Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ralle eigentlich da?
 
Könnte mal bitte einer die 3080TIs kaufen damit es endlich weitergehen kann? 😉
 
Mal ehrlich die 3070ti ist dank 290W ein Stromfresser und die 3080TI ist dank 12GB eher ein 4k Krüppel...
Hast du mal geguckt wie oft die 290W anliegen? Und was es genau im Jahr an Kosten, gegenüber den 220/30W der non Ti sind? :LOL:
 
Die droppen erst weiter, wenn ihr euch erbarmt die 3080Ti zu kaufen. Also go go go
 
Opera Momentaufnahme_2021-10-26_114628_www.notebooksbilliger.de.jpg

Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 939XXX nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.
Konto von Frau - 3070 Ti
mein Konto - 3080 Ti - geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich die 3070ti ist dank 290W ein Stromfresser und die 3080TI ist dank 12GB eher ein 4k Krüppel...
Die 3070ti wurde rausgebracht, weil einige chips nach Produktion leider aufn Boden gefallen sind. Dafür nimmt man die nun, anstatt sie zu verschrotten...hab ich gehört!
 
Hast du mal geguckt wie oft die 290W anliegen? Und was es genau im Jahr an Kosten, gegenüber den 220/30W der non Ti sind? :LOL:
Wenn du 1080p spielst dann bestimmt nicht XD Und die 30W könnten bei mir locker +30€ sein
 
Hab ne 3090 und zock auf 5140 x 1440 . Eine 3080 würde da auch reichen oder? Die kostet ja dann nur die hälfte...
 
Amazon Pay Notebookbilliger Zahlungsanweisung erhalten na dann is ja gut, so ich geh duschen
 
Wenn du 1080p spielst dann bestimmt nicht XD Und die 30W könnten bei mir locker +30€ sein
Selbst in 1440p nur selten. In Control.
Aber wer hat denn alles Custom Karten? Da haben auch 3060ti mal eben max 240 Watt.
 
Also wenn es mal der Chef in eine Filiale schafft dann muss er auch noch bei einem drop stören, dieser ….

Ich glaub es ja nicht.🤬🤯
 
3080 Ti nun 10 Minuten kaufbar, soll sich jemals noch einer beschweren. GPUs kaufen war 2021 noch nie einfacher :d
 
Geld ist da um die 3080ti zu kaufen, habe aber schon eine 3090FE...die 3080ti hat mir einen zu schwachen Kühler...alle meine Kollegen haben entweder kein Geld oder schon eine Karte....nur noch Miner wollen eine und die 3080ti ist keine Karte für Miner 'XD
Die 3090 fe sollte für miner doch auch uninteressant sein... Zu teuer.. Lasst mir die gefälligst übrig xD
 
Btw hat bei irgendjemand der Alert für die Zahlungsmöglichkeiten angeschlagen?
 
Endlich ist die 3080 Ti weg
 
Btw hat bei irgendjemand der Alert für die Zahlungsmöglichkeiten angeschlagen?
Nein, wie auch. Für "Normalbesteller" sind noch alle da.

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Die sind erst weg, wenn man eine FE drin hat? Welche gibts denn aktuell? amazon seh ich schonmal, Finanzierung wohl auch dabei. Kreditkarte sowieso. Noch welche?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh