Dusel77
Experte
Bestimmt morgen und ich häng mit sippschaft im orient Inc Zeitverschiebung , drop verpasst arghhh eher teildrop waWars wohl für heute. Rest morgen oder November?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bestimmt morgen und ich häng mit sippschaft im orient Inc Zeitverschiebung , drop verpasst arghhh eher teildrop waWars wohl für heute. Rest morgen oder November?
als ob.. bestimmt erst am DienstagBestimmt morgen und ich häng mit sippschaft im orient Inc Zeitverschiebung , drop verpasst arghhh eher teildrop wa
NBB Drops sind mittlerweile rel. machbar geworden für non-Bot und non-Script Käufer. Ich würde also schon behaupten, dass die Script/Bot Erkennung bei NBB sich verbessert hat. Und bei Karten wie die 3070 Ti, 3080 Ti und 3090 hat man oft sogar 3-4 Minuten Zeit eine zu bestellen. Nur die Miner Karten sind quasi instant weg. Bei AMD ist alles instant weg, bzw. man hat nicht mal eine Chance auf Erfolg mit den ganzen leuten, die 100e Sessions öffnen.vor lauter Verzweiflung hab ich mal mein Glück beim AMD-Drop versucht...jungejunge....da ist ja ein NBB - Drop wie Weihnachten gegen.....jetzt bin ich völlig frustriert und kaufe mir irgendwas im Outlet oder mache ein Scalper glücklich....
Läuft, du wurdest gebannt, cookies löschen
hatte beim spontanen AMD evening drop am 30.09 eine karte sichern können und hatte sogar Ewigkeiten zeit. Keine Ahnung was AMDs Problem ist und diese 16 Uhr schiene so konsequent gefahren wird. Wenn es mehr spontane drops zu verschiedensten Uhrzeiten geben würde hätte auch niemand die Möglichkeit sich mit 30 verschiedenen Tabs darauf vorzubereiten. Einfach lächerlichvor lauter Verzweiflung hab ich mal mein Glück beim AMD-Drop versucht...jungejunge....da ist ja ein NBB - Drop wie Weihnachten gegen.....jetzt bin ich völlig frustriert und kaufe mir irgendwas im Outlet oder mache ein Scalper glücklich....
Ich sag mal so, der Ansatz mit der Warteschlange, die leute random zieht, ist an sich gar nicht so schlecht, nur ist die Sache nicht ganz zu ende gedacht und leicht überlistbar mit hundeten untersch. Sessions.hatte beim spontanen AMD evening drop am 30.09 eine karte sichern können und hatte sogar Ewigkeiten zeit. Keine Ahnung was AMDs Problem ist und diese 16 Uhr schiene so konsequent gefahren wird. Wenn es mehr spontane drops zu verschiedensten Uhrzeiten geben würde hätte auch niemand die Möglichkeit sich mit 30 verschiedenen Tabs darauf vorzubereiten. Einfach lächerlich
Für wieviel gehen die 3080er FE momentan auf EK so weg?
Glaube war ca. um 670-715€ Zu not nehme ich sie auch einfach zur UVP ab direkt.Morgen Vormittag um ~10.00 Uhr geht es weiter.
Nur zur UVP.
Ich verstehe das mit der Mail sowieso nicht. Muss das nicht mit dem zuständigen Paypal Account übereinstimmen? Wenn man irgendein Müll in der Mail eingibt kommt man ja in die que.Ich sag mal so, der Ansatz mit der Warteschlange, die leute random zieht, ist an sich gar nicht so schlecht, nur ist die Sache nicht ganz zu ende gedacht und leicht überlistbar mit hundeten untersch. Sessions.
Die hätten das z. B. mit AMD Accounts machen sollen die in Warteschlange reinkommen, wo eine Paypal Adresse hinterlegt und verifiziert wurde. Afaik kann jeder nur 1 Paypal Account haben, als Händler kann man wohl 2 haben, somit könnte da auch nicht so getrickts werden wie jetzt.
Wenn man dann in der Warteschlange noch zusätzlich Accounts priorisiert, die bisher keine Graka gekauft haben, wäre das die ultimativ faire Lösung.
Die Antwort darauf lautet- hoffentlich steigt der Wert der Elektromünze weiter an.Für wieviel gehen die 3080er FE momentan auf EK so weg?
Ich weiß auch nicht wofür die Mail Adresse ist, war heut zum 1. x dabei.Ich verstehe das mit der Mail sowieso nicht. Muss das nicht mit dem zuständigen Paypal Account übereinstimmen? Wenn man irgendein Müll in der Mail eingibt kommt man ja in die que.
Ich geb dir 1000€ schick dir nen Kumpel vorbei zum abholen der gibt dir 1600€ weil er mir die noch schuldet. Kannst mir die 600 dann überweisen?Für wieviel gehen die 3080er FE momentan auf EK so weg?
Nichtmal reserviert der Betrag? Belastet wird ja erst bei Versandich glaube nbb hat meine 3080 mit nem stealth storno versehen: keine AB und keine Belastung der KK 😭
ich konnte zumindest nix sehen bei meiner spk kk .Nichtmal reserviert der Betrag? Belastet wird ja erst bei Versand
Ist das nicht jammern auf höchstem Niveau? Bist du nicht einer der jenigen der schon zig Karten abstauben konnte?ich glaube nbb hat meine 3080 mit nem stealth storno versehen: keine AB und keine Belastung der KK 😭
Das kann natürlich sein, bleibt dir wohl nichts anderes als ausprobierenWenn morgen tatsächlich noch was droppen würde, kann mit einer noch vorhandenen, offenen Bestellung, nicht noch eine bestellt werden oder?
geht nicht solange eine nicht abgeschlossene Bestellung im Account ist.Wenn morgen tatsächlich noch was droppen würde, kann mit einer noch vorhandenen, offenen Bestellung, nicht noch eine bestellt werden oder?
weder zig, noch -zehn, nicht mal ne handvoll und noch keine 3080...Ist das nicht jammern auf höchstem Niveau? Bist du nicht einer der jenigen der schon zig Karten abstauben konnte?
Ok sorry verwechselt 😅weder zig, noch -zehn, nicht mal ne handvoll und noch keine 3080...
Aber ich machs doch meinen mitmenschen zuliebe, winterreifen zahlen sich nicht von selber und die 225/40 r18 V XL mit denen man auch wirklich gut über 250 fahren kann kosten immer so vielStimme ich Dir zu. Als ob es nen Unterschied macht, ob man die Karte für ne höhere Karte verscalpt, oder für den anstehenden Urlaub/Energienachzahlung/Leasingrate/Handy etc.
Am Ende sind solche Aussagen nur der Versuch, sich selbst einzureden, man wäre nicht Teil der Scalpingcommunity.