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Nicht mit der selben IP und/oder Browser-Sessions in verschiedene Accounts einloggen, scheinbar führt das mittlerweile zu Bans…
Hi, Browser Sessions möglich. Selbe IP kann ich nicht bestätigen.
 
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Das war auch nicht der Fall, das einzige was identisch war, so halbwegs jedenfalls die Adresse, aber ganz anderer Name.
Es ist egal ob es ein anderer Name ist, selbe Adresse bei selben Drop führt immer zur Storno und seit neustem auch zur Sperrung anscheinend.
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Es ist egal ob es ein anderer Name ist, selbe Adresse bei selben Drop führt immer zur Storno und seit neustem auch zur Sperrung anscheinend.
Zumindest war es bei mir immer so wenn ich aus versehen zwei auf die selbe Adresse bestellt hatte
 
Ist eine Bestellung abgeschlossen sobald die Karte versendet wurde?
Nein, erst dann:
1634235305561.png
 
Es ist egal ob es ein anderer Name ist, selbe Adresse bei selben Drop führt immer zur Storno und seit neustem auch zur Sperrung anscheinend.
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Zumindest war es bei mir immer so wenn ich aus versehen zwei auf die selbe Adresse bestellt hatte

Gleiche Adresse, zwei komplett unterschiedliche Namen hat schon oft geklappt bei mir
 
Dann Frage ich euch mal schnell

2x unterschiedle Name, Anschrift, NBB-Konten und verschiedene Browser, aber gleiche KK, führt das eher zum Storno?

Danke
 
Hi, Browser Sessions möglich. Selbe IP kann ich nicht bestätigen.
Nur weil es nicht instant zu nem Ban führt heißt das nicht das es unter keinen Umständen zu nem Ban führt…
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Dann Frage ich euch mal schnell

2x unterschiedle Name, Anschrift, NBB-Konten und verschiedene Browser, aber gleiche KK, führt das eher zum Storno?

Danke
Gleiche KK ist seit ner Weile eigentlich nicht mehr möglich bei Drops, nach der ersten Zahlung werden alle weiteren Zahlungen einer Karte bei nem Drop abgelehnt…
 
Nur weil es nicht instant zu nem Ban führt heißt das nicht das es unter keinen Umständen zu nem Ban führt…
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Gleiche KK ist seit ner Weile eigentlich nicht mehr möglich bei Drops, nach der ersten Zahlung werden alle weiteren Zahlungen einer Karte bei nem Drop abgelehnt…
Ich will das nicht ausschliessen aber es gibt viele Szenarien, wo die selbe IP legit von mehreren Accounts benutzt werden kann/darf/muss... Da sofort nen Account-Ban drauf zu ballern wäre extrem unprofessionell oder nicht ? Bei mehreren Sessions im ident. Browser sieht das anders aus .... just my two cents oder wie man das heute sagt... ( bin Ü50 ) 8-)
 
Biste dir da sicher? Was kommt da für eine Meldung/Fehler?
Man wird nach dem letzten Button des Checkouts zurück zur Seite geworfen, bei der man die Addresse & Zahlungsmethode auswählt, oben steht dann in rot irgendein generischer Error. Ist von viele bestätigt worden, ist definitiv so falls die das nicht wieder geändert haben.
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Ich will das nicht ausschliessen aber es gibt viele Szenarien, wo die selbe IP legit von mehreren Accounts benutzt werden kann/darf/muss... Da sofort nen Account-Ban drauf zu ballern wäre extrem unprofessionell oder nicht ? Bei mehreren Sessions im ident. Browser sieht das anders aus .... just my two cents oder wie man das heute sagt... ( bin Ü50 ) 8-)
Naja, eine Seite zu haben die bei jedem Drop abschmiert, einen grundlos in die Botprotection wirft oder Bestellungen ohne erkennbaren Grund kommentarlos storniert ist nicht weniger unprofessionell. Ich sage nicht das mehrere Accounts der Grund für irgendwas sind, mir wurden nur in letzten Zeit so einige Accounts von NBB gesperrt, seit ich verschiedene IPs und frische Sessions benutze habe ich das Problem nicht mehr gehabt. Es führt definitiv nicht zu einem automatischen Ban, bei einer manuellen Überprüfung kann sowas aber den Unterschied zwischen Karte und Storno machen.
Es gibt auch Leute die geben bei nem Drop noch entspannt ihre Addresse & KK ein und bekommen trotzdem was, ist deshalb aber nicht weniger empfehlenswert das schon vorher im Account zu hinterlegen ;)
 
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Man wird zur nach dem letzten Button des Checkouts zurück zur Seite geworfen, bei der man die Addresse & Zahlungsmethode auswählt, oben steht dann in rot irgendein generischer Error. Ist von viele bestätigt worden, ist definitiv so falls die das nicht wieder geändert haben.
Ah okay. Danke, weiß welchen du meinst.
 
Man wird zur nach dem letzten Button des Checkouts zurück zur Seite geworfen, bei der man die Addresse & Zahlungsmethode auswählt, oben steht dann in rot irgendein generischer Error. Ist von viele bestätigt worden, ist definitiv so falls die das nicht wieder geändert haben.
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Naja, eine Seite zu haben die bei jedem Drop abschmiert, einen grundlos in die Botprotection wirft oder Bestellungen ohne erkennbaren Grund kommentarlos storniert ist nicht weniger unprofessionell. Ich sage nicht das mehrere Accounts der Grund für irgendwas sind, mir wurden nur in letzten Zeit so einige Accounts von NBB gesperrt, seit ich verschiedene IPs und frische Sessions benutze habe ich das Problem nicht mehr gehabt. Es führt definitiv nicht zu einem automatischen Ban, bei einer manuellen Überprüfung kann sowas aber den Unterschied zwischen Karte und Storno machen.
Es gibt auch Leute die geben bei nem Drop noch entspannt ihre Addresse & KK ein und bekommen trotzdem was, ist deshalb aber nicht weniger empfehlenswert das schon vorher im Account zu hinterlegen ;)
Ergänzung : Beim 2. Drop Stunden später nur eine Zahlungsmöglichkeit hast Du noch vergessen ... Was auch immer die beim 1. gestört hat, beim 2. das zu vergessen hatte echt "Stil" ;-).... Naja sehen wir uns Morgen wieder in diesem Theater ? Falls ja, viel Erfolg schon mal! Ich nehm mal nen 2. Proxie, Du hast Recht, die sind unberechenbar....
 
Auch VB für die 3080fe erhalten.
 
Zusammengefast war das ja mal ein sehr merkwürdig Droptag. Nur zwei Karten mit stundenlangem Abstand und das Einhorn 3080 als erstes. Das gabs glaube so alles noch nicht.
 
Hat irgendwer ne Zeitangabe wieviele Sekunden die 3080 verfügbar war?

War hier ganz seltsam. Mit zwei Accounts sofort nach Meldung komplett zeitgleich in den Warenkorb gepackt und zur Kasse gegangen. Bei dem einen war der Korb direkt wieder leer und Karte war ausverkauft, lies sich also auch nicht nochmal rein packen.
Bei dem anderen konnt ich problemlos den Kauf über Kreditkarte inkl. 3DS abschließen.
 
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War hier ganz seltsam. Mit zwei Accounts sofort nach Meldung komplett zeitgleich in den Warenkorb gepackt und zur Kasse gegangen. Bei dem einen war der Korb direkt wieder leer und Karte war ausverkauft, lies sich also auch nicht nochmal rein packen.
Bei dem anderen konnt ich problemlos den Kauf über Kreditkarte inkl. 3DS anschließen.
Ich hab wohl den ersten Fall abbekommen. Denn so schnell war ich selten durch beim bestellen und habe am Ende einen leeren Warenkorb gehabt.
 
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