BlueFireXD
Experte
Bing* .....fuu shock Zahlungsinfo....
Fuc*
Fuc*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wasn das für ne reihenfolge ^^Endlich zum Kühlschrank und aufs Klo!!!!
ca 36 sei 0uhrKann mal eben jemand die Anzahl der neuen Seiten hier heute zählen? 😅
ne die 70er fehlen afaik oder?So, mit diesem unvollständigen Drop und dem letzten ergibt es einen vollständigen Drop.
1 Monat Pause? 🤪
Und ich wollte die 70ti erst nicht nehmen 🙈Die 3080 Ti hat noch als Abschluss für heute gefehlt.
Stimmt, dann nochmal nen unvollständigen im November 🤪ne die 70er fehlen afaik oder?
Hoffentlich nicht, da muss ich zur Massage.Bestimmt morgen um 10h
Naja….hoffentlich bei eines von den beiden mit Happy EndHoffentlich nicht, da muss ich zur Massage.
Es gab ja die Vermutung, dass die ganzen Stornos heute damit zu tun haben könnten.Hat es schon jemand hinbekommen seine CC für NBB zu whitelisten?
Woher kommt die Vermutung ?Es gab ja die Vermutung, dass die ganzen Stornos heute damit zu tun haben könnten.
Oder die Überbestellungen die es vielleicht gegeben hat bekommen doch noch eineDas kleine Lichtlein dabei ist, dass bei den ganzen Stornos die 3080 irgendwann noch mal droppt.
Eigentlich habe ich NBB gewhitelisted aber ich musste trotzdem den 3DS machen. 🤷♂️Hat es schon jemand hinbekommen seine CC für NBB zu whitelisten?