder gehandelt. Dort bekommt man als Verkäufer sein Geld und hört vom Käufer so gut wie nie etwas. Dafür zahlt man dann gerne 1% Provision oder maximal 6% mit den laufenden Provisionsrabatten.

PS: nicht auf Grafikkarten bezogen. Die Texte der Verkäufer sprechen manchmal Bände...
Absolut. Tendenziell bekommt man bei eBay auch immer mehr als auf Kleinanzeigen und wie du schon ausgeführt hast, das ganz entspannt ohne Stunden in Texten zu investieren.
 
Im Allgemeinen tendieren die Leute zu Ebay Kleinanzeigen, aber das ist purer Stress wenn man dort verkaufen will. Da kommen dann Angebote in schlechtem Deutsch, die sogar mehr Geld bieten als man selber verlangt - oder genau das Gegenteil. Und bei Ebay wird nicht gefragt oder gehandelt. Dort bekommt man als Verkäufer sein Geld und hört vom Käufer so gut wie nie etwas. Dafür zahlt man dann gerne 1% Provision oder maximal 6% mit den laufenden Provisionsrabatten.

PS: nicht auf Grafikkarten bezogen. Die Texte der Verkäufer sprechen manchmal Bände...
Absolut. Tendenziell bekommt man bei eBay auch immer mehr als auf Kleinanzeigen und wie du schon ausgeführt hast, das ganz entspannt ohne Stunden in Texten zu investieren.
gibts auf ebay nicht genausoviele scams? paypal zurückgezogen etc?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh