Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So sind die ScalperSo werden sie aber ihren Schrott los. Und treiben die Marge weiter in die Höhe.
Gerne blacklistenSind die Wasserblöcke im MindStar/Schnäpp Shop für den ein oder anderen interessant oder soll ich die blacklisten?
Ich finds gut....Sind die Wasserblöcke im MindStar/Schnäpp Shop für den ein oder anderen interessant oder soll ich die blacklisten?
JaGibt's hier eigentlich noch irgendjemand dessen 3080 immer noch in Bearbeitung ist ohne AB ?
wo kommen den diese ganzen asus schrottbundles her? was soll der schwachsinn?
das ist imho einfach nur verarsche am normalen nicht miner
dem ist der aufpreis mit dem schrott latte. der normale depp muss den aufpreis zahlen und die scheisse auch noch irgendwie verkaufen.
ASUS Onlineshop
ASUS ROG Strix GeForce RTX 3080 10GB V2 OC White Edition Gaming Grafikkarte NVIDIA Ampere Streaming-Multiprozessoren: Die Bausteine für den schnellsten und effizientesten Grafikprozessor der Welt, den brandneuen Ampere SM, liefern einen doppelten FP32-Durchsatz und eine verbesserte Energieeffizienz…webshop.asus.com
webcam mouse und ein bluetooth stick. ich klapp vom stuhl hier
Bei Preisen um die 980€ ist es aber auch nur so semi lohnenswert leider.... Trotzdem danke für den TippSoviel wie hier geschrieben wird könnte man ja fast meinen es gab nen Drop xD
Irgendwelche relevanten Infos die man verpasst haben könnte?
Übrigens lohnt sich für alle non-LHR Jäger der Blick auf Alternate, haben vor nen paar Tagen die Twin Edge 3070 rausgehauen & heute die 3070 Amp Holo, beide mit Produktionsdaten aus Mai/Juni (laut SN), also quasi sicher non-LHR. Könnte sich auszahlen da nen Auge drauf zu haben falls noch mehr kommt
Die Preise waren 900€ und 940€, auf Ebay geht ne 3070 für 1.4k oder mehr weg…Bei Preisen um die 980€ ist es aber auch nur so semi lohnenswert leider.... Trotzdem danke für den Tipp
Wie kommt man denn an die Seriennummer einer Karte ran (ohne vorher zu bestellen)Soviel wie hier geschrieben wird könnte man ja fast meinen es gab nen Drop xD
Irgendwelche relevanten Infos die man verpasst haben könnte?
Übrigens lohnt sich für alle non-LHR Jäger der Blick auf Alternate, haben vor nen paar Tagen die Twin Edge 3070 rausgehauen & heute die 3070 Amp Holo, beide mit Produktionsdaten aus Mai/Juni (laut SN), also quasi sicher non-LHR. Könnte sich auszahlen da nen Auge drauf zu haben falls noch mehr kommt
Na gut, du hast mich überzeugtDie Preise waren 900€ und 940€, auf Ebay geht ne 3070 für 1.4k oder mehr weg…
Sind die Wasserblöcke im MindStar/Schnäpp Shop für den ein oder anderen interessant oder soll ich die blacklisten?
Wer zu dem Preis kauft ist auch echt gef***t.
Geht nicht, hab die jeweils einmal bestellt xDWie kommt man denn an die Seriennummer einer Karte ran (ohne vorher zu bestellen)
Der freudsche Ver
Die Preise auf der Seite sind ohne Mehrwertsteuer. Auf die 3090 FTW3 ULTRA kannst du also noch knapp 300€ Steuern dazu rechnen. Davon mal ab, stell dich auf eine sehr lange Wartezeit ein. Unter einem Jahr geht da idR aktuell nix.Habt ihr Erfahrungen mit dem EVGA Step Up.
Auf die 1619€ kommen noch 19% MwSt drauf, damit bist du bei 1927€ - deine ca. 1200€ wären 700€ nachzuzahlen und evtl. shipping und Zoll...Habt ihr Erfahrungen mit dem EVGA Step Up, ob die Preise da stabil sind? Ich habe eine 3080 Ti FTW3 Ultra und überlege das Step Up auf die 3090 zu machen. Aktuell kostet die 3090 1.619,99 EUR. Ehrlich gesagt, brauche ich das nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass die Wertdifferenz der beiden Karten in vier Jahren ungefähr die 400 EUR beträgt, die ich jetzt drauf zahlen muss. (Und lass es nur 250 EUR Differenz sein.)
Klar ist da ein bisschen Glaskugelwahrsagerei dabei, aber unter diesen groben Voraussetzungen, denke ich mir halt, dass ich dann auch die vier Jahre über eine 3090 nutzen kann. (Zumal ich mit der Taktfreude der 3080 Ti eh unzufrieden bin. Da hatte ich hier im Thread schon gejammert.)
Daher meine Frage, kann ich da noch eine Weile drüber nachdenken und das Step Up getrost in 80 Tagen beantragen oder sollte ich das lieber flott machen, weil die Preise evtl. hochgehen?
Kein Zoll du zahlst ja schon die MwSt.Auf die 1619€ kommen noch 19% MwSt drauf, damit bist du bei 1927€ - deine ca. 1200€ wären 700€ nachzuzahlen und evtl. shipping und Zoll...
Ich hab eine 3060 von EVGA das wären für mich noch ca 1200€ Aufpreis... ich glaube da versuche ich lieber eine FE zu bekommen.
Aber wirklich schlecht finde ich das Angebot nicht.
Zoll und MwSt. sind unterschiedliche Dinge. Der Zoll erhebt die MwSt. wenn er was in die Hände bekommt, aber es können zusätzlich Zölle anfallen.Kein Zoll du zahlst ja schon die MwSt.