Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie, die 3070ti gibts in UK noch zu kaufen?

Ja gut bei denen droppt auch alle 5 Tage eine Ladung Founders und die 3070 Ti ist ein 290W LHR monster. In den meisten Ländern hat man paar Minuten Zeit die Karten zu kaufen, auch wie z.b. in italien aber in Deutschland sind es meist unter 10 sekunden
 
Wie ist es beim Versand nach Russland, habe jetzt den zweiten, der anfragt ob ich auch dahin sende. Wenn man dem Überweisung vorschlägt und Käufername und Kontoinhaber identisch sind, gibt es dann noch Schlupflöcher? Es ist ein ca. 10 Jahre alter Account.
 
Wie ist es beim Versand nach Russland, habe jetzt den zweiten, der anfragt ob ich auch dahin sende. Wenn man dem Überweisung vorschlägt und Käufername und Kontoinhaber identisch sind, gibt es dann noch Schlupflöcher? Es ist ein ca. 10 Jahre alter Account.
Ich denke nicht, da ist der Strom zum Minen aber sicherlich günstig also ergeben die Anfragen Sinn.
 
Ich denke nicht, da ist der Strom zum Minen aber sicherlich günstig also ergeben die Anfragen Sinn.
Wär mir zu kompliziert, das kann man doch in der Bucht direkt ausschalten, Thema Mining hier, Vesta Deutschland ist ja Dicht, Windkraftradhersteller 450 Seelen arbeitslos, wo das doch die Zukunft sein sollte.
 
Das dachte ich gerade auch ...
 
Die ist aber auch schon krass hässlich. :d
 
ich nehme an die Gigabyte 3080 TI für 1299 bei Saturn kommt nicht mehr so schnell?
 
Warum seid ihr alle so scharf auf die Gigabyte Gurke?
Wäre da nicht die 3080ti FE die bessere Option für 100€ weniger?
 
Die 3080 Ti FE war ewig verfügbar, keiner wollte die komischerweise ist das jedes Mal dasselbe :d
 
ich habe sie gekauft, aber dank abgelehnter zahlung über amazonpay und kreditkarte habe ich sie nicht bekommen
Das ist natürlich ärgerlich

Kreditkarte sollte meistens eigentlich funktionieren, also so war es bei mir.

Amazon Pay ist immer ein Glücksspiel hingegen, bei mir hatte es diesmal mit einer 3060 Ti geklappt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh